04.02.2024 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2024 16:17
@ThomasHH42Mein Beileid, eigentlich ist es so das Dich der Mod bittet ihn die Daten zu senden , dann kannst Du Antworten.Schon geschehen 👍
15.02.2024 18:10
Guten Tag
Ich versuche seit geraumer Zeit eine außerordentliche Kündigung wegen des Todesfalls meines Vaters zu senden. Wie viele andere bereits vor mir ersuche ich einen Moderator sich meines Themas anzunehmen. Ich bin im Besitz aller amtlichen Dokumente, nicht aber der Kundennumme. Ich ersuche um Rückmeldung.
Danke
H.Winter
15.02.2024 18:51
Hallo HelmutWinter,
mein herzliches Beileid.
Kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
18.02.2024 16:39
Hallo zusammen,
ich habe mir hier angemeldet, da auch wir einen Todesfall in der Familie haben und bei der Kündigung des Abos telefonisch und per E-Mail leider nicht weiter kommen.
Die Telefonhotline von Sky hat meiner Mutter die "info@sky.de" und "service@sky.de" zum kündigen genannt. Ich habe die Kündigung mit der Kundennummer und der Sterbeurkunde an diese Adressen gesendet - leider kam als Antwort, dass unsere Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Auch im Chat kam ich nicht weiter.
Ich wollte daher auf diesem Weg nachfragen, ob mir vielleicht jemand von Sky mit der Kündigung helfen kann?
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Sonntag,
Mika
18.02.2024 17:06
Hallo Mika82__,
mein herzliches Beileid.
Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.03.2024 07:39
Hallo liebe Sky-Community-Mods,
auch ich bin leider in der traurigen Situation das Sky-Abo meines Vaters aufgrund seines Todes kündigen zu müssen. Auf der Suche nach der Möglichkeit bin ich auf diesen Thread gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand unkompliziert weiterhelfen kann.
Lieben Dank!
08.03.2024 11:36
Hi @bloeci,
mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust.
Schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Viele Grüße, Conny
08.03.2024 20:46
Guten Abend, mein Vater ist vor 4 Wochen verstorben, ich hatte auch schon ein Herrn von Sky am Apparat der hat mir eine Whatsapp Nummer gegeben und gesagt, ich soll mit der Sterbeurkunde und der vertragsnummer dort reinschreiben. Habe ich gemacht aber dann erschienen nur Fragen wie sie einen helfen können. Danach habe ich online um einen Rückruf gebeten. Leider kam dieser auch nicht. Könnte mir bitte einer helfen. Ich habe da ein paar Fragen und auch wegen der Kündigung.
Vielen Dank!
Gruß Anja
08.03.2024 20:48
Hallo @AnjaSH,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.03.2024 18:19
Hallo liebes Skyteam,
meine Eltern sind vor geraumer Zeit beide verstorben. Könnte mich bitte ein Moderator(in) kontaktieren um Möglichkeiten durchzusprechen?
Mit freundlichen Grüssen
Frank
17.03.2024 18:28
Guten Abend,
Leider ist mein Vater am 14.02. verstorben und sein Sky Abo läuft noch weiter. Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.
MFG
Thorsten
18.03.2024 09:35
27.03.2024 11:42
Hallo Mod-Team,
Bei uns gibt es leider ebenfalls einen Todesfall in der Familie. Entsprechend möchte ich auch den Vertrag kündigen.
Ich würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen.
Freundliche Grüße,
Thomas
27.03.2024 13:01
Hallo @Winuri,
zunächst mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Gerne unterstütze ich dich bei den weiteren Schritten und bitte dich, mir die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schreiben.
Das geht so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
on 07.04.2024 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 21:09 by KatjaZ
Hallo Community,
mein Vater (ursprünglicher Vertragsinhaber) ist leider verstorben und der Vertrag soll daher auf meine Mutter umgeschrieben werden. Da ich im Chat leider immer wieder abgewiesen werde, versuche ich es nun auf diesem Wege. Wie sende ich die Sterbeurkunde sowie den Erbschein in digitaler Form an Sky?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 07.04.2024 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 21:10 by KatjaZ
Guten Abend, eine Vertragsübernahme ist leider prinzipiell nicht möglich. Das ist schon seit Jahren so.
on 07.04.2024 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 21:10 by KatjaZ
@apfelkoenigErstmal mein Beileid, warte auf einen Mod, es soll gehen mit der Vertragsübernahme, mit Erbschein ,alles weitere kann Dir nur Sky sagen, viel Erfolg 😉
on 07.04.2024 20:02 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 21:10 by KatjaZ
Seit wann wurde das denn geändert?
on 07.04.2024 20:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 21:11 by KatjaZ
Mein herzliches Beileid
🙏
Mein Vorschlag in einem Trauerfall: Alle die es nicht wirklich wissen, nur vage vermuten oder nur ihrer eigenen Logik freien Lauf lassen und sich damit hier mitteilen wollen, lassen mal die Finger von der Tastatur.
on 08.04.2024 07:42 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 21:11 by KatjaZ
Sei nicht so gehässig.
Das ist ja auch noch relativ neu.
Sitze es mal hier aus.
Ein MOD wird sich evt kümmern wollen und dir das alles abnehmen.