27.02.2022 10:43
Hallo,
ich würde gerne mein aktuelles Abo ändern bzw Empfangsart auf Sky Q IPTV umstellen.
Mein neues Abo soll wie folgt sein: Sky Entertainment, Sky Sport, Sky Bundesliga + Sky go Plus.
Bezgl. Einzelheiten kann sich bitte ein Moderator dazu melden?
27.02.2022 12:14
Hey redriver156,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc
VG, Jule
27.02.2022 12:34
Ich hätte auch Interesse und würde gerne wissen ob ich meine aktuelle Pakete behalten kann, was mich die Umstellung kosten würde und wie hoch die monatlichen kosten sind. Hab aktuell Sky Entertainment plus inklusive Netflix,Sky Cinema, Sky HD und HD +
Muss dazu aber sagen das ich meinen Vertrag erst letztes Jahr Dezember verlängert habe.
27.02.2022 13:04
27.02.2022 15:00
Hallo @marco676,
konntest du die benötigten Informationen bereits in dem von @schütz genannten Link finden? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
06.08.2022 17:17
Habe derzeit Sky Q über SAT
Plane auf Sky IPTV zu wechseln und meine Pakete wie bisher zu behalten.
Funktioniert nach der Umstellung auch noch die Sky Q App auf dem Smart TV?
und wieviel würden 2 Boxen kosten?
Könnte mich da ein Mod unterstützen?
08.08.2022 11:17
Hallo @rparz,
die Sky Q App kannst du dann weiterhin nutzen. Für die erste Sky Q IPTV Box fallen 99 Euro und für das zweite Gerät berechnen wir 29 Euro. Des Weiteren zahlst du für den Versand 12,90 Euro.
Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne privat melden. Ich benötige dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.12.2023 14:43
Hallo,
ich würde mein Abo auch gerne aufgrund eines Unzuges auf IPTV umstellen, da nun weder Kabel noch Satellit zur Verfügung stehen. Online ist die Umstellung allerdings nicht möglich. Kann sich ein Mod um mein Anliegen kümmern?
22.12.2023 16:55
Hallo @mr_221,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
13.04.2024 14:36
Hallo,
leider ist dur ch einen Umzug nur noch die Nutzung meines Abo über IPTV möglich. Leider konnte der Kundenservice mir nur ein ANgebot (klingt für mich eher nach Neuvertrag) in Höhe von 99€ machen. ist dies wirklich so? Oder gibt es andere Alternativen?.
VIelen Dank.
Stephan
13.04.2024 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 14:47
@nahpetsBei Umzug kostet es 29€ für den Wechsel , Vertrag bleibt so, eventuell an falschen Mitarbeiter gekommen. 😉
14.04.2024 10:26
Hi @nahpets,
fällt der Wechsel im Zuge eines Umzugs an, werden einmalig 29,99 Euro berechnet.
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, falls du noch Hilfe benötigst. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.07.2024 09:51
Hallo Zusammen,
wir ziehen um und am dortigen Standort ist kein Kabelanschluß verfügbar.
Daher benötigen wir eine Umstellung unseres Abos auf iPTV.
Kann sich ein Mod bitte hierzu bei mir melden?
Danke und Grüße
Christian
08.07.2024 09:58
@Melchemüber die Unterschiede hast du dich informiert (keine Aufnahme u.a.)?
08.07.2024 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2024 10:02
Hallo @miika ,
Aufnahmen benötigen wir nicht zwingend.
Die Frage ist ja eher was uns sonst übrig bleibt...es gibt weder Sat- noch Kabel-Anschluss an der neuen Adresse...
Also bleibt ja nur IPTV 🙂
LG
Christian
08.07.2024 15:31
Hallo @Melchem,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.09.2024 11:17
Hallo
Ich möchte mein Abo auch gerne auf Sky Q IPTV ändern.
Was muß ich tun?
03.09.2024 11:26
Hi @omelli98,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.09.2024 15:54
Hallo zusammen,
aktuell wird bei mir zu Hause Umgebaut. In diesem Zug kommt auch der Dachstuhl weg, ergo auch die Satelitenschüssel.
Ich möchte daher gerne auf Sky IPTV umstellen.
Auf der Homepage habe ich verschiedene Informationen gefunden:
Hier z.B. steht, dass auch Sender wie z.B. "Heimatkanal" verfügbar sind:
Mit Sky TV einfach Free TV in HD streamen - Jetzt loslegen | Sky
Gehe ich auf "Umzugs und Empfangsart" und versuche, auf "Internet" zu wechseln, sind diese Sender jedoch nicht aufgelistet:
Könnte mir ein Mod ggf. helfen, auf IPTV via Internet umzustellen - möglichst so, dass ich diese Sender behalten kann?
Lieben Dank und schöne Grüße,
Stefan
12.09.2024 16:00
Hallo @Stefan90,
ich kann es gerne veranlassen, schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Aber die Sender sind auf jeden Fall enthalten.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel