12.09.2019 17:42
Hallo,
habe seit etwa 10 Tagen ein Sky Abo. Habe nun mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden.
Kann mir jemand helfen?
Lg, TiWu
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2020 10:47
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
15.09.2019 16:56
Mir geht es ebenfalls so. Konnte dir schon jemand helfen?
15.09.2019 20:00
Nein, leider stehe ich immer noch ziemlich ratlos da 😞
15.09.2019 20:21
Hm... Nachdem bei mir die Kartenfreischaltung, die Registrierung für einen Sky Pin und auch die Kontaktaufnahme mit Sky per Telefon nicht funktioniert, habe ich gestern noch ein Email an Sky geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe wirklich stark, dass sich das Problem morgen lösen lässt...
16.09.2019 14:53
16.09.2019 15:16
Hallo, bei mir läuft es seit heute Morgen ohne weiteres Zutun. Denke, dass die Aktivierung meines Accounts - entgegen der Information von der Sky-Promoterin - einfach länger als erwartet gedauert hat.
Danke trotzdem Daniela!
16.09.2019 17:12
Hallo,
bei mir funktioniert die Registrierung ich nicht.
Habe seit November 2018 Sky und wollte mich nun endlich mal registrieren, aber jedes Mal kommt, dass meine Kundennummer falsch sei. Habe schon den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, aber dieser meinte nur ich solle meine PIN einfach neu vergeben nur ich habe ja noch gar keine. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
16.09.2019 19:54
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem Habe mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden. Kundendaten wären ungültig. Laut Hotline wäre aber alles i.o.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Tony
20.09.2019 09:30
on
02.10.2019
10:38
- Zuletzt bearbeitet:
02.10.2019
10:56
by
KatjaZ
Hallo! Ich habe meinen Sky Vertrag erhalten und versuche jetzt schon seit Stunden mich zu registrieren.
Es klappt weder per App noch über die Homepage.
Das App meldet immer technische Probleme und auf der Homepage wird meine Kundennummer nicht erkannt.
Das ist sehr ärgerlich.
Bitte um dringende Hilfe
Danke
LEA
MOD EDIT: Post zu einem bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
02.10.2019 12:05
02.10.2019 15:26
Hallo,
Bei mir ist die gleiche Geschichte wie die vorherige Posts. Es waere toll wenn einen Mod mich kontaktieren koennte. Danke
03.10.2019 16:20
09.10.2019 17:32
Hallo,
habe am 03.10 sky über Entertain gebucht. Habe auch eine Kundenummer erhalten und die Aufforderung mich zu registrieren, um meine Pin zu erstellen. Es kommt aber immer nur " Kundennummer falsch und Daten konnten nicht gefunden werden" Bräuchte bitte mal Hilfe
10.10.2019 12:38
@TiWu schrieb:Hallo,
habe seit etwa 10 Tagen ein Sky Abo. Habe nun mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden.
Kann mir jemand helfen?
Lg, TiWu
Hi,leider kann ich nicht helfen. Aber darauf Verweisen das ich das selbe Problem habe. 😞 MfG zero
10.10.2019 17:04
Ich habe nicht mal die Bestätigungsmail mit Kundennummer bekommen.
Die lag lediglich im Paket mit dem SkyQ-Receiver dabei.. immerhin. Im System ist sie trotzdem nicht und die Karte nicht freigeschaltet. Also unterm Strich das selbe Problem...
10.10.2019 17:32
Einen Receiver brauche ich ja nicht. Soll nur bei Magenta frei geschaltet werden und nichts funktioniert. Überlege schon das ganze mit meinem Rücktrittsrecht zu kündigen. Echt toll das sky momentan. Nur noch ärger
10.10.2019 17:41
scheint momentan ein generelles sky-internes Registrierungsproblem zu sein. Am besten einfach abwarten, bis sich ein Mod drum kümmert...
10.10.2019 17:52
Bitte gib Deine Kundennummer an:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Seid 1. Oktober kommt diese Nachricht 😞
10.10.2019 18:00
Klasse, wie bei mir. Nur seit dem 3.10 und dann wird der Telekom der schwarze Peter unter geschoben