04.03.2022 14:51
Hallo @mathildehauserr,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axe
on
10.03.2022
10:25
- Zuletzt bearbeitet:
10.03.2022
10:40
by
Ronald_S
Hallo,
kann den Sky Pin nich tregestrieren, da ich mit Paypal zahle und das Feld für die letzten 5 Ziffern der IBAN ein Pflichtfeld ist.
Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ja ein Pflichtfeld ist.
Laut Google gibt es das Problem schon länger....
Ich bitte um schnelle Lösung!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
10.03.2022 10:43
Hallo @d0zz1, nenne mir bitte per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
13.03.2022 11:30
Hallo zusammen,
auch ich habe mich mit paypal angemeldet und bräuchte Hilfe bei der Registrierung.
Wem darf ich eine PM schicken? 😉
13.03.2022 13:07
Hallo @skyuser4872,
du darfst mich gern per privater Nachricht kontaktieren, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.03.2022 16:50
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe das exakt mehrfach hier beschriebene Problem.
An wen von euch darf ich mich wenden?
VG
Roberto
15.03.2022 18:55
Guten Abend @RobertoP,
ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
16.03.2022 21:08 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2022 21:13
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem:
Habe mit Paypal bestellt und komme nicht weiter.
Könnt ihr mir bitte auch weiterhelfen?
Viele Grüße
Edit: hat jetzt doch funktioniert, trotzdem danke
17.03.2022 11:37
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem mit der 5-stelligen Nummer bei der Registrierung.
Kann mir jemand weiter helfen?
VG
17.03.2022 11:44
Hallo @volkankarayaka und @Max1107,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.03.2022 15:46
Hi, habe genau das gleiche Problem. Da steht zwar, ich soll das Feld frei lassen, wenn ich mit PayPal zahle, allerdings komme ich dann nicht weiter und mir wird das Feld als Pflichtfeld angezeigt.
17.03.2022 17:04
Hey loNeSandman,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.
Viele Grüße, Jule
20.03.2022 17:26
Guten Tag,
Ich habe wie viele andere ein Sky Abo abgeschlossen und habe mit PayPal bezahlt.
Allerdings kann ich auch keine PIN einrichten aufrund dessen, dass ich in den Feldern meine IBAN etc. eingeben muss. "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Funktioniert nicht, da Pflichtfelder.
Ich würde mich über Unterstützung freuen.
Danke!
20.03.2022 21:28
Guten Abend @Moerfel,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
22.03.2022 11:28
Hallo. Gleiches Problem hier. Mit Paypal bezahlt, Registrierung will aber unbedingt die Nummern in dem Feld...
22.03.2022 20:32
Hallo! Ich habe folgendes Problem:
Heute Mittag habe ich ein Sky Abo bestellt (Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport für 28,50€).
Leider habe ich daraufhin keine Mail/Kundennummer erhalten, kann also keinen Bestellstatus abrufen noch Kundenservice befragen.
Zusätzlich habe ich auch noch Paypal als Zahlungsmethode angegeben, da hört man hier im Forum ja auch so einiges (IBAN wird bei PIN Registrierung abgefragt obwohl gar nicht hinterlegt).
Am liebsten würde ich die ganze Sache stornieren und neu bestellen, nur dieses mal per Bankeinzug.
Hatte extra Expressversand bestellt damit alles bis zum nächsten F1-Wochende läuft.
Wäre schön, wenn sich jemand von Sky melden könnte.
Vielen Dank im Vorraus!
22.03.2022 20:42
Das sieht mir nach einem corporate benefits "Mitarbeiterangebote" aus. Wenn es so ist, dann könnte es möglich sein, dass noch irgendwas geprüft wird.
22.03.2022 20:51
Schon möglich. Es handelte sich um eine Sky Angebots Seite die jeder kennen sollte der schonmal "Sky Angebote" gegoogelt hat (Weiß nicht ob man hier externe Seiten direkt nennen darf).
Über einen Link wurde man dann auf die richtige Sky Bestellseite geleitet. Habe extra den Kundenservice-Chat getestet.
22.03.2022 20:57
Entweder warten bis sich ein Mod. meldet oder du rufst "heute noch" bei Sky an.
22.03.2022 21:14
Hi @Brittini,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny