Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 61 von 615
3.476 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag nicht aktviert


@tim_br  schrieb:

 

Heute Mittag habe ich ein Sky Abo bestellt (Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport für 28,50€).

 

 

 


Das kann  ich nicht glauben das es dieses Abo von Sky gab? Als normales Abo nicht als Mitarbeiterabo?

Da bezahle ich ja jetzt für Entertainment und Bundesliga schon 25 Euro. 🤔

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 62 von 615
3.474 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag nicht aktviert

@tim_br Wenn Du auf eine Sky Bestellseite gekommen bist kannst Du doch schreiben wie man da hin kommt, finde es auch etwas seltsam das Angebot. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 63 von 615
3.469 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag nicht aktviert

@kleines23 @login_name @Markus_79 

Doch das Angebot habe ich gar per Post bekommen ... aber ohne UHD/ Netflix etc...

Ist gültig bis 31.03.

 

angebot.jpg

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 64 von 615
3.452 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag nicht aktviert

@MrB Ok. das ist ja ein Persönliches Angebot (Rückholaktion) er schrieb es so als wenn man es auf Sky Bestellseite findet, hab ich nirgends gefunden. Und da Sky mit rechnet das einige ja noch zu buchen, (UHD, Multi screen) u. s. w. rechnet sich es ja wieder für  Sky. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 65 von 615
3.453 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag nicht aktviert


@kleines23  schrieb:

@MrB Ok. das ist ja ein Persönliches Angebot (Rückholaktion) er schrieb es so als wenn man es auf Sky Bestellseite findet, hab ich nirgends gefunden. Und da Sky mit rechnet das einige ja noch zu buchen, (UHD, Multi screen) u. s. w. rechnet sich es ja wieder für  Sky. 


@kleines23 

Hier (komplett für 28,50 EUR): https://www.sky-angebote.info/sky-komplett-das-volle-programm-von-sky/

Allerdings mit Aktivierungsgebühr:

MrB_0-1648021809238.png

 

tim_br
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 66 von 615
3.423 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag nicht aktviert

Genau so habe ich das gemacht.
sky-angebote.info ist doch normalerweise eine legitime Website oder?

Dieses Angebot für 28,50 gab es ja auch schon häufer. Ist ja jedes Premiumpaket für den halben Preis.

 

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 67 von 615
3.406 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag nicht aktviert

Hat dann nicht lange gedauert bis wieder Angebote kommen vonSky.

 

Da kommen sich die Bestandskunden leicht veräppelt vor.

 

Aber für Neukunden und Rückhohlangebote ( obwohl es die nicht mehr geben sollte) ist das Okay.

tim_br
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 68 von 615
3.394 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag nicht aktviert

Ich hab auch keine Ahnung ob es jetzt an dem Angebot oder an Paypal liegt. Oder ob Sky in diesem Falle einfach nur langsam bei der Eingabe meiner Daten ins System ist.

Anscheinend kommt das Problem, dass man keine Kundennummer erhält, recht oft vor. 

Es gibt sogar einen ''Sammelthread'' für dieses Thema.

Ich will jetzt aber nicht doppelt posten, deshalb hoffe ich, dass ein Mod auch auf diesen Thread hier stößt 😉

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 69 von 615
3.385 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag nicht aktviert

@login_name Bestandskunden veräppelt vor, sehe ich nicht ganz so, da ist ja nichts weiter dabei, und da die meisten ja UHD und Multi screen haben wollen, würde der Preis schon über mein Preis liegen, und da ist alles enthalten. Ansonsten ist es schon gut. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 70 von 615
3.329 Ansichten

Re: Betreff: Sky Vertrag nicht aktviert

Hallo tim_br,

 

du kannst mich gerne einmal privat anschreiben, ich möchte das umgehend prüfen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano


 

DVogt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 615
4.145 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Morgen,

 

ich habe das gleiche Problem da ich als Zahlart Paypal nutze, an wen kann ich mich wenden?

 

Gruß

Vogt

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 72 von 615
3.955 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @DVogt,

 

lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

mot5fe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 615
3.741 Ansichten

Betreff: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich

Liebe Forengemeinde,

habe das gleiche Problem. Vertrag mit Paypal bezahlt, Page lässt Änderung des PIN ohne Angabe der letzten Ziffern der IBAN nicht zu.

Viele Grüße

mot5fe

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 74 von 615
3.713 Ansichten

Re: Betreff: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten einge...

Hallo @mot5fe,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.  

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Der_Nooby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 615
3.874 Ansichten

PayPal

Ich bezahle mit PayPal und habe ein Problem bei der Regestrierung vielleicht könnte mir da jemand helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 76 von 615
3.848 Ansichten

Re: PayPal

Hallo @Der_Nooby,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Dan_1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 615
3.790 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe mit Paypal bezahlt und kann mich nun nicht anmelden und loslegen. Sehr ärgerlich. Erst habe ich 3 h auf die Daten gewartet und jetzt klappt es immer noch nicht. Was kann ich machen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 78 von 615
3.902 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Morgen @Dan_1989

 

da bin ich dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

So kontaktierst du mich: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Jackson10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 615
3.881 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 80 von 615
3.872 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Jackson10,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten