Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Moderator
Posts: 2,128
Post 161 von 208
797 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auch "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Moderator
Posts: 1,274
Post 162 von 208
776 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Anakin1,

entschuldige die späte Antwort. Konntest du dich in der Zwischenzeit bereits in deinem Online-Kundencenter registrieren?
Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Special Effects
Posts: 3
Post 163 von 208
764 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Das gleiche Problem ist leider bei mir auch,

Kunde seit Montag!

PN an einem Moderator ist schonmal raus 😄

mal sehen wann eine Antwort kommt 

 

Grüße 

Special Effects
Posts: 3
Post 164 von 208
724 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Mittlerweile klappt es auch bei mir! Ein Anruf in der Hotline und schon klappte es! Danke 

Special Effects
Posts: 5
Post 165 von 208
707 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Moderatoren

Ich habe heute Morgen als die beiden Moderatoren online waren jeweils eine PN abgeschickt, die  Nachrichten wurden beide noch nicht gelesen. Kann ich da was falsch machen oder seid ihr einfach überlastet im Moment?

Gruß Stefan

Moderator
Posts: 1,995
Post 166 von 208
676 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hey zusammen,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere. Wer noch Hilfe benötigt, kann mich gern per Privatnachricht mit der entsprechenden Kundennummer kontaktieren.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 167 von 208
650 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Tja bei mir sind auch schon 2 pn raus aber geholfen wurde mir bis jetzt noch nicht , sehr schade .

Special Effects
Posts: 3
Post 168 von 208
646 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hast du schon bei der Hotline angerufen? Ich musste gestern nur 9 min warten, war also schnell drann! 5 min telefoniert und schon klappte alles 

Special Effects
Posts: 5
Post 169 von 208
634 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Läuft .... 

Vielen Dank an DorinaN ruck zuck erledigt. Perfekt. 👍

Gruß Stefan

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 170 von 208
624 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dann hattest du Glück , hatte da schon mal angerufen , die Aussage war das meine Daten noch nicht im System sind , 20min Wartezeit 🙈, war vor 4 Tagen 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 171 von 208
603 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

es kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.es nervt!

 

lg Claudia

Special Effects
Posts: 3
Post 172 von 208
592 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Der Tipp von jkrt67 war Gold wert....danke dafür.

Über die app "Mein sky" konnte ich jetzt endlich den PIN einrichten.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 173 von 208
588 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

findest du das alles seriös?

 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 174 von 208
570 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hotline angerufen, jetzt läuft alles wie es soll 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 175 von 208
526 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich hab auch das Problem ,wenn ich versuche mit meiner Kundennummer zu registrieren kommt dann immer..

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Kann mir mal jemand helfen.

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 176 von 208
473 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

Wir haben das gleiche Problem. 

😔

Special Effects
Posts: 5
Post 177 von 208
462 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Haltet euch an die Admins, dann funktioniert es einwandfrei. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 178 von 208
400 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht


MEINE LÖSUNG für KUNDENNUMMER WIRD NICHT ERKANNT

Die Lösung war dann ganz simpel. Mit der "Mein Sky App" ließ sich die Registrierung, Anmeldung. Änderung der PIN  innerhalb weniger Minuten ohne Probleme erledigen...

Wenn es bei euch damit auch klappt, gebt mir ein Like.

Moderator
Posts: 1,274
Post 179 von 208
349 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @mirjamwagner201,

entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn du noch Hilfe bei der PIN-Vergabe benötigst, schicke mir gern eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 180 von 208
266 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Habe das selbe Problem bei der Aktivierung der Kundennummer:

 

"Wir konnten die von dir eingebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

oder

 

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

 

Bitte um eine schnellstmögliche Lösung!

Antworten