17.01.2022 08:12
Lastschrift übers Girokonto hätte den Vorteil das man sein Geld schnell zurückholen kann wenn was schief läuft. Bei Paypla ist das weit schwieriger.
17.01.2022 08:19
Ist das die Lösung????
17.01.2022 08:24
Es wäre ein alternativer Weg, einer mit mehr "Komfort" für Dich als Kunde, denn Paypal ist nunmal kein sehr kundenorientierter Bezahlservice.
Die Moderation wird sich hier wohl noch Deiner Sache annehmen.
17.01.2022 09:42
Hallo @Irrermock, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Magst du mir bitte genaue Einblendung nennen, wenn du versuchst dich zu registrieren? Des Weiteren nenne mir bitte, damit ich dir helfen kann, per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
30.01.2022 13:01
Moin,
wie in vielen vielen Threads vor mir schon geschrieben wurde habe ich nun leider auch das Problem das ich die Erstregistrierung leider nicht abschließen kann. Ich verwende Paypal als Zahlungsart und er hätte gerne die letzten Stellen meiner IBAN. Feld freilassen geht ja nicht weil er dann meckert das dies ein Pflichtfeld wäre. Kann sich ein Mod das mal Zeitnah anschauen bitte? Das Problem ist laut den vielen vielen Community Einträgen dazu ja schon lange bekannt. Warum kümmert man sich dann nicht um die Behebung des Problems?
Grüße
30.01.2022 13:36
Hallo @Crowley1980,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.01.2022 13:57
PN ist raus
04.02.2022 10:03
Hallo Habe, genau das gleiche problem. Wie kann man hier vorgehen um die Identifikation abzuschliessen?
04.02.2022 10:16
Hallo @thomas_gonsior,
gern kannst auch du mir die Daten für eine Prüfung per PN zukommen lassen.
VG, Sanny
06.02.2022 10:27
Hallo!
ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.
Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Unterstützung!
Vielen Dank im Voraus!
Thomas
06.02.2022 12:35
Ich bin sicher ein MOD wird dir helfen.😍
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.
06.02.2022 12:38
Dankeschön
06.02.2022 16:30
Hey Blackstone,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
06.02.2022 23:58
Hallo
Bei SKY PIN einrichten wird nach meine Identität überprüft und ich soll
meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5
Ziffern) eingeben.
Und da steht: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer".
Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Hilfe
07.02.2022 08:41
Hi @Kit,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.02.2022 05:25
Bei mir funktioniert die Registrierung ebenfalls nicht.
Will ständig eine IBAN obwohl ich das nicht angegeben habe. Brauche da dringend Hilfe.
10.02.2022 08:41
Guten Morgen @Tobi_1993,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
15.02.2022 11:22
Ich habe das gleiche Problem, allerdings bei der Zahlweise Selbstüberweisung. Ich würde gerne Lastschrift hinterlegen, allerdings geht das schlecht, wenn ich kein Konto erstellen kann, um dies einzustellen. Wenn ich das Feld Iban leer lasse kommt der Hinweis, dass dies ein Pflichtfeld ist. Anscheinend gibt es das Problem wohl schon seit einigen Jahren, ich habe Threads mit dem selben Problem von 2018 entdeckt...
15.02.2022 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2022 12:50
Hallo @h7,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.03.2022 12:26
Hallo!
ich bin gerade eben Sky Kunde durch Friends and Family geworden und habe mit PayPal bezahlt.
Jetzt muss ich mich registrieren - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Ich würde mich auf Unterstützung freuen