29.03.2022 10:22
Hallo @DVogt,
lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.04.2022 21:02
Liebe Forengemeinde,
habe das gleiche Problem. Vertrag mit Paypal bezahlt, Page lässt Änderung des PIN ohne Angabe der letzten Ziffern der IBAN nicht zu.
Viele Grüße
mot5fe
05.04.2022 08:28
Hallo @mot5fe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.04.2022 16:27
Ich bezahle mit PayPal und habe ein Problem bei der Regestrierung vielleicht könnte mir da jemand helfen?
11.04.2022 08:26
Hallo @Der_Nooby,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.04.2022 20:26
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe mit Paypal bezahlt und kann mich nun nicht anmelden und loslegen. Sehr ärgerlich. Erst habe ich 3 h auf die Daten gewartet und jetzt klappt es immer noch nicht. Was kann ich machen?
13.04.2022 08:11
Guten Morgen @Dan_1989,
da bin ich dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
So kontaktierst du mich:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
21.04.2022 14:51
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
21.04.2022 14:53
Hallo Jackson10,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
25.04.2022 10:37
Hallo,
auch bei mir eine Anmeldung nicht möglich, da Zahlung per PayPal.
Ist ja wohl ein bekanntes Problem und wird seit Monaten nicht behoben????
25.04.2022 17:00
Hallo @Hage1971,
bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
28.04.2022 19:42
Grüße,
habe auch das gleiche Problem mit Paypal und der Account-Einrichtung.
Ich hoffe, dass es hier Hilfe dazu gibt.
MfG Andi
28.04.2022 20:44
Hallo @and123,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.05.2022 20:56
Hallo,
ich habe mich ebenfalls versucht zu registrieren. Bei mir scheitert es leider auch.
Das System erkennt bei meiner Kundennummer zwar offensichtlich, dass ich per Paypal bezahlt habe, da das Feld für IBAN/Kreditkartenziffern verschwindet, jedoch sagt mir das System bei "Weiter" gehen, dass ich einen Fehler in der Kundennummerneingabe gemacht hätte.
Könnte mir bitte auch jemand helfen?
Viele Grüße
02.05.2022 09:58
Hallo @Ing90, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.05.2022 10:27
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Nachdem ich es heute noch einmal probiert habe, hat es auf einmal geklappt, daher ist der Support nicht mehr nötig, danke.
02.05.2022 10:50
Hat sich erledigt. Dankeschön
06.05.2022 15:35
Ich habe das gleiche Problem, wäre ein Moderator bereit auch mir zu helfen?
06.05.2022 17:39
Hallo @rmann_sky, schreibe mich gern per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.05.2022 23:46
PayPal Zahler bittet um Hilfe bei der Rigistrierung.
Und so langsam sollte man den Bug mal mit dem Formular patchen.