02.09.2024 09:50
Hallo zusammen, ich überlege von Sky Q mit Receiver über Kabel auf Sky Stream zu wechseln. Ich habe verstanden, dass ich dann meine Aufzeichnungsfunktion des Receivers/Festplatte verliere.
Meine Frage: Ist dann die Funktion der playlist eine mögliche Alternative? D.h. kann ich zum Beispiel über die Programmübersicht vorab eine Sendung/ein Fußballspiel einstellen und dieses dann z.B. 5 Stunden nach der Sendung/dem Spiel über die playlist-Funktion anschauen?
Freue mich über jede Antwort.
02.09.2024 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2024 11:34
Das gehört in diesen Thread!
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Streaming-Box/m-p/812198/highlight/true#M1402
Lese dich mal ein!
Eine Alternative ist dann deine Entscheidung. Durchaus!
Ist alles erklärt!
Du kannst zur Zeit nur zur IPTV Box wechseln.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Abo-auf-IPTV-umstellen/m-p/812336#M117589
Für den Stream müßtest du kündigen.
02.09.2024 17:52
Danke für den Hinweis, noch eine Zusatzfrage, wenn ich gekündigt habe, wie lange warte ich dann auf die Sky Stream-Geräte?
Grüße
02.09.2024 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2024 17:59
Info war bisher meist nur "erfolgreich"!
Frag mal im Hauptthread.
Auch @Jens_Berlin hat den IPTV widerrufen und den Stream bestellt.
07.09.2024 20:53 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2024 21:05
Er kann ja nicht bei einem laufenden Vertrag widerufen
Er müsste kündigen .....wie du weiter oben geschrieben hast.......... dann die Kündigungszeit logischerweise einhalten um dann einen neuen Vertrag abzuschließen ☝️
Eventuell besteht ja die Möglichkeit zb über Ehefrau/ Ehemann einen eigenständigen Vertrag mit SKY Stream abzuschließen und den anderen dann zeitnah kündigen 🤔
Dazu .........
Sie können jederzeit ein zweites Sky Abo auf ihren Namen abschließen. Beachten Sie, dass das neue Abo dann unabhängig behandelt wird und in der Regel wieder die Standard-Aktivierungsgebühr anfällt. Auch ist es NICHT möglich, die alte Hardware aus dem vorherigen Vertrag kostenlos zu behalten.