23.03.2022 07:25
@tim_br schrieb:
Heute Mittag habe ich ein Sky Abo bestellt (Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport für 28,50€).
Das kann ich nicht glauben das es dieses Abo von Sky gab? Als normales Abo nicht als Mitarbeiterabo?
Da bezahle ich ja jetzt für Entertainment und Bundesliga schon 25 Euro. 🤔
23.03.2022 07:40
@tim_br Wenn Du auf eine Sky Bestellseite gekommen bist kannst Du doch schreiben wie man da hin kommt, finde es auch etwas seltsam das Angebot.
23.03.2022 08:00 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2022 08:04
@kleines23 @login_name @Markus_79
Doch das Angebot habe ich gar per Post bekommen ... aber ohne UHD/ Netflix etc...
Ist gültig bis 31.03.
23.03.2022 08:24
@MrB Ok. das ist ja ein Persönliches Angebot (Rückholaktion) er schrieb es so als wenn man es auf Sky Bestellseite findet, hab ich nirgends gefunden. Und da Sky mit rechnet das einige ja noch zu buchen, (UHD, Multi screen) u. s. w. rechnet sich es ja wieder für Sky.
23.03.2022 08:43 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2022 08:52
@kleines23 schrieb:@MrB Ok. das ist ja ein Persönliches Angebot (Rückholaktion) er schrieb es so als wenn man es auf Sky Bestellseite findet, hab ich nirgends gefunden. Und da Sky mit rechnet das einige ja noch zu buchen, (UHD, Multi screen) u. s. w. rechnet sich es ja wieder für Sky.
Hier (komplett für 28,50 EUR): https://www.sky-angebote.info/sky-komplett-das-volle-programm-von-sky/
Allerdings mit Aktivierungsgebühr:
23.03.2022 09:48 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2022 09:54
Genau so habe ich das gemacht.
sky-angebote.info ist doch normalerweise eine legitime Website oder?
Dieses Angebot für 28,50 gab es ja auch schon häufer. Ist ja jedes Premiumpaket für den halben Preis.
23.03.2022 10:50
Hat dann nicht lange gedauert bis wieder Angebote kommen vonSky.
Da kommen sich die Bestandskunden leicht veräppelt vor.
Aber für Neukunden und Rückhohlangebote ( obwohl es die nicht mehr geben sollte) ist das Okay.
23.03.2022 11:36
Ich hab auch keine Ahnung ob es jetzt an dem Angebot oder an Paypal liegt. Oder ob Sky in diesem Falle einfach nur langsam bei der Eingabe meiner Daten ins System ist.
Anscheinend kommt das Problem, dass man keine Kundennummer erhält, recht oft vor.
Es gibt sogar einen ''Sammelthread'' für dieses Thema.
Ich will jetzt aber nicht doppelt posten, deshalb hoffe ich, dass ein Mod auch auf diesen Thread hier stößt 😉
23.03.2022 12:53
@login_name Bestandskunden veräppelt vor, sehe ich nicht ganz so, da ist ja nichts weiter dabei, und da die meisten ja UHD und Multi screen haben wollen, würde der Preis schon über mein Preis liegen, und da ist alles enthalten. Ansonsten ist es schon gut.
24.03.2022 08:48
Hallo tim_br,
du kannst mich gerne einmal privat anschreiben, ich möchte das umgehend prüfen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
29.03.2022 08:39
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem da ich als Zahlart Paypal nutze, an wen kann ich mich wenden?
Gruß
Vogt
29.03.2022 10:22
Hallo @DVogt,
lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.04.2022 21:02
Liebe Forengemeinde,
habe das gleiche Problem. Vertrag mit Paypal bezahlt, Page lässt Änderung des PIN ohne Angabe der letzten Ziffern der IBAN nicht zu.
Viele Grüße
mot5fe
05.04.2022 08:28
Hallo @mot5fe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.04.2022 16:27
Ich bezahle mit PayPal und habe ein Problem bei der Regestrierung vielleicht könnte mir da jemand helfen?
11.04.2022 08:26
Hallo @Der_Nooby,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.04.2022 20:26
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe mit Paypal bezahlt und kann mich nun nicht anmelden und loslegen. Sehr ärgerlich. Erst habe ich 3 h auf die Daten gewartet und jetzt klappt es immer noch nicht. Was kann ich machen?
13.04.2022 08:11
Guten Morgen @Dan_1989,
da bin ich dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
So kontaktierst du mich:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
21.04.2022 14:51
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
21.04.2022 14:53
Hallo Jackson10,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano