Antworten

Fußballspiele on demand

kjbdb
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
302 Ansichten

Fußballspiele on demand

Hallo zusammen, ich überlege von Sky Q mit Receiver über Kabel auf Sky Stream zu wechseln. Ich habe verstanden, dass ich dann meine Aufzeichnungsfunktion des Receivers/Festplatte verliere.
Meine Frage: Ist dann die Funktion der playlist eine mögliche Alternative? D.h. kann ich zum Beispiel über die Programmübersicht vorab eine Sendung/ein Fußballspiel einstellen und dieses dann z.B. 5 Stunden nach der Sendung/dem Spiel über die playlist-Funktion anschauen?
Freue mich über jede Antwort.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 12,165
Post 2 von 5
272 Ansichten

Betreff: Fußballspiele on demand

Das gehört in diesen Thread!

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Streaming-Box/m-p/812198/highlight/true#M1402


Lese dich mal ein!
Eine Alternative ist dann deine Entscheidung. Durchaus!

Ist alles erklärt!

Du kannst zur Zeit nur zur IPTV Box wechseln.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Abo-auf-IPTV-umstellen/m-p/812336#M117589

Für den Stream müßtest du kündigen.

kjbdb
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
215 Ansichten

Betreff: Fußballspiele on demand

Danke für den Hinweis, noch eine Zusatzfrage, wenn ich gekündigt habe, wie lange warte ich dann auf die Sky Stream-Geräte?
Grüße

digo
Regie
Posts: 12,165
Post 4 von 5
214 Ansichten

Betreff: Fußballspiele on demand

Info war bisher meist nur "erfolgreich"!

Frag mal im Hauptthread.

Auch @Jens_Berlin hat den IPTV widerrufen und den Stream bestellt.

puhbert
Regie
Posts: 5,068
Post 5 von 5
109 Ansichten

Betreff: Fußballspiele on demand

Er kann ja nicht bei einem laufenden Vertrag widerufen 

Er müsste kündigen .....wie du weiter oben geschrieben hast.......... dann die Kündigungszeit logischerweise einhalten um dann einen neuen Vertrag abzuschließen ☝️

 

@kjbdb 

Eventuell besteht ja die Möglichkeit zb über Ehefrau/ Ehemann einen eigenständigen Vertrag mit SKY Stream abzuschließen und den anderen dann zeitnah kündigen 🤔

 

Dazu .........

Sie können jederzeit ein zweites Sky Abo auf ihren Namen abschließen. Beachten Sie, dass das neue Abo dann unabhängig behandelt wird und in der Regel wieder die Standard-Aktivierungsgebühr anfällt. Auch ist es NICHT möglich, die alte Hardware aus dem vorherigen Vertrag kostenlos zu behalten.

 

Antworten