Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
Mayk
Moderator
Post 41 von 275
1.965 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @volkankarayaka und @Max1107,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

loNeSandman
Special Effects
Post 42 von 275
1.942 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi, habe genau das gleiche Problem. Da steht zwar, ich soll das Feld frei lassen, wenn ich mit PayPal zahle, allerdings komme ich dann nicht weiter und mir wird das Feld als Pflichtfeld angezeigt. 

Juliane
Moderator
Post 43 von 275
1.928 Ansichten

Hey loNeSandman,

ich schaue mir das gern einmal näher an.

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Viele Grüße, Jule

Brittini
Geräuschemacher
Post 44 von 275
1.868 Ansichten

Hallo. Gleiches Problem hier. Mit Paypal bezahlt, Registrierung will aber unbedingt die Nummern in dem Feld...

tim_br
Geräuschemacher
Post 45 von 275
1.161 Ansichten

Sky Vertrag nicht aktviert

Hallo! Ich habe folgendes Problem:

Heute Mittag habe ich ein Sky Abo bestellt (Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport für 28,50€).

Leider habe ich daraufhin keine Mail/Kundennummer erhalten, kann also keinen Bestellstatus abrufen noch Kundenservice befragen.

Zusätzlich habe ich auch noch Paypal als Zahlungsmethode angegeben, da hört man hier im Forum ja auch so einiges (IBAN wird bei PIN Registrierung abgefragt obwohl gar nicht hinterlegt).

Am liebsten würde ich die ganze Sache stornieren und neu bestellen, nur dieses mal per Bankeinzug.

Hatte extra Expressversand bestellt damit alles bis zum nächsten F1-Wochende läuft.

Wäre schön, wenn sich jemand von Sky melden könnte.

Vielen Dank im Vorraus!

Markus_79
Synchronsprecher
Post 46 von 275
1.153 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag nicht aktviert

Das sieht mir nach einem corporate benefits "Mitarbeiterangebote" aus. Wenn es so ist, dann könnte es möglich sein, dass noch irgendwas geprüft wird.

tim_br
Geräuschemacher
Post 47 von 275
1.148 Ansichten

Schon möglich. Es handelte sich um eine Sky Angebots Seite die jeder kennen sollte der schonmal "Sky Angebote" gegoogelt hat (Weiß nicht ob man hier externe Seiten direkt nennen darf).

Über einen Link wurde man dann auf die richtige Sky Bestellseite geleitet. Habe extra den Kundenservice-Chat getestet.

Markus_79
Synchronsprecher
Post 48 von 275
1.135 Ansichten

Entweder warten bis sich ein Mod. meldet oder du rufst "heute noch" bei Sky an.

Cornelia_N
Moderator
Post 49 von 275
1.839 Ansichten

Hi @Brittini,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny

login_name
Maskenbildner
Post 50 von 275
1.100 Ansichten

@tim_br  schrieb:

Heute Mittag habe ich ein Sky Abo bestellt (Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport für 28,50€).

Das kann  ich nicht glauben das es dieses Abo von Sky gab? Als normales Abo nicht als Mitarbeiterabo?

Da bezahle ich ja jetzt für Entertainment und Bundesliga schon 25 Euro. 🤔

kleines23
Kamera
Post 51 von 275
1.098 Ansichten

@tim_br Wenn Du auf eine Sky Bestellseite gekommen bist kannst Du doch schreiben wie man da hin kommt, finde es auch etwas seltsam das Angebot. 

MrB
Produzent
Post 52 von 275
1.093 Ansichten

@kleines23 @login_name @Markus_79 

Doch das Angebot habe ich gar per Post bekommen ... aber ohne UHD/ Netflix etc...

Ist gültig bis 31.03.

angebot.jpg

kleines23
Kamera
Post 53 von 275
1.076 Ansichten

@MrB Ok. das ist ja ein Persönliches Angebot (Rückholaktion) er schrieb es so als wenn man es auf Sky Bestellseite findet, hab ich nirgends gefunden. Und da Sky mit rechnet das einige ja noch zu buchen, (UHD, Multi screen) u. s. w. rechnet sich es ja wieder für  Sky. 

MrB
Produzent
Post 54 von 275
1.065 Ansichten

@kleines23  schrieb:

@MrB Ok. das ist ja ein Persönliches Angebot (Rückholaktion) er schrieb es so als wenn man es auf Sky Bestellseite findet, hab ich nirgends gefunden. Und da Sky mit rechnet das einige ja noch zu buchen, (UHD, Multi screen) u. s. w. rechnet sich es ja wieder für  Sky. 

@kleines23 

Hier (komplett für 28,50 EUR): https://www.sky-angebote.info/sky-komplett-das-volle-programm-von-sky/

Allerdings mit Aktivierungsgebühr:

MrB_0-1648021809238.png

tim_br
Geräuschemacher
Post 55 von 275
1.035 Ansichten

Genau so habe ich das gemacht.
sky-angebote.info ist doch normalerweise eine legitime Website oder?

Dieses Angebot für 28,50 gab es ja auch schon häufer. Ist ja jedes Premiumpaket für den halben Preis.

login_name
Maskenbildner
Post 56 von 275
1.018 Ansichten

Hat dann nicht lange gedauert bis wieder Angebote kommen vonSky.

Da kommen sich die Bestandskunden leicht veräppelt vor.

Aber für Neukunden und Rückhohlangebote ( obwohl es die nicht mehr geben sollte) ist das Okay.

tim_br
Geräuschemacher
Post 57 von 275
1.006 Ansichten

Ich hab auch keine Ahnung ob es jetzt an dem Angebot oder an Paypal liegt. Oder ob Sky in diesem Falle einfach nur langsam bei der Eingabe meiner Daten ins System ist.

Anscheinend kommt das Problem, dass man keine Kundennummer erhält, recht oft vor. 

Es gibt sogar einen ''Sammelthread'' für dieses Thema.

Ich will jetzt aber nicht doppelt posten, deshalb hoffe ich, dass ein Mod auch auf diesen Thread hier stößt 😉

kleines23
Kamera
Post 58 von 275
997 Ansichten

@login_name Bestandskunden veräppelt vor, sehe ich nicht ganz so, da ist ja nichts weiter dabei, und da die meisten ja UHD und Multi screen haben wollen, würde der Preis schon über mein Preis liegen, und da ist alles enthalten. Ansonsten ist es schon gut. 

Janocore
Moderator
Post 59 von 275
942 Ansichten

Re: Betreff: Sky Vertrag nicht aktviert

Hallo tim_br,

du kannst mich gerne einmal privat anschreiben, ich möchte das umgehend prüfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Jano

DVogt
Geräuschemacher
Post 60 von 275
1.758 Ansichten

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem da ich als Zahlart Paypal nutze, an wen kann ich mich wenden?

Gruß

Vogt

Antworten