27.01.2023 09:27
Hallo,
Mein Vater ist im Dezember verstorben, könnte sich bei mir auch mal jemanden melden, zwecks Kündigung vom Vertrag?
Mfg
27.01.2023 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2023 10:28
Hallo @2fachMama,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.01.2023 10:53
@axelshat Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/695413/highlight/false#M355...
(irgendwie haut das immer noch nicht richtig hin ... mit den threads)
05.02.2023 12:40
Guten Tag.
wir haben auch einen Trauerfall in der Familie.
könnte sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen?
Vielen Dank
LG Patrick
05.02.2023 12:43
Hallo patrickl_,
zunächst möchte ich dir mein ausdrückliches Beileid aussprechen.
Schreib mich einfach an, dann klären wir das ganz in Ruhe und vor allem unkompliziert.
Gruß,
Jano
12.02.2023 11:31
Hallo liebes SKY-Mod Team,
mein Vater ist im Januar gestorben. Könnte sich bei mir auch jemand zwecks Kündigung des Sky Abos melden.
Vielen Dank
MfG
Sabrina
12.02.2023 11:47
Hallo @Seeotter, mein Beileid. 😢
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.03.2023 17:57
Hallo,
ich wollte nach dem Tod meines Vaters, welcher Sky Kunde war, das weitere Vorgehen mit einer Mitarbeiterin telefonisch besprechen.
Ich hatte den Eindruck, dass Sie mein Anliegen nicht ganz verstanden hat.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit einem Moderator in Kontakt treten könnte.
Vielen Dank
27.03.2023 18:33
Hallo @JaSa,
sende mir gerne eine Privatnachricht mit deinem genauen Anliegen.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.04.2023 08:11
Hallo,
mein Schwiegervater ist verstorben und ich bräuchte bitte ebenfalls Hilfe eines Mods bezüglich der Sonderkündigung. Besten Dank im Vorraus.
01.04.2023 11:31
Hallo @MaggusT,
zunächst mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür die Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Du erreichst mich folgendermaßen: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.05.2023 09:53
Hallo,
Mein Vater ist im Dezember letzten Jahres verstorben und dieser Thread ist das einzige was ich für eine Kündigung finden konnte.
Ich habe aber leider nicht die Sky Kontonummer.
Was wären meine nächsten Schritte?
04.05.2023 12:11
Hallo @Lennatt,
zunächst mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich helfe dir gerne bei der Abwicklung der Vertragsbeendigung weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- den vollständigen Namen deines Vaters
- seine Anschrift
- sein Geburtsdatum
Du erreichst mich, indem du auf meinen Namen klickst um auf mein Profil zu kommen. Gehe dann auf den Punkt "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.05.2023 21:36
Hallo,
da mein Bruder im März 2023 verstorben ist und ich leider nur Sky Daten aus seinen Kontoauszügen habe wollte mir hier auf diesem Wege von einem Moderatoren Hilfe holen
vielen Dank
Uwe S.
17.05.2023 09:11
Hallo @Friedenauer-12, mein aufrichtiges Beileid. Schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
29.05.2023 19:07
Liebes Sky-Team,
mein Mann ist Ende April verstorben. Was kann ich nun tun, da ich kein Sky gucke.
Sterbeurkunde, Kundennummer, Vertragsnummer und natürlich das Konto von dem abgebucht wird liegen alles vor.
Bitte um Unterstützung und sage vorab Danke!
Renate
29.05.2023 20:12
Guten Abend @rramme,
mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich prüfe gerne, welche Möglichkeiten bestehen. Bitte schreibe mir dafür die Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.05.2023 20:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2023 20:21
Das ging schnell, und das auf Pfingsten! @KatjaZ
Nachricht versandt mit hoffentlich allen Informationen (Sterbeurkunde, Sky-Vertragsdaten), nun mal abwarten wie es so weitergeht.
29.05.2023 20:58
Muss nochmal loben:
@KatjaZ hat die Kündigung zu Ende Mai schon bestätigt.
Ein ganz großes Lob und vielen lieben Dank in dieser nicht gerade einfachen Zeit. Wenn es wenigstens bei allen Verträgen so einfach und umkompliziert wäre...
24.06.2023 15:29
Hallo,
ich bitte um Kontaktaufnahme eines Moderators bzgl. außerordentlicher Kündigung wegen Todesfall.
Viele Grüße