08.05.2022 08:09
Hallo Ulli99,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.05.2022 20:19
Guten Abend,
ich habe meine Kundennummer und meinen PIN erhalten, allerdings scheitert meine Registrierung daran, dass ich in einem Feld meine IBAN angeben muss, allerdings ist meine Bezahlungsart papypal. Da steht als Hinweis, dass man das Feld dann freilassen muss, allerdings kommt dann die Fehlermeldung, dass es ein Pflichtfeld ist, welches man ausfüllen muss ?
Was muss ich nun tun ? Würde gerne dann mit Skygo bereits anfangen zu schauen
Liebe Grüße
08.05.2022 21:00
Hallo @Rroobbinn,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.05.2022 10:11
Hallo,
ich habe das selbe Problem und habe außer der Paypal Bestätigung für den Zahlungsauftrag nichts weiter bekommen. Keine einzige Mail von Sky direkt.
Gruß
Jens
09.05.2022 11:16
Hallo derfixej,
bitte nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.05.2022 00:18
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem wie alle vorhergehenden.... Ich werde einfach direkt eine PN schicken, hoffe das geht in Ordnung
12.05.2022 00:31
Hallo @Felinho3006 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
12.05.2022 09:34
Hi @Felinho3006,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
22.05.2022 21:14
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.
Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke.
23.05.2022 09:04 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2022 09:06
Hi @Teeeyno,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
23.05.2022 09:53
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, möchte den PIN vergeben, komme aber bei dem Feld letzten 5Ziffern der IBAN/-Kreditkarte oder bei Zahlung per Paypal Feld leer lassen, nicht weiter, da man das Feld nicht nicht leer lassen kann.
WIe bekomme ich nun meinen PIN zum einloggen in das Mein-SKy Portal?
Bitte um Hilfe
Grüße Thomas
23.05.2022 09:54
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, möchte den PIN vergeben, komme aber bei dem Feld letzten 5Ziffern der IBAN/-Kreditkarte oder bei Zahlung per Paypal Feld leer lassen, nicht weiter, da man das Feld nicht nicht leer lassen kann.
WIe bekomme ich nun meinen PIN zum einloggen in das Mein-SKy Portal?
Bitte um Hilfe
Grüße Thomas
23.05.2022 10:35
Hey @Halllo1234,
bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Datenabgleich, ich lege die Sky PIN gern für dich fest.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
23.05.2022 10:36
30.05.2022 19:18
Hallo
Ich habe mich bei der Aboerstellung für Pay pal entschieden und nun kann ich die registrierung nicht abschließen da
ich das IBAN Fenster auf der Rigistrierungsseite ausfüllem muss um weiter zu kommen.
Kann mir jemand Helfen?
30.05.2022 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2022 19:25
Hallo @Amred,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.06.2022 21:27
Hallo
Ich habe mich bei der Aboerstellung für Pay Pal entschieden und kann ich die Registrierung nicht abschließen, da
ich das IBAN Fenster auf der Rigistrierungsseite ausfüllem muss um weiter zu kommen.
Kann mir jemand Helfen?
02.06.2022 08:01
Hallo @Ferit26,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.06.2022 09:32
Hallo Sky,
wie schon in diversen anderen Beiträgen auch mein Problem:
Habe Abo abgeschlossen, komme aber bei der Erstellung der Jugendschutz-PIN nicht weiter, da PayPal als Zahlungsmethode gewählt und das Feld, welches man leer lassen soll, nicht leer bleiben darf (erste User-Beiträge dazu 2018 und keine Verbesserung seither, srsly?).
Wem von den Sky-Mitarbeitern darf ich meine Daten per PN zur Einrichtung schicken?
Danke im Voraus und Grüße
Mett
02.06.2022 09:38
Hallo @MettDamon,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny