07.09.2024 21:46 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2024 22:25
Hallo,
ich habe meinen Widerrufenen Vertrag heute Morgen via Telefonat wieder aktiviert.
Die Dame am Telefon meinte, dass alles bis zum Abend wieder aktiviert wird und ich eine Email als Bestätigung bekomme.
Warte leider immer noch auf die Aktivierung der zweit Karte und auf die E-Mail.
der Hauptreceiver läuft ganz normal nur auf dem Zweit Receiver habe ich leider die Meldung "kein aktives Abo vorhanden".
Multiscreen habe ich natürlich mit verlängert.
Würde mich sehr über einen Moderator freuen, der sich meinem Anliegen annimmt.
Viele Grüße
Holger
08.09.2024 14:06
Hauptreceiver läuft nun auch nicht mehr.
Heute wieder die Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt es ist in der Warteschleife und es meldet sich in den nächsten Tagen wieder jemand bei mir.
Soll doch echt ein Witz sein oder? Ihr könnt froh sein, dass dieses Wochenende Länderspielpause ist.
08.09.2024 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2024 14:19
Widerruf zurücknehmen klappt nicht einfach so wie von dir gedacht. Dazu kommt, dass der telefonische Support mal mehr und mal weniger über nicht so einfache Sachverhalte informiert ist.
Es kann sein, dass du neue Receiver geschickt bekommst. Dann sind die alten Geräte sofort gesperrt.
Genaueres kann dir wie gewünscht ein Moderator oder eine Moderatorin sagen. Meldet sich hier.
08.09.2024 14:24
Nee das wollten die mir ja auch zu erst aufschwätzen. Hatte den Vertrag ursprünglich ohne Multiscreen verlängert weil ich gedacht habe die Option benötigt man nicht für den Zweitreceiver. Dann wollten die mir sagen, dass es nicht möglich ist und ich den Receiver zurück schicken muss und dann für 50€ plus 12,99€ einen neuen Receiver mit zweitkarte bestellen muss. Daraufhin habe ich gesagt, dann brauche ich die zweitkarte nicht mehr und ich schicke den Receiver zurück. Daraufhin habe ich aufgelegt und siehe da, nach 5 Minuten dann der Rückruf dass es doch möglich ist das Gerät mit selber Smartcard zu reaktivieren. Sky versucht halt aus allem ein bisschen Geld zuziehen. Die Dame gestern am Telefon hat mir gesagt der Vertrag läuft wie gewünscht weiter ohne 30€ aktivierungsgebühr und da es keinen 50€ shoppinggutschein mehr gab wurden mir 2 Freimonate zugesagt. Ich warte auf jeden Fall. Falls es doch ein Problem gibt wird halt wieder Widerrufen.
08.09.2024 14:26
Hatte ja komischerweise auch für 4 Tage oder so wieder ein Bild auf beiden Receivern. Also ist es auf jeden Fall möglich das anzustoßen.
12.09.2024 14:42
Hat sich erledigt, habe einen sehr fähigen Mitarbeiter am Telefon erwischt und siehe da, noch während des Gesprächs lief alles wieder.