Special Effects
•
9 Nachrichten
Fußballspiele on demand
Hallo zusammen, ich überlege von Sky Q mit Receiver über Kabel auf Sky Stream zu wechseln. Ich habe verstanden, dass ich dann meine Aufzeichnungsfunktion des Receivers/Festplatte verliere.
Meine Frage: Ist dann die Funktion der playlist eine mögliche Alternative? D.h. kann ich zum Beispiel über die Programmübersicht vorab eine Sendung/ein Fußballspiel einstellen und dieses dann z.B. 5 Stunden nach der Sendung/dem Spiel über die playlist-Funktion anschauen?
Freue mich über jede Antwort.
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das gehört in diesen Thread!
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Streaming-Box/m-p/812198/highlight/true#M1402
Lese dich mal ein!
Eine Alternative ist dann deine Entscheidung. Durchaus!
Ist alles erklärt!
Du kannst zur Zeit nur zur IPTV Box wechseln.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Abo-auf-IPTV-umstellen/m-p/812336#M117589
Für den Stream müßtest du kündigen.
2
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Er kann ja nicht bei einem laufenden Vertrag widerufen
Er müsste kündigen .....wie du weiter oben geschrieben hast.......... dann die Kündigungszeit logischerweise einhalten um dann einen neuen Vertrag abzuschließen ☝️
@kjbdb
Eventuell besteht ja die Möglichkeit zb über Ehefrau/ Ehemann einen eigenständigen Vertrag mit SKY Stream abzuschließen und den anderen dann zeitnah kündigen 🤔
Dazu .........
Sie können jederzeit ein zweites Sky Abo auf ihren Namen abschließen. Beachten Sie, dass das neue Abo dann unabhängig behandelt wird und in der Regel wieder die Standard-Aktivierungsgebühr anfällt. Auch ist es NICHT möglich, die alte Hardware aus dem vorherigen Vertrag kostenlos zu behalten.
(Bearbeitet)
0
0