06.02.2022 10:27
Hallo!
ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.
Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Unterstützung!
Vielen Dank im Voraus!
Thomas
06.02.2022 12:35
Ich bin sicher ein MOD wird dir helfen.😍
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.
06.02.2022 12:38
Dankeschön
06.02.2022 16:30
Hey Blackstone,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
06.02.2022 23:58
Hallo
Bei SKY PIN einrichten wird nach meine Identität überprüft und ich soll
meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5
Ziffern) eingeben.
Und da steht: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer".
Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Hilfe
07.02.2022 08:41
Hi @Kit,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.02.2022 05:25
Bei mir funktioniert die Registrierung ebenfalls nicht.
Will ständig eine IBAN obwohl ich das nicht angegeben habe. Brauche da dringend Hilfe.
10.02.2022 08:41
Guten Morgen @Tobi_1993,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
15.02.2022 11:22
Ich habe das gleiche Problem, allerdings bei der Zahlweise Selbstüberweisung. Ich würde gerne Lastschrift hinterlegen, allerdings geht das schlecht, wenn ich kein Konto erstellen kann, um dies einzustellen. Wenn ich das Feld Iban leer lasse kommt der Hinweis, dass dies ein Pflichtfeld ist. Anscheinend gibt es das Problem wohl schon seit einigen Jahren, ich habe Threads mit dem selben Problem von 2018 entdeckt...
15.02.2022 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2022 12:50
Hallo @h7,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.03.2022 12:26
Hallo!
ich bin gerade eben Sky Kunde durch Friends and Family geworden und habe mit PayPal bezahlt.
Jetzt muss ich mich registrieren - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Ich würde mich auf Unterstützung freuen
04.03.2022 14:51
Hallo @mathildehauserr,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axe
on
10.03.2022
10:25
- Zuletzt bearbeitet:
10.03.2022
10:40
by
Ronald_S
Hallo,
kann den Sky Pin nich tregestrieren, da ich mit Paypal zahle und das Feld für die letzten 5 Ziffern der IBAN ein Pflichtfeld ist.
Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ja ein Pflichtfeld ist.
Laut Google gibt es das Problem schon länger....
Ich bitte um schnelle Lösung!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
10.03.2022 10:43
Hallo @d0zz1, nenne mir bitte per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
13.03.2022 11:30
Hallo zusammen,
auch ich habe mich mit paypal angemeldet und bräuchte Hilfe bei der Registrierung.
Wem darf ich eine PM schicken? 😉
13.03.2022 13:07
Hallo @skyuser4872,
du darfst mich gern per privater Nachricht kontaktieren, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.03.2022 16:50
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe das exakt mehrfach hier beschriebene Problem.
An wen von euch darf ich mich wenden?
VG
Roberto
15.03.2022 18:55
Guten Abend @RobertoP,
ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
16.03.2022 21:08 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2022 21:13
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem:
Habe mit Paypal bestellt und komme nicht weiter.
Könnt ihr mir bitte auch weiterhelfen?
Viele Grüße
Edit: hat jetzt doch funktioniert, trotzdem danke
17.03.2022 11:37
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem mit der 5-stelligen Nummer bei der Registrierung.
Kann mir jemand weiter helfen?
VG