Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
2fachMama
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 481 von 602
1.617 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

Mein Vater ist im Dezember verstorben, könnte sich bei mir auch mal jemanden melden, zwecks Kündigung vom Vertrag? 

 

Mfg 

axels
Moderator
Posts: 9,006
Post 482 von 602
1.605 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @2fachMama,


mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

MrB
Regie
Posts: 4,187
Post 483 von 602
1.590 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@2fachMama 

@axelshat Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/695413/highlight/false#M355...

 

(irgendwie haut das immer noch nicht richtig hin ... mit den threads)

patrickl_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 484 von 602
1.488 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Tag.

wir haben auch einen Trauerfall in der Familie.

könnte sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen?

Vielen Dank 

LG Patrick

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 485 von 602
2.192 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo patrickl_,

 

zunächst möchte ich dir mein ausdrückliches Beileid aussprechen. 

Schreib mich einfach an, dann klären wir das ganz in Ruhe und vor allem unkompliziert.


Gruß,

Jano

Seeotter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 486 von 602
2.144 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes SKY-Mod Team,

mein Vater ist im Januar gestorben. Könnte sich bei mir auch jemand zwecks Kündigung des Sky Abos melden.

Vielen Dank

MfG
Sabrina

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,097
Post 487 von 602
2.135 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Seeotter, mein Beileid. 😢

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

JaSa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 488 von 602
1.334 Ansichten

Änderung Vertragsinhalt nach Todesfall

Hallo,

 

ich wollte nach dem Tod meines Vaters, welcher Sky Kunde war, das weitere Vorgehen mit einer Mitarbeiterin telefonisch besprechen.

Ich hatte den Eindruck, dass Sie mein Anliegen nicht ganz verstanden hat.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit einem Moderator in Kontakt treten könnte.

 

Vielen Dank

christina
Moderator
Posts: 3,507
Post 489 von 602
1.315 Ansichten

Re: Änderung Vertragsinhalt nach Todesfall

Hallo @JaSa,

 

sende mir gerne eine Privatnachricht mit deinem genauen Anliegen.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

MaggusT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 490 von 602
2.030 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

mein Schwiegervater ist verstorben und ich bräuchte bitte ebenfalls Hilfe eines Mods bezüglich der Sonderkündigung. Besten Dank im Vorraus.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 491 von 602
2.009 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @MaggusT,

 

zunächst mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür die Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Du erreichst mich folgendermaßen: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Lennatt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 492 von 602
1.905 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

Mein Vater ist im Dezember letzten Jahres verstorben und dieser Thread ist das einzige was ich für eine Kündigung finden konnte.

Ich habe aber leider nicht die Sky Kontonummer.

Was wären meine nächsten Schritte?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 493 von 602
1.894 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Lennatt

 

zunächst mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich helfe dir gerne bei der Abwicklung der Vertragsbeendigung weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- den vollständigen Namen deines Vaters

- seine Anschrift

- sein Geburtsdatum

 

Du erreichst mich, indem du auf meinen Namen klickst um auf mein Profil zu kommen. Gehe dann auf den Punkt "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

Friedenauer-12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 494 von 602
1.832 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

da mein Bruder im März 2023 verstorben ist und ich leider nur Sky Daten aus seinen Kontoauszügen habe wollte mir hier auf diesem Wege von einem Moderatoren Hilfe holen

vielen Dank

Uwe S.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,072
Post 495 von 602
1.813 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Friedenauer-12, mein aufrichtiges Beileid. Schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

rramme
Special Effects
Posts: 3
Post 496 von 602
1.727 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Liebes Sky-Team,

mein Mann ist Ende April verstorben. Was kann ich nun tun, da ich kein Sky gucke.

Sterbeurkunde, Kundennummer, Vertragsnummer und natürlich das Konto von dem abgebucht wird liegen alles vor.

 

Bitte um Unterstützung und sage vorab Danke!

Renate

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 497 von 602
1.727 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Abend @rramme,

 

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich prüfe gerne, welche Möglichkeiten bestehen. Bitte schreibe mir dafür die Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 


So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

rramme
Special Effects
Posts: 3
Post 498 von 602
1.722 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Das ging schnell, und das auf Pfingsten!  @KatjaZ  

Nachricht versandt mit hoffentlich allen Informationen (Sterbeurkunde, Sky-Vertragsdaten), nun mal abwarten wie es so weitergeht.

 

 

rramme
Special Effects
Posts: 3
Post 499 von 602
1.709 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Muss nochmal loben:

@KatjaZ  hat die Kündigung zu Ende Mai schon bestätigt.

 

Ein ganz großes Lob und vielen lieben Dank in dieser nicht gerade einfachen Zeit. Wenn es wenigstens bei allen Verträgen so einfach und umkompliziert wäre...

 

Silvia79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 500 von 602
1.600 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

ich bitte um Kontaktaufnahme eines Moderators bzgl. außerordentlicher Kündigung wegen Todesfall.

 

Viele Grüße

Antworten