Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 561 von 583
834 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@ThomasHH42Mein Beileid, eigentlich ist es so das Dich der Mod bittet ihn die Daten zu senden , dann kannst Du Antworten.Schon geschehen 👍

HelmutWinter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 562 von 583
401 Ansichten

Todesfall Kündigung

Guten Tag

Ich versuche seit geraumer Zeit eine außerordentliche Kündigung wegen des Todesfalls meines Vaters zu senden. Wie viele andere bereits vor mir ersuche ich einen Moderator sich meines Themas anzunehmen. Ich bin im Besitz aller amtlichen Dokumente, nicht aber der Kundennumme. Ich ersuche um Rückmeldung.

Danke

H.Winter

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 563 von 583
374 Ansichten

Re: Todesfall Kündigung

Hallo HelmutWinter,
 

mein herzliches Beileid.
 

Kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Mika82__
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 564 von 583
666 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

ich habe mir hier angemeldet, da auch wir einen Todesfall in der Familie haben und bei der Kündigung des Abos telefonisch und per E-Mail leider nicht weiter kommen.

Die Telefonhotline von Sky hat meiner Mutter die "info@sky.de" und "service@sky.de" zum kündigen genannt. Ich habe die Kündigung mit der Kundennummer und der Sterbeurkunde an diese Adressen gesendet - leider kam als Antwort, dass unsere Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Auch im Chat kam ich nicht weiter.

 

Ich wollte daher auf diesem Weg nachfragen, ob mir vielleicht jemand von Sky mit der Kündigung helfen kann?

 

Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Sonntag,

Mika

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 565 von 583
652 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Mika82__,
 

mein herzliches Beileid.
 

Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

bloeci
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 566 von 583
489 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebe Sky-Community-Mods,

auch ich bin leider in der traurigen Situation das Sky-Abo meines Vaters aufgrund seines Todes kündigen zu müssen. Auf der Suche nach der Möglichkeit bin ich auf diesen Thread gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand unkompliziert weiterhelfen kann.

 

Lieben Dank!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 567 von 583
472 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hi @bloeci,

 

mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust.

 

Schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Viele Grüße, Conny 

AnjaSH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 568 von 583
443 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Abend,  mein Vater ist vor 4 Wochen verstorben, ich hatte auch schon ein Herrn von Sky am Apparat der hat mir eine Whatsapp Nummer gegeben und gesagt, ich soll mit der Sterbeurkunde und der vertragsnummer dort reinschreiben. Habe ich gemacht aber dann erschienen nur Fragen wie sie einen helfen können. Danach habe ich online um einen Rückruf gebeten.  Leider kam dieser auch nicht. Könnte mir bitte einer helfen. Ich habe da ein paar Fragen und auch wegen der Kündigung.

 

Vielen Dank!

Gruß Anja

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 569 von 583
439 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @AnjaSH,


mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

TTFrank
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 570 von 583
730 Ansichten

Todesfall - Bitte um Kontaktaufnahme

Hallo liebes Skyteam,

 

meine Eltern sind vor geraumer Zeit beide verstorben. Könnte mich bitte ein Moderator(in) kontaktieren um Möglichkeiten durchzusprechen?

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Frank

ToddyBS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 571 von 583
468 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Abend,

Leider ist mein Vater am 14.02. verstorben und sein Sky Abo läuft noch weiter. Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.

MFG

 

Thorsten

Nadine
Moderator
Posts: 5,740
Post 572 von 583
407 Ansichten

Re: Todesfall - Bitte um Kontaktaufnahme

Hallo @TTFrank und @ToddyBS

 

mein Beileid und euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

 

Sendet mit bitte die Kundennummern von den Verträgen per Privatnachricht. 

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Winuri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 573 von 583
323 Ansichten

Re: Todesfall - Bitte um Kontaktaufnahme

Hallo Mod-Team,

 

Bei uns gibt es leider ebenfalls einen Todesfall in der Familie. Entsprechend möchte ich auch den Vertrag kündigen.

Ich würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen.

 

Freundliche Grüße,

Thomas

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 574 von 583
280 Ansichten

Re: Todesfall - Bitte um Kontaktaufnahme

Hallo @Winuri,

 

zunächst mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Gerne unterstütze ich dich bei den weiteren Schritten und bitte dich, mir die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schreiben. 

Das geht so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße
Katja

apfelkoenig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 575 von 583
431 Ansichten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Community,

mein Vater (ursprünglicher Vertragsinhaber) ist leider verstorben und der Vertrag soll daher auf meine Mutter umgeschrieben werden. Da ich im Chat leider immer wieder abgewiesen werde, versuche ich es nun auf diesem Wege. Wie sende ich die Sterbeurkunde sowie den Erbschein in digitaler Form an Sky?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 576 von 583
421 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Abend, eine Vertragsübernahme ist leider prinzipiell nicht möglich. Das ist schon seit Jahren so.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 577 von 583
416 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@apfelkoenigErstmal mein Beileid, warte auf einen Mod, es soll gehen mit der Vertragsübernahme, mit Erbschein ,alles weitere kann Dir nur Sky sagen, viel Erfolg 😉

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 578 von 583
403 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Seit wann wurde das denn geändert?

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,771
Post 579 von 583
380 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Mein herzliches Beileid 

🙏

 

1000155796.pngMein Vorschlag in einem Trauerfall: Alle die es nicht wirklich wissen, nur vage vermuten oder nur ihrer eigenen Logik freien Lauf lassen und sich damit hier mitteilen wollen, lassen mal die Finger von der Tastatur.  

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 580 von 583
293 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@Schnippelmann 

Sei nicht so gehässig.

Das ist  ja auch noch relativ neu.

 

@apfelkoenig 

Sitze es mal hier aus.

Ein MOD wird sich evt kümmern wollen und dir das alles abnehmen.

 

Antworten