Antworten

Sky Abo auf IPTV umstellen

redriver156
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
5.511 Ansichten

Sky Abo auf IPTV umstellen

Hallo,

ich würde gerne mein aktuelles Abo ändern bzw Empfangsart auf Sky Q IPTV umstellen. 

Mein neues Abo soll wie folgt sein:  Sky Entertainment, Sky Sport, Sky Bundesliga + Sky go Plus.

Bezgl. Einzelheiten kann sich bitte ein Moderator dazu melden? 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,358
Post 2 von 12
5.495 Ansichten

Re: Sky Abo auf IPTV umstellen

Hey redriver156,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc

 

VG, Jule

marco676
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 12
5.492 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

Ich hätte auch Interesse und würde gerne wissen ob ich meine aktuelle Pakete behalten kann, was mich die Umstellung kosten würde und wie hoch die monatlichen kosten sind. Hab aktuell Sky Entertainment plus inklusive Netflix,Sky Cinema, Sky HD  und HD +

Muss dazu aber sagen das ich meinen Vertrag erst letztes Jahr Dezember verlängert habe. 

schütz
Regie
Posts: 15,566
Post 4 von 12
5.485 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

@marco676 

Würde alles hier drin stehen...😍

Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/page/16 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 5 von 12
5.464 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

Hallo @marco676

 

konntest du die benötigten Informationen bereits in dem von @schütz genannten Link finden? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

rparz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
5.090 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

Habe derzeit Sky Q über SAT
Plane auf Sky IPTV zu wechseln und meine Pakete wie bisher zu behalten.

Funktioniert nach der Umstellung auch noch die Sky Q App auf dem Smart TV?

und wieviel würden 2 Boxen kosten?
Könnte mich da ein Mod unterstützen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,855
Post 7 von 12
5.049 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

Hallo @rparz,

 

die Sky Q App kannst du dann weiterhin nutzen. Für die erste Sky Q IPTV Box fallen 99 Euro und für das zweite Gerät berechnen wir 29 Euro. Des Weiteren zahlst du für den Versand 12,90 Euro. 
 

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne privat melden. Ich benötige dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

mr_221
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
2.644 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

Hallo,

ich würde mein Abo auch gerne aufgrund eines Unzuges auf IPTV umstellen, da nun weder Kabel noch Satellit zur Verfügung stehen. Online ist die Umstellung allerdings nicht möglich. Kann sich ein Mod um mein Anliegen kümmern?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 9 von 12
2.626 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

Hallo @mr_221,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

nahpets
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
1.122 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

Hallo,

leider ist dur ch einen Umzug nur noch die Nutzung meines Abo über IPTV  möglich. Leider konnte der Kundenservice mir nur ein ANgebot (klingt für mich eher nach Neuvertrag) in Höhe von 99€ machen. ist dies wirklich so? Oder gibt es andere Alternativen?.

VIelen Dank.

Stephan

kleines23
Regie
Posts: 5,386
Post 11 von 12
1.122 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

@nahpetsBei Umzug kostet es 29€ für den Wechsel , Vertrag bleibt so, eventuell an falschen Mitarbeiter gekommen. 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 12 von 12
1.046 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

Hi @nahpets,

 

fällt der Wechsel im Zuge eines Umzugs an, werden einmalig 29,99 Euro berechnet. 

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, falls du noch Hilfe benötigst. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten