Antworten

Sky Abo auf IPTV umstellen

redriver156
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.030 Ansichten

Sky Abo auf IPTV umstellen

Hallo,

ich würde gerne mein aktuelles Abo ändern bzw Empfangsart auf Sky Q IPTV umstellen. 

Mein neues Abo soll wie folgt sein:  Sky Entertainment, Sky Sport, Sky Bundesliga + Sky go Plus.

Bezgl. Einzelheiten kann sich bitte ein Moderator dazu melden? 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 2 von 7
1.014 Ansichten

Re: Sky Abo auf IPTV umstellen

Hey redriver156,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc

 

VG, Jule

marco676
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 7
1.011 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

Ich hätte auch Interesse und würde gerne wissen ob ich meine aktuelle Pakete behalten kann, was mich die Umstellung kosten würde und wie hoch die monatlichen kosten sind. Hab aktuell Sky Entertainment plus inklusive Netflix,Sky Cinema, Sky HD  und HD +

Muss dazu aber sagen das ich meinen Vertrag erst letztes Jahr Dezember verlängert habe. 

schütz
Regie
Posts: 13,460
Post 4 von 7
1.004 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

@marco676 

Würde alles hier drin stehen...😍

Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/page/16 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,410
Post 5 von 7
983 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

Hallo @marco676

 

konntest du die benötigten Informationen bereits in dem von @schütz genannten Link finden? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

rparz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
609 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

Habe derzeit Sky Q über SAT
Plane auf Sky IPTV zu wechseln und meine Pakete wie bisher zu behalten.

Funktioniert nach der Umstellung auch noch die Sky Q App auf dem Smart TV?

und wieviel würden 2 Boxen kosten?
Könnte mich da ein Mod unterstützen?

Nadine
Moderator
Posts: 4,602
Post 7 von 7
568 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf IPTV umstellen

Hallo @rparz,

 

die Sky Q App kannst du dann weiterhin nutzen. Für die erste Sky Q IPTV Box fallen 99 Euro und für das zweite Gerät berechnen wir 29 Euro. Des Weiteren zahlst du für den Versand 12,90 Euro. 
 

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne privat melden. Ich benötige dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten