Level 1

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen.  Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?

 

Vielen Dank. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

@KatjaZ 

 

Hallo. Mein Stiefvater ist leider verstorben, ich würde auch gerne die Möglichkeit nutzen zur SOnderkündigung.

Leider kann ich auf deinem Profil keine Möglichkeit sehen,  eine PN zu schreiben?

Ich finde nirgends die Option einer Privaten Nachricht.

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

mein Beileid und ich wünsche deiner Familie und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

 

Meine Kollegin ist aktuell nicht im Büro und somit helfe ich dir gerne. Sende mir dazu bitte die Kundennummer. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 


Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Güße

grauerwolf

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich würde gerne das Konto meines verstorbenen Opas kündigen.
Per E-Mail habe ich leider keine Antwort erhalten.

MfG

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit der Kundennummer.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Mein Vater ist am 05.11.22 verstorben und ich komm mit der Kündigung nicht weiter. Mail geht nicht! Telefonisch werde ich abgewimmelt...

Schade! Er war viele Jahre Kunde und ich und andere Familienmitglieder sind es bis jetzt noch. Vielleicht könnte sich ein Administrator auch bei melden und mir helfen. Sterbeurkunde hab ich. 

Herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Bernd Vogt

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo liebes SKY-Mod Team,

 

mein Vater ist leider verstorben.

Die Sterbeurkunde ist uns jetzt ausgehändigt worden.

Bei wem von euch kann ich mich bitte melden?

Ich danke euch ganz herzlich im Voraus! 

 

Lieben Gruß

Lukas

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser und @Anonym, 

 

mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Gerne bin ich euch bei der Abwicklung der Sky Verträge behilflich und entschuldige mich, dass ihr eventuell an anderer Stelle gescheitert seid. Bitte schreibt mir in einer privaten Nachricht die betroffene Kunden- oder Vertragsnummer. Teilt mir darin außerdem eine Anschrift mit, an welche die schriftliche Bestätigung geschickt werden kann. Gerne nehme ich auch den entsprechenden Nachweis als Bildanhang.

 

So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo liebes SKY-Mod Team,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorreder.  An wen kann ich mich denn wendenn um das Abo meines verstorbenene Vaters zukündigen?

 

LG und vielen Dank für eure Hilfe

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @larsli, mein aufrichtiges Beileid. Sende mir die Kundennummer deines Vaters bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hallo SkY Mod Team ,

Auch ich hab das Problem. Mein Vater ist am 28.10.22 verstorben. Kann mir bitte jemand bei der KDG seines Abo helfen? 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Marbacher67,

 

zunächst möchte ich dir mein Beileid aussprechen.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Guten Abend,

Mein Mann ist im Dezember verstorben und ich möchte sein Sky Abo kündigen. Ich habe auch schon eine Email an Sky inkl Sterbeurkunde geschickt, ein paar Tage später kam jedoch eine Email, adressiert an meinen Mann, dass er seine Email adresse verifizieren soll...

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Guten Tag,

Ich habe heute die Kündigungsbestätigung zum 31.01.23 aufgrund des Todes meines Mannes erhalten. In dem Brief steht dass ich Hardware zurücksenden soll. Wir haben sky aber über die App auf dem Telekom receiver geschaut. Ich habe keinen sky receiver. 

Bitte um Rückantwort 

Viele Grüße 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

entschuldige die Verwirrung wegen dieser Angabe und mein Beileid zu deinem Verlust. Sofern keine Geräte von Sky genutzt wurden, ist eine Retoure natürlich nicht notwendig. Bei den Schreiben handelt es sich, in Bezug auf die Technik, leider standardisierte Ausführungen. 😶

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo liebe Community, 

 

Mein Vater ist vergangenen November verstorben. Ich habe über die Hotline wegen der Außerordentlichen Kündigung angerufen. Diese wurde im System hinterlegt. Nun soll ich aber die Sterbeurkunde per WhatsApp schicken, aber mit diesen systemgenerierten Fragen komme ich gar nicht erst an den Punkt die Urkunde zu schicken.

Kann mir bitte jemand behilflich sein?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jenny 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

Mein Vater ist im Dezember verstorben, könnte sich bei mir auch mal jemanden melden, zwecks Kündigung vom Vertrag? 

 

Mfg 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Guten Tag.

wir haben auch einen Trauerfall in der Familie.

könnte sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen?

Vielen Dank 

LG Patrick

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo patrickl_,

 

zunächst möchte ich dir mein ausdrückliches Beileid aussprechen. 

Schreib mich einfach an, dann klären wir das ganz in Ruhe und vor allem unkompliziert.


Gruß,

Jano

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo liebes SKY-Mod Team,

mein Vater ist im Januar gestorben. Könnte sich bei mir auch jemand zwecks Kündigung des Sky Abos melden.

Vielen Dank

MfG
Sabrina

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, mein Beileid. 😢

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich wollte nach dem Tod meines Vaters, welcher Sky Kunde war, das weitere Vorgehen mit einer Mitarbeiterin telefonisch besprechen.

Ich hatte den Eindruck, dass Sie mein Anliegen nicht ganz verstanden hat.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit einem Moderator in Kontakt treten könnte.

 

Vielen Dank

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir gerne eine Privatnachricht mit deinem genauen Anliegen.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Christina

ich habe das selbe Anliegen. Ich muß das Sky -Abo meines verstorbenen Vaters kündigen.

Darf ich Dir auch die dazugehörigen Daten per PM schicken?

 

Grüße

FraGe

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @FraGe1967, mein Beileid für den Verlust.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

mein Schwiegervater ist verstorben und ich bräuchte bitte ebenfalls Hilfe eines Mods bezüglich der Sonderkündigung. Besten Dank im Vorraus.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

zunächst mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür die Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Du erreichst mich folgendermaßen: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

Mein Vater ist im Dezember letzten Jahres verstorben und dieser Thread ist das einzige was ich für eine Kündigung finden konnte.

Ich habe aber leider nicht die Sky Kontonummer.

Was wären meine nächsten Schritte?

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

zunächst mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich helfe dir gerne bei der Abwicklung der Vertragsbeendigung weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- den vollständigen Namen deines Vaters

- seine Anschrift

- sein Geburtsdatum

 

Du erreichst mich, indem du auf meinen Namen klickst um auf mein Profil zu kommen. Gehe dann auf den Punkt "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

(Bearbeitet)