
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Todesfall - Außerordentliche Kündigung
Hallo,
leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen. Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?
Vielen Dank.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
@KatjaZ
Hallo. Mein Stiefvater ist leider verstorben, ich würde auch gerne die Möglichkeit nutzen zur SOnderkündigung.
Leider kann ich auf deinem Profil keine Möglichkeit sehen, eine PN zu schreiben?
Ich finde nirgends die Option einer Privaten Nachricht.
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich würde gerne das Konto meines verstorbenen Opas kündigen.
Per E-Mail habe ich leider keine Antwort erhalten.
MfG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Mein Vater ist am 05.11.22 verstorben und ich komm mit der Kündigung nicht weiter. Mail geht nicht! Telefonisch werde ich abgewimmelt...
Schade! Er war viele Jahre Kunde und ich und andere Familienmitglieder sind es bis jetzt noch. Vielleicht könnte sich ein Administrator auch bei melden und mir helfen. Sterbeurkunde hab ich.
Herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Bernd Vogt
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo liebes SKY-Mod Team,
mein Vater ist leider verstorben.
Die Sterbeurkunde ist uns jetzt ausgehändigt worden.
Bei wem von euch kann ich mich bitte melden?
Ich danke euch ganz herzlich im Voraus!
Lieben Gruß
Lukas
1
0
larsli
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo liebes SKY-Mod Team,
ich habe das gleiche Problem wie meine Vorreder. An wen kann ich mich denn wendenn um das Abo meines verstorbenene Vaters zukündigen?
LG und vielen Dank für eure Hilfe
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo SkY Mod Team ,
Auch ich hab das Problem. Mein Vater ist am 28.10.22 verstorben. Kann mir bitte jemand bei der KDG seines Abo helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Abend,
Mein Mann ist im Dezember verstorben und ich möchte sein Sky Abo kündigen. Ich habe auch schon eine Email an Sky inkl Sterbeurkunde geschickt, ein paar Tage später kam jedoch eine Email, adressiert an meinen Mann, dass er seine Email adresse verifizieren soll...
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
Ich habe heute die Kündigungsbestätigung zum 31.01.23 aufgrund des Todes meines Mannes erhalten. In dem Brief steht dass ich Hardware zurücksenden soll. Wir haben sky aber über die App auf dem Telekom receiver geschaut. Ich habe keinen sky receiver.
Bitte um Rückantwort
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Community,
Mein Vater ist vergangenen November verstorben. Ich habe über die Hotline wegen der Außerordentlichen Kündigung angerufen. Diese wurde im System hinterlegt. Nun soll ich aber die Sterbeurkunde per WhatsApp schicken, aber mit diesen systemgenerierten Fragen komme ich gar nicht erst an den Punkt die Urkunde zu schicken.
Kann mir bitte jemand behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
Jenny
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Mein Vater ist im Dezember verstorben, könnte sich bei mir auch mal jemanden melden, zwecks Kündigung vom Vertrag?
Mfg
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag.
wir haben auch einen Trauerfall in der Familie.
könnte sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen?
Vielen Dank
LG Patrick
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebes SKY-Mod Team,
mein Vater ist im Januar gestorben. Könnte sich bei mir auch jemand zwecks Kündigung des Sky Abos melden.
Vielen Dank
MfG
Sabrina
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich wollte nach dem Tod meines Vaters, welcher Sky Kunde war, das weitere Vorgehen mit einer Mitarbeiterin telefonisch besprechen.
Ich hatte den Eindruck, dass Sie mein Anliegen nicht ganz verstanden hat.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit einem Moderator in Kontakt treten könnte.
Vielen Dank
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Schwiegervater ist verstorben und ich bräuchte bitte ebenfalls Hilfe eines Mods bezüglich der Sonderkündigung. Besten Dank im Vorraus.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Mein Vater ist im Dezember letzten Jahres verstorben und dieser Thread ist das einzige was ich für eine Kündigung finden konnte.
Ich habe aber leider nicht die Sky Kontonummer.
Was wären meine nächsten Schritte?
1
0