16.12.2019 14:12
Also mein Receiver ist heute gekommen und ich kann auch damit schon Fernsehen, jedoch funktioniert die Anmeldung immer noch nicht...
16.12.2019 17:42
Moin ,
Ja ich habe auch das selbe Problem.
Kundennummer stimmt nicht bzw lässt sich nicht finden .
16.12.2019 17:48
Habe heute ebenfalls ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht registrieren. Bei mir sagt das System,, ich hätte schon ein PIN. Hab die gleiche Kundennummer wie bei Sky.ticket erhalten und bekomme deshalb telefonisch auch keine Hilfe. Kann also Sky.go heute noch nicht nutzen.
16.12.2019 17:59
Bei mir geht seit der Installation der Hardware nun alles. Musste nur noch telefonisch meine Sky-Pin einrichten.
denke die sollten ihre Kommunikation anpassen, sonst gibt es weiterhin Verwirrung
16.12.2019 18:19
Guten Abend,
auch ich habe heute Sky abonniert und kann meine Identifikation nicht vornehmen. Es wird angezeigt „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.„
Ich bitte um Hilfe und eine Rückmeldung.
Vielen Dank!
16.12.2019 18:48
Hallo, ich kann mich auf der Seite und in der APP nicht einloggen:
Fehler beim anmelden.
Habe schon3 Mal bei Sky angerufen. Nach jeweils 20 Minuten Wartezeit endlich einen Mitarbeiter erreicht, dann plötzlich aus der Leitung geflogen.
16.12.2019 19:29
Hallo Daniela auch ich habe seit Freitag ein Sky Abo aber leider kann ich mich nicht registrieren Fehler Kundennummer falsch oder nicht im System. Was kann ich tun am Telefon wurde ich nach 40min. Warteschleife abgespeist dass ich warten muss das kann dauern???
Lg.Stefan
16.12.2019 19:36
Guten Tag, ich habe das selbe Problem, wie die anderen hier mit der registrierung. Würde mich auch über Hilfe freuen.
Mfg
16.12.2019 20:41
Hallo
bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht. Ich habe heute mit einem Kundenberater gesprochen, er meinte im Laufe des Tages sollte es gehen aber nichts ist passiert. Erreichen kann man niemanden. Ich habe das Gefühl das man bis man ein Abo hat umzingelt wird und sobald ein Abo abgeschlossen ist ist kein Ansprechpartner mehr da.
Bitte um Hilfe da ich sonst das Abo gleich kündige. Wenn das schon so anfängt.....
16.12.2019 20:45
Hallo bei mir auch ein moderater soll sich bitte melden
17.12.2019 18:44
Auch ich kann mich nicht registrieren . Und die Hotline ist eigentlich ein Grund gleich wieder zu kündigen.
Ich habe meine Daten bereits 100 mal eingegeben doch eine Registrierung ist nicht möglich, obwohl ich auch schon einen Jugendschutz-PIN habe. Meine Daten werden nicht akzeptiert.
17.12.2019 21:00
Warte bis die Hardware da und eingerichtet ist. Dann geht es nach ein paar Stunden auf einmal.
17.12.2019 21:06
Sorry ich habe meine Harware schon kann auch Sky anschauen, ich kann mich nur nicht einloggen um meine Daten zu verwalten oder z.b. Netflix aktivieren....
17.12.2019 21:26
Ich habe heute dort angerufen und habe der netten Bandansage immer wieder die Worte Nein und Mitarbeiter genannt bis ich dann endlich die Ansage bekommen habe, dass ich verbunden werde mit ca einer Wartezeit von 15 Minuten.
Als sich dann jemanden vom Service gemeldet hatte konnte der nette Herr mir auch direkt helfen und hat für mich die PIN eingerichtet. Danach sollte ich noch eine halbe Stunde warten und dann konnte ich mich Online anmelden und alles einrichten (Netflix verknüpfen mit Sky).
17.12.2019 21:36
Bei mir hat es heute nach ca. einer Woche auch mit der Anmeldung/Registrierung geklappt. Danke nochmal an Axel von Sky, der sich um die Angelegenheit gekümmert hat.
18.12.2019 10:35
Hallo,
also ich kann nur sagen Ihr müsst Geduld haben...vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit. Ich habe alle Kontaktmöglichkeiten durch und ehrlich gesagt habe ich dann das meiste doch selber gemacht, sowohl am TV als auch am PC. Es ist mir aber aufgefallen, dass Leute die nicht so affin sind, sprich zum Beispiel das ganze am PC einzurichten wirklich Schwierigkeiten damit haben müssen. Sogar ich habe stundenlang davor gesessen und zum Teil vieles gegoogelt.
Da ist es fast unerlässlich jemanden von SKY mit zu buchen der das ganze einrichtet und da wiederum finde ich den Preis für diese Option zu hoch. Bis maximal 50 Euro wäre das noch ok, aber soweit ich mich erinnere verlangt Sky 99 Euro dafür. Das grösste problem ist, das Sky die Bestätigung der Registrierung zu früh schickt. Da denkt man dann gleich ok jetzt muss es losgehen. Deswegen haben viele das Problem das Sie sich nicht registrieren können, da die Daten noch gar nicht bei Sky durch sind. Das dauert gute 1-2 Tage. Die Daten zur Registierung sollten erst von Sky versendet werden wenn die Kundennummer auch hinterlegt wurde, das würde viel Ärger sparen. Also wie gesagt Geduld haben und am besten die Registrierung etc erst dann durchführen, wenn das Gerät angekommen ist. Und anrufen ist immer noch schneller als die Community oder Chat/Mail etc.
Viele Grüße
18.12.2019 10:40
So wie es seit ewigen Zeiten hier im Forum auch zu lesen ist.
18.12.2019 13:12
Hallo..
Ich habe am 16.12.2019 sky bestellt als neukunde mit Expressversand damit es schneller da ist.Zu meinem Problem:ich habe bisher keine email erhalten zwecks jugendschutzpin einstellen allerdings habe ich dies gestern mit der Installation des sky Q receivers,Allerdings kann ich mich bei sky nicht anmelden /registrieren und beim Fernseher kommt immer die Fehlermeldung ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet.
Ich Bitte deshalb um Hilfe
18.12.2019 16:06
Guten Tag, ich bekomme den Hinweis, dass meine Kundennummer nicht stimmt wenn ich unser neues Sky Abo aktivieren will. Sie stimmt aber. Was kann ich tun? BG
18.12.2019 22:39
Meiner Erfahrung nach leider nur abwarten. Bei mir ging alles nach installierter Hardware.