Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 26
568 Ansichten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

habe seit etwa 10 Tagen ein Sky Abo. Habe nun mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden.

Kann mir jemand helfen?

 

Lg, TiWu

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 538
Post 5 von 26
500 Ansichten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo ihr beiden,

es tut mir leid, dass die PIN-Vergabe bisher nicht geglückt ist.

Damit ich Euch helfen kann, benötige ich bitte Eure Kundennummer, das Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und Eure Wunsch-PIN per Direktnachricht.

Bis gleich, Daniela
Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 26
534 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Mir geht es ebenfalls so. Konnte dir schon jemand helfen?

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 26
529 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Nein, leider stehe ich immer noch ziemlich ratlos da :-(

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 26
521 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hm... Nachdem bei mir die Kartenfreischaltung, die Registrierung für einen Sky Pin und auch die Kontaktaufnahme mit Sky per Telefon nicht funktioniert, habe ich gestern noch ein Email an Sky geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe wirklich stark, dass sich das Problem morgen lösen lässt...

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 538
Post 5 von 26
501 Ansichten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo ihr beiden,

es tut mir leid, dass die PIN-Vergabe bisher nicht geglückt ist.

Damit ich Euch helfen kann, benötige ich bitte Eure Kundennummer, das Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und Eure Wunsch-PIN per Direktnachricht.

Bis gleich, Daniela
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 26
495 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo, bei mir läuft es seit heute Morgen ohne weiteres Zutun. Denke, dass die Aktivierung meines Accounts - entgegen der Information von der Sky-Promoterin - einfach länger als erwartet gedauert hat.

Danke trotzdem Daniela!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 26
475 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir funktioniert die Registrierung ich nicht.

Habe seit November 2018 Sky und wollte mich nun endlich mal registrieren, aber jedes Mal kommt, dass meine Kundennummer falsch sei. Habe schon den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, aber dieser meinte nur ich solle meine PIN einfach neu vergeben nur ich habe ja noch gar keine. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 26
454 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem Habe  mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden. Kundendaten wären ungültig. Laut Hotline wäre aber alles i.o. 

 

Bitte um Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Tony 

Moderator
Posts: 613
Post 9 von 26
391 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

lasst mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zukommen:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Anschrift
-Name der Bank
Klickt euch dazu in mein Profil und dort rechts findet ihr das Fenster "Mich kontaktieren". Smiley (fröhlich)

Ich schaue dann in unsere Datenbank und versuche das Problem für euch zu beheben.

Viele Grüße,
Peter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 26
300 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo! Ich habe meinen Sky Vertrag erhalten und versuche jetzt schon seit Stunden mich zu registrieren.

Es klappt weder per App noch über die Homepage.

Das App meldet immer technische Probleme und auf der Homepage wird meine Kundennummer nicht erkannt.

Das ist sehr ärgerlich.

Bitte um dringende Hilfe

Danke

LEA

 

MOD EDIT: Post zu einem bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Moderator
Posts: 1,436
Post 11 von 26
292 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo @lea1302,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 26
274 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

Bei mir ist die gleiche Geschichte wie die vorherige Posts.  Es waere toll wenn einen Mod mich kontaktieren koennte. Danke

Moderator
Posts: 1,357
Post 13 von 26
256 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hey lilocol,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 14 von 26
217 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

habe am 03.10 sky über Entertain gebucht. Habe auch eine Kundenummer erhalten und die Aufforderung mich zu registrieren, um meine Pin zu erstellen. Es kommt aber immer nur " Kundennummer falsch und Daten konnten nicht gefunden werden" Bräuchte bitte mal Hilfe 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 26
181 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht



@TiWu  schrieb:

Hallo,

 

habe seit etwa 10 Tagen ein Sky Abo. Habe nun mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden.

Kann mir jemand helfen?

 

Lg, TiWu



 

Hi,leider kann ich nicht helfen. Aber darauf Verweisen das ich das selbe Problem habe. Smiley (traurig)  MfG zero

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 26
148 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe nicht mal die Bestätigungsmail mit Kundennummer bekommen.

Die lag lediglich im Paket mit dem SkyQ-Receiver dabei.. immerhin. Im System ist sie trotzdem nicht und die Karte nicht freigeschaltet. Also unterm Strich das selbe Problem...

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 17 von 26
136 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Einen Receiver brauche ich ja nicht. Soll nur bei Magenta frei geschaltet werden und nichts funktioniert. Überlege schon das ganze mit meinem Rücktrittsrecht zu kündigen. Echt toll das sky momentan. Nur noch ärger

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 26
122 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

scheint momentan ein generelles sky-internes Registrierungsproblem zu sein. Am besten einfach abwarten, bis sich ein Mod drum kümmert... 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 26
113 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Kundennummer angeben

Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Seid 1. Oktober kommt diese Nachricht  Smiley (traurig)

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 20 von 26
104 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Klasse, wie bei mir. Nur seit dem 3.10 und dann wird der Telekom der schwarze Peter unter geschoben

Antworten