Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TiWu
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 401
13.705 Ansichten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

habe seit etwa 10 Tagen ein Sky Abo. Habe nun mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden.

Kann mir jemand helfen?

 

Lg, TiWu

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 401 von 401
8.461 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
K_vin23
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 401
13.684 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Mir geht es ebenfalls so. Konnte dir schon jemand helfen?

TiWu
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 401
13.679 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Nein, leider stehe ich immer noch ziemlich ratlos da 😞

K_vin23
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 401
13.669 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hm... Nachdem bei mir die Kartenfreischaltung, die Registrierung für einen Sky Pin und auch die Kontaktaufnahme mit Sky per Telefon nicht funktioniert, habe ich gestern noch ein Email an Sky geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe wirklich stark, dass sich das Problem morgen lösen lässt...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 401
13.655 Ansichten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo ihr beiden,

es tut mir leid, dass die PIN-Vergabe bisher nicht geglückt ist.

Damit ich Euch helfen kann, benötige ich bitte Eure Kundennummer, das Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und Eure Wunsch-PIN per Direktnachricht.

Bis gleich, Daniela
K_vin23
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 401
13.633 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo, bei mir läuft es seit heute Morgen ohne weiteres Zutun. Denke, dass die Aktivierung meines Accounts - entgegen der Information von der Sky-Promoterin - einfach länger als erwartet gedauert hat.

Danke trotzdem Daniela!

Anto1602
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 401
13.613 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir funktioniert die Registrierung ich nicht.

Habe seit November 2018 Sky und wollte mich nun endlich mal registrieren, aber jedes Mal kommt, dass meine Kundennummer falsch sei. Habe schon den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, aber dieser meinte nur ich solle meine PIN einfach neu vergeben nur ich habe ja noch gar keine. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank

Tony1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 401
13.592 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem Habe  mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden. Kundendaten wären ungültig. Laut Hotline wäre aber alles i.o. 

 

Bitte um Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Tony 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 9 von 401
13.537 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

lasst mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zukommen:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Anschrift
-Name der Bank
Klickt euch dazu in mein Profil und dort rechts findet ihr das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Ich schaue dann in unsere Datenbank und versuche das Problem für euch zu beheben.

Viele Grüße,
Peter
lea1302
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 401
13.449 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo! Ich habe meinen Sky Vertrag erhalten und versuche jetzt schon seit Stunden mich zu registrieren.

Es klappt weder per App noch über die Homepage.

Das App meldet immer technische Probleme und auf der Homepage wird meine Kundennummer nicht erkannt.

Das ist sehr ärgerlich.

Bitte um dringende Hilfe

Danke

LEA

 

MOD EDIT: Post zu einem bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 401
13.438 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo @lea1302,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
lilocol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 401
13.419 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

Bei mir ist die gleiche Geschichte wie die vorherige Posts.  Es waere toll wenn einen Mod mich kontaktieren koennte. Danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 13 von 401
13.401 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hey lilocol,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Micha2
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 401
13.363 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

habe am 03.10 sky über Entertain gebucht. Habe auch eine Kundenummer erhalten und die Aufforderung mich zu registrieren, um meine Pin zu erstellen. Es kommt aber immer nur " Kundennummer falsch und Daten konnten nicht gefunden werden" Bräuchte bitte mal Hilfe 

zeromexx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 401
13.328 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht



@TiWu  schrieb:

Hallo,

 

habe seit etwa 10 Tagen ein Sky Abo. Habe nun mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden.

Kann mir jemand helfen?

 

Lg, TiWu



 

Hi,leider kann ich nicht helfen. Aber darauf Verweisen das ich das selbe Problem habe. 😞  MfG zero

amwbnk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 401
13.296 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe nicht mal die Bestätigungsmail mit Kundennummer bekommen.

Die lag lediglich im Paket mit dem SkyQ-Receiver dabei.. immerhin. Im System ist sie trotzdem nicht und die Karte nicht freigeschaltet. Also unterm Strich das selbe Problem...

Micha2
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 401
13.283 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Einen Receiver brauche ich ja nicht. Soll nur bei Magenta frei geschaltet werden und nichts funktioniert. Überlege schon das ganze mit meinem Rücktrittsrecht zu kündigen. Echt toll das sky momentan. Nur noch ärger

amwbnk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 401
13.270 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

scheint momentan ein generelles sky-internes Registrierungsproblem zu sein. Am besten einfach abwarten, bis sich ein Mod drum kümmert... 

zeromexx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 401
13.263 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Kundennummer angeben

Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Seid 1. Oktober kommt diese Nachricht  😞

Micha2
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 401
13.257 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Klasse, wie bei mir. Nur seit dem 3.10 und dann wird der Telekom der schwarze Peter unter geschoben

Antworten