Ich verstehe das alles nicht, wenn ich ein Abo habe ist es doch egal mit welchen Gerät ich das schaue. Ich würde das so begrüßen dass man für das jeweilige Gerät einfach Leihgebühr zahlt und gut. Aber das Leben wäre ohne Sky halt einfach viel einfacher.
Die Idee mit Sky kündigen und dann neu auf stream abschließen wäre ja gut. Aber preislich nicht. Für das gleiche Abo würde ich jetzt draufzahlen weil vieles was vorher inkludiert war nun extra kostet. Statt 56 für alles (mit Netflix premium uhd Tarif) würde ich etwa 20 Euro mehr zahlen. Als Neupreis Angebot.
@Stevie1 genau ohne Cinema, also nicht komplett. Da würden 11,- dazu kommen. Bin noch unsicher ob ich das Cinema Paket noch nehme, da ich nicht so vile eFilme schaue
Und Netflix Basis ? Das ist doch die billigste Version oder bin ich da falsch ... Bei mir steht Netflix Standart . Ok. wenn man viel Film schaut aber bei meiner Verlängerung war das Film Paket schon dabei.
Sehr ihr. Eben kein Cinema die Kids Sender muss man aktuell extra zahlen sind sonst dabei. Thema Q beim Label halt noch inklusive und eben Netflix premium multiroom. Alles was jetzt eben noch inklusive ist. Daher kann man nur als bestandskunde wechseln
die war da installiert aber geht nur mit Multi option somit hinfällig da ich nur noch die Sky Stream Box nutze und die Apple TV 4K Box ist nur angeschlossen wegen meine zwei Homepod die ja nur in Verbindung mit der Apple TV 4K Box funktionieren
Und mit der Stream Box hat man bedeutend mehr möglichkeiten als mit der Sky Q App
Wie sieht es eigentlich aus mit der Funktionalität der Apps wie Netflix, Amazon, Disney auf Sky Stream? Alles flüssig, schnell und reibungslos oder eher zäh wie bei der IPTV Box? Hat jemand AppleTV 4K zum Vergleich?
Ich würde gern wieder Sky Abonnieren und diesmal mit Sky Stream, da da die Privaten Sender mit zur Verfügung stehen.
Ich komme jedoch als Familienvater aktuell nicht dazu immer pünktlich Live Spiele zu schauen, daher würde ich diese gern, wenn es bei mir dann passt, re-Live schauen.
Wie geht das mit der Stream-Box? Kann ich die Highlights bzw. Highlights-XXL nach der Veröffenlichtung direkt OnDemand schauen?
Ich meine eine Antwort gelesen zu haben, dass die Playlist nur eine Art "Erinnerungsfunktion" ist .Man kann sich die gewünschte Sendung auf die Playlist setzen und zum Startzeitpunkt läuft diese.
Aber was ist bspw. mit dem Re-Live von Bundesligaspielen? Kann man nach Abpfiff direkt Re-Live schauen, zwischendrin pausieren und später fortsetzen?
AndreasBloechl
Kostümbildner
•
230 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich verstehe das alles nicht, wenn ich ein Abo habe ist es doch egal mit welchen Gerät ich das schaue. Ich würde das so begrüßen dass man für das jeweilige Gerät einfach Leihgebühr zahlt und gut. Aber das Leben wäre ohne Sky halt einfach viel einfacher.
0
0
peeta83
Maskenbildner
•
424 Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Idee mit Sky kündigen und dann neu auf stream abschließen wäre ja gut. Aber preislich nicht. Für das gleiche Abo würde ich jetzt draufzahlen weil vieles was vorher inkludiert war nun extra kostet. Statt 56 für alles (mit Netflix premium uhd Tarif) würde ich etwa 20 Euro mehr zahlen. Als Neupreis Angebot.
also heißt es als bestandskunde.... warten
1
0
Jens_Berlin
Maskenbildner
•
448 Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Morgen,
ich zahle als Neukunde mit Sky Stream follgendes für mein Abo:
46,50
Darin enthalten: Entertainment inkl. Netflix Basis, Sky Sport, Sky Bundesliga, UHD inkl. Dolby Atmos
Gruß
0
0
Stevie1
Level 8
•
701 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Jens_Berlin ,
ist aber schon ein zügiger Preis ....
Beste Grüße Stefan
(Bearbeitet)
1
0
Stevie1
Level 8
•
701 Nachrichten
vor 1 Jahr
Schon a bisserl teuer. So wie ich das sehe ist da ja kein Film dabei ?
1
0
Stevie1
Level 8
•
701 Nachrichten
vor 1 Jahr
Und Netflix Basis ? Das ist doch die billigste Version oder bin ich da falsch ... Bei mir steht Netflix Standart .
Ok. wenn man viel Film schaut aber bei meiner Verlängerung war das Film Paket schon dabei.
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Jens_Berlin War doch bei Dir auch ein Neukunden Angebot? 😉
(Bearbeitet)
7
0
Stevie1
Level 8
•
701 Nachrichten
vor 1 Jahr
Wir haben ein hinterlegtes Angebot über unseren Sky Account für ein weiteres Jahr angenommen.
Sky Komplett mit UHD / Netflix Standart ( Reicht allemal ) und HD+ für 50 Euro.
Dazn brauch ich nicht mehr - wurde selten geschaut.
0
0
peeta83
Maskenbildner
•
424 Nachrichten
vor 1 Jahr
Sehr ihr. Eben kein Cinema die Kids Sender muss man aktuell extra zahlen sind sonst dabei. Thema Q beim Label halt noch inklusive und eben Netflix premium multiroom. Alles was jetzt eben noch inklusive ist. Daher kann man nur als bestandskunde wechseln
3
0
peeta83
Maskenbildner
•
424 Nachrichten
vor 1 Jahr
Wenn man eben Nachwuchs hat passt das alles nun mal sehr gut
0
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Wie sieht es eigentlich aus mit der Funktionalität der Apps wie Netflix, Amazon, Disney auf Sky Stream? Alles flüssig, schnell und reibungslos oder eher zäh wie bei der IPTV Box? Hat jemand AppleTV 4K zum Vergleich?
1
0
Hacki-Bln
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich würde gern wieder Sky Abonnieren und diesmal mit Sky Stream, da da die Privaten Sender mit zur Verfügung stehen.
Ich komme jedoch als Familienvater aktuell nicht dazu immer pünktlich Live Spiele zu schauen, daher würde ich diese gern, wenn es bei mir dann passt, re-Live schauen.
Wie geht das mit der Stream-Box? Kann ich die Highlights bzw. Highlights-XXL nach der Veröffenlichtung direkt OnDemand schauen?
3
0
Hacki-Bln
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Sagt mal, wie es mit der Startzeit der StreamBox?
Aktuell nutze ich WaipuTV am LG G1 und der Start braucht bis zu 20sec bis das Programm läuft (das heißt vom TV einschalten bis zum flüssigen Stream).
4
0