Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Abo auf IPTV umstellen
Hallo,
ich würde gerne mein aktuelles Abo ändern bzw Empfangsart auf Sky Q IPTV umstellen.
Mein neues Abo soll wie folgt sein: Sky Entertainment, Sky Sport, Sky Bundesliga + Sky go Plus.
Bezgl. Einzelheiten kann sich bitte ein Moderator dazu melden?
Juliane
Sky Team
•
6.6K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hey redriver156,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc
VG, Jule
2
marco676
Kulissenbauer
•
39 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich hätte auch Interesse und würde gerne wissen ob ich meine aktuelle Pakete behalten kann, was mich die Umstellung kosten würde und wie hoch die monatlichen kosten sind. Hab aktuell Sky Entertainment plus inklusive Netflix,Sky Cinema, Sky HD und HD +
Muss dazu aber sagen das ich meinen Vertrag erst letztes Jahr Dezember verlängert habe.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Habe derzeit Sky Q über SAT
Plane auf Sky IPTV zu wechseln und meine Pakete wie bisher zu behalten.
Funktioniert nach der Umstellung auch noch die Sky Q App auf dem Smart TV?
und wieviel würden 2 Boxen kosten?
Könnte mich da ein Mod unterstützen?
1
0
mr_221
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich würde mein Abo auch gerne aufgrund eines Unzuges auf IPTV umstellen, da nun weder Kabel noch Satellit zur Verfügung stehen. Online ist die Umstellung allerdings nicht möglich. Kann sich ein Mod um mein Anliegen kümmern?
1
0
nahpets
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
leider ist dur ch einen Umzug nur noch die Nutzung meines Abo über IPTV möglich. Leider konnte der Kundenservice mir nur ein ANgebot (klingt für mich eher nach Neuvertrag) in Höhe von 99€ machen. ist dies wirklich so? Oder gibt es andere Alternativen?.
VIelen Dank.
Stephan
2
0
Melchem
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Zusammen,
wir ziehen um und am dortigen Standort ist kein Kabelanschluß verfügbar.
Daher benötigen wir eine Umstellung unseres Abos auf iPTV.
Kann sich ein Mod bitte hierzu bei mir melden?
Danke und Grüße
Christian
3
0
Stefan90
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
aktuell wird bei mir zu Hause Umgebaut. In diesem Zug kommt auch der Dachstuhl weg, ergo auch die Satelitenschüssel.
Ich möchte daher gerne auf Sky IPTV umstellen.
Auf der Homepage habe ich verschiedene Informationen gefunden:
Hier z.B. steht, dass auch Sender wie z.B. "Heimatkanal" verfügbar sind:
Mit Sky TV einfach Free TV in HD streamen - Jetzt loslegen | Sky
Gehe ich auf "Umzugs und Empfangsart" und versuche, auf "Internet" zu wechseln, sind diese Sender jedoch nicht aufgelistet:
Könnte mir ein Mod ggf. helfen, auf IPTV via Internet umzustellen - möglichst so, dass ich diese Sender behalten kann?
Lieben Dank und schöne Grüße,
Stefan
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Im Oktober gibts das Upgrade auf Sky Stream. Mit folgenden Sendern und Apps (falls gebucht):
https://www.sky.de/produkte/sky-stream
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Streaming-Sky-Stream-Diese-TV-Sender-und-Streaming-Dienste-sind-dabei-38894061.html
0
0