Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 441 von 545
1.735 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @MrMorgan !

 

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Güße

grauerwolf

 

 

SimoneS237
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 442 von 545
1.681 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

ich würde gerne das Konto meines verstorbenen Opas kündigen.
Per E-Mail habe ich leider keine Antwort erhalten.

MfG

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 443 von 545
1.680 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @SimoneS237,

 

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit der Kundennummer.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

BerndVogt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 444 von 545
1.616 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Mein Vater ist am 05.11.22 verstorben und ich komm mit der Kündigung nicht weiter. Mail geht nicht! Telefonisch werde ich abgewimmelt...

Schade! Er war viele Jahre Kunde und ich und andere Familienmitglieder sind es bis jetzt noch. Vielleicht könnte sich ein Administrator auch bei melden und mir helfen. Sterbeurkunde hab ich. 

Herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Bernd Vogt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 445 von 545
1.600 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes SKY-Mod Team,

 

mein Vater ist leider verstorben.

Die Sterbeurkunde ist uns jetzt ausgehändigt worden.

Bei wem von euch kann ich mich bitte melden?

Ich danke euch ganz herzlich im Voraus! 

 

Lieben Gruß

Lukas

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 446 von 545
1.544 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Abend @BerndVogt und @Anonym, 

 

mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Gerne bin ich euch bei der Abwicklung der Sky Verträge behilflich und entschuldige mich, dass ihr eventuell an anderer Stelle gescheitert seid. Bitte schreibt mir in einer privaten Nachricht die betroffene Kunden- oder Vertragsnummer. Teilt mir darin außerdem eine Anschrift mit, an welche die schriftliche Bestätigung geschickt werden kann. Gerne nehme ich auch den entsprechenden Nachweis als Bildanhang.

 

So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

larsli
Special Effects
Posts: 3
Post 447 von 545
1.461 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes SKY-Mod Team,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorreder.  An wen kann ich mich denn wendenn um das Abo meines verstorbenene Vaters zukündigen?

 

LG und vielen Dank für eure Hilfe

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 448 von 545
1.449 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @larsli, mein aufrichtiges Beileid. Sende mir die Kundennummer deines Vaters bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Marbacher67
Special Effects
Posts: 1
Post 449 von 545
1.305 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo SkY Mod Team ,

Auch ich hab das Problem. Mein Vater ist am 28.10.22 verstorben. Kann mir bitte jemand bei der KDG seines Abo helfen? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 450 von 545
1.300 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Marbacher67,

 

zunächst möchte ich dir mein Beileid aussprechen.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Benno2017
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 451 von 545
1.255 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Abend,

Mein Mann ist im Dezember verstorben und ich möchte sein Sky Abo kündigen. Ich habe auch schon eine Email an Sky inkl Sterbeurkunde geschickt, ein paar Tage später kam jedoch eine Email, adressiert an meinen Mann, dass er seine Email adresse verifizieren soll...

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 452 von 545
1.249 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Benno2017,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Benno2017
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 453 von 545
1.209 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Tag,

Ich habe heute die Kündigungsbestätigung zum 31.01.23 aufgrund des Todes meines Mannes erhalten. In dem Brief steht dass ich Hardware zurücksenden soll. Wir haben sky aber über die App auf dem Telekom receiver geschaut. Ich habe keinen sky receiver. 

Bitte um Rückantwort 

Viele Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 454 von 545
1.195 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Benno2017

 

entschuldige die Verwirrung wegen dieser Angabe und mein Beileid zu deinem Verlust. Sofern keine Geräte von Sky genutzt wurden, ist eine Retoure natürlich nicht notwendig. Bei den Schreiben handelt es sich, in Bezug auf die Technik, leider standardisierte Ausführungen. 😶

 

Viele Grüße

Katja

JennyRudolph
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 455 von 545
1.150 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebe Community, 

 

Mein Vater ist vergangenen November verstorben. Ich habe über die Hotline wegen der Außerordentlichen Kündigung angerufen. Diese wurde im System hinterlegt. Nun soll ich aber die Sterbeurkunde per WhatsApp schicken, aber mit diesen systemgenerierten Fragen komme ich gar nicht erst an den Punkt die Urkunde zu schicken.

Kann mir bitte jemand behilflich sein?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jenny 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 456 von 545
1.149 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @JennyRudolph, mein Beileid. 😥

 

Sende sie mir gern zu und nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny

 



 

2fachMama
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 457 von 545
1.018 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

Mein Vater ist im Dezember verstorben, könnte sich bei mir auch mal jemanden melden, zwecks Kündigung vom Vertrag? 

 

Mfg 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 458 von 545
1.006 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @2fachMama,


mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 459 von 545
991 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@2fachMama 

@axelshat Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/695413/highlight/false#M355...

 

(irgendwie haut das immer noch nicht richtig hin ... mit den threads)

patrickl_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 460 von 545
889 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Tag.

wir haben auch einen Trauerfall in der Familie.

könnte sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen?

Vielen Dank 

LG Patrick

Antworten