26.01.2020 12:33
Guten Tag zusammen,
ja ich weiß es ist mittlerweile ein alt bekanntes Problem, aber ich habe es trotzdem und hoffe das mir schnell geholfen werden kann da das Problem schon seit über 1 Monat besteht..
Wenn ich meine Sky-Kundennummer registrieren will, kommt die Meldung das die Kundennummer nicht bekannt sei bzw eig wird mir gesagt das ich zu doof bin die Nummer abzutippen oder zu kopieren..
Wie wird es nun gelöst?
viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2020 11:07
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
26.01.2020 13:37
Hallo, bei mir ist es ebenfalls so. Könnte uns bitte jemand helfen?
26.01.2020 13:47
Eure Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten.Dauert meist einige Tage. Dann nochmal versuchen oder dann die Hotline anrufen. 089 9972 7900.
26.01.2020 13:52
Habe aber schon seit dem 1.1.20 sky
26.01.2020 13:59
@Lilly3 schrieb:Habe aber schon seit dem 1.1.20 sky
Die Hotline was sagt sie ?
26.01.2020 14:07
Das es etwas dauern kann bis die Kundennummer im System hinterlegt ist
26.01.2020 14:29
Habe es seit Anfang/Mitte Dezember und die Hotline bekommt es nicht gebacken..
27.01.2020 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 09:43
Wenn ihr die Hotline nicht bemühen wollt;
Einfach hier warten und aussitzen.
Ihr steht mit diesem Post jetzt auf der "To-Do" Liste der Moderatoren.
Wenn sie sich melden und ihr antwortet, ist alles in ein paar Minuten erledigt.
und hier wurde gerade jetzt in diesem Augenblick versucht das zu tun;
Hängt euch doch auch dran an den Thread.
27.01.2020 10:10
@schütz
habe die Hotline ja schon bemüht und auch nur zu hören bekommen das es etwas dauern würde..
habe mich jetzt mal in dem anderen Thread gemeldet, mal schauen ob es schneller geht.
vielen Dank
28.01.2020 09:21
28.01.2020 09:27
03.02.2020 18:37
ich hab das Problem das ich ein Sky Paket abgeschlossen habe und nach dem aktivieren des paketes und Sky keine weitere Email erhalten hab.
Problem ist auch das die Kundennummer die gleiche ist wie bei Sky Ticket.
Hoffe es kann wer weiter helfen bin verzweifelt.
Über Sky Hotline Probiert funktioniert nicht
04.02.2020 13:45
04.02.2020 14:03
Moin meine Kundennummer hab ich reingeschrieben.
könnten sie mir helfen.... gestern mit einem sky Mitarbeiter gesprochen.... der hat einen Vertrag vom 29.01 storniert und gestern einen neuen per expressversand gemacht
04.02.2020 14:10
04.02.2020 14:47
Klicke mal auf den Namen des Moderators und dann rechts auf Nachricht.
Oder noch einfacher, klicke hier...user-id/33662
02.03.2020 17:27
was kann oder muss ich tun ?
03.03.2020 10:23
05.03.2020 11:07
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
McFly_192 | 16.05.2025 22:17 | ||
PurpleZeppelin | 04.05.2025 20:18 | ||
|
09.04.2025 14:35 | ||
|
01.04.2025 14:53 | ||
|
13.03.2025 11:55 |