Antworten

Kundennummer im System nicht bekannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jerome87
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 19
3.048 Ansichten

Kundennummer im System nicht bekannt

Guten Tag zusammen,

 

ja ich weiß es ist mittlerweile ein alt bekanntes Problem, aber ich habe es trotzdem und hoffe das mir schnell geholfen werden kann da das Problem schon seit über 1 Monat besteht..

 

Wenn ich meine Sky-Kundennummer registrieren will, kommt die Meldung das die Kundennummer nicht bekannt sei bzw eig wird mir gesagt das ich zu doof bin die Nummer abzutippen oder zu kopieren..

 

Wie wird es nun gelöst?

 

viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 19 von 19
2.606 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lilly3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 19
3.038 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

Hallo, bei mir ist es ebenfalls so. Könnte uns bitte jemand helfen? 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 19
3.034 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

Eure Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten.Dauert meist einige Tage. Dann nochmal versuchen oder dann die Hotline anrufen. 089 9972 7900.

Lilly3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 19
3.030 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

Habe aber schon seit dem 1.1.20 sky

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 19
3.027 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt


@Lilly3  schrieb:

Habe aber schon seit dem 1.1.20 sky


Die Hotline was sagt sie ?

Lilly3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 19
3.023 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

Das es etwas dauern kann bis die Kundennummer im System hinterlegt ist 

Jerome87
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 19
3.010 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

Habe es seit Anfang/Mitte Dezember und die Hotline bekommt es nicht gebacken..

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 19
2.988 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

Wenn ihr die Hotline nicht bemühen wollt;

Einfach hier warten und aussitzen.

Ihr steht mit diesem Post jetzt auf der "To-Do" Liste der Moderatoren.

Wenn sie sich melden und ihr antwortet, ist alles in ein paar Minuten erledigt.

 

und hier wurde gerade jetzt in diesem Augenblick versucht das zu tun;

Hängt euch doch auch dran an den Thread.

/Neu-bei-Sky-Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

Jerome87
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 19
2.981 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

@schütz 
habe die Hotline ja schon bemüht und auch nur zu hören bekommen das es etwas dauern würde..

 

habe mich jetzt mal in dem anderen Thread gemeldet, mal schauen ob es schneller geht.

 

vielen Dank 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 10 von 19
2.969 Ansichten

Kundennummer im System nicht bekannt

Guten Morgen @Jerome87,

entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Login und die Wartezeit auf eine Rückmeldung. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 11 von 19
2.979 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

Hallo @Lilly3,

entschuldige die verzögerte Antwort. Benötigst du noch Hilfe bei der Registrierung in deinem Online-Kundencenter? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
xlef15
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 19
2.930 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

ich hab das Problem das ich ein Sky Paket abgeschlossen habe und nach dem aktivieren des paketes und Sky keine weitere Email erhalten hab. 

Problem ist auch das die Kundennummer die gleiche ist wie bei Sky Ticket.

Hoffe es kann wer weiter helfen bin verzweifelt.

Über Sky Hotline Probiert funktioniert nicht 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 19
2.919 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

Hallo xlef15,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login im Online-Kundencenter hast.

Damit ich dir helfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht. Den Rest bekommen wir dann zusammen hin.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
xlef15
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 19
2.915 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

Moin meine Kundennummer hab ich reingeschrieben.

könnten sie mir helfen.... gestern mit einem sky Mitarbeiter gesprochen.... der hat einen Vertrag vom 29.01 storniert und gestern einen neuen per expressversand gemacht 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 19
2.912 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

Mein Rat ist, dass du mir einfach eine private Nachricht schreibst. 🙂
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 16 von 19
2.907 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

@xlef15 

Klicke mal auf den Namen des Moderators und dann rechts auf Nachricht.

Oder noch einfacher, klicke hier...user-id/33662 

dbohm1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 19
2.645 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

was kann oder muss ich tun ?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 18 von 19
2.632 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

Hallo dbohm1,

sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, so dass ich dir hierbei weiterhelfen kann. Teile dort für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 19 von 19
2.607 Ansichten

Betreff: Kundennummer im System nicht bekannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten