Antworten

Neue AGB Widerspruch

Antworten
Rooster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 112
1.465 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Am 10.3. Widerspruch an die adressen anhang@sky.de und widerspruch@sky.de geschickt. Eingang der mails kamen per Robot. Bis heute keine Antwort darauf aber gestern eine mail, wie zufrieden ich mit dem Sky Kundenservice bin. Passende Antworten eingetragen...Egal, ich habe den Nachweis dass mein Widerspruch angekommen ist.

Dier Laden ist einfach nur unterirdisch...

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 102 von 112
1.438 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @Baldexkunde,

entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne prüfe ich das. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

VG, Diana

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 103 von 112
1.432 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @OhKarol,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
olerichi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 112
1.366 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo,

ich habe am 26.02.2021 über das Kontaktformular widersprochen, am 02.03.2021 noch einmal Mail an anhang@sky.de. Habe nur Eingangsbestätigung erhalten.

Am 14.03.2021 habe ich noch einmal über Kontaktformular widersprochen und zusätzlich Mail an anhang@sky.de.

Wieder nur Eingangsbestätigung erhalten. Kann bitte ein Moderator mal nachschauen, ob mein Widerspruch bei Sky angekommen ist und bearbeitet wird. Vielen Dank.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 105 von 112
1.296 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @olerichi und @Rooster, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Für eine Prüfung und damit ich euch 2 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


@zewa_softi: In deinem Fall läuft schon eine Prüfung, warum du noch immer keine Bestätigung hast. Ich gebe dir ein Feedback, sobald eine Mitteilung vorliegt.

VG, Sanny

 

 

Update: Soeben kam die Mitteilung, dass es leider Probleme beim Versand der Bestätigungen gab. 😔 Noch heute sollen sie versendet werden. Bitte schaut in eure Spamordner. 

zewa_softi
Tiertrainer
Posts: 25
Post 106 von 112
1.254 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Heute ist der Wiederspruch Bestätigung angekommen. Das ganze hat 3 bis 4 Wochen gedauert aber jetzt ist er da.

xs4444
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 107 von 112
1.232 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo liebe MODs,

könnt ihr bitte bei mir auch checken, ob mein Widerspruch gg. die neuen AGBs hinterlegt ist ...

 

Vielen Dank.

olerichi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 108 von 112
1.220 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo ,

vielen Dank für Deine Bemühungen, habe heute die Bestätigung meines Widerrufs von Sky bekommen.

VG olerichi

kaid_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 112
1.206 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch noch keine Antwort

Hallo, ich habe am 28.02. einen Widerspruch an widerruf@sky.de geschickt.

Es kam auch eine Nachricht, das meine mail angekommen ist, jedoch keine Antwort bzw. Bestätigung, das mein Vertrag zu den "alten" Bedingungen weitergeführt wird.

 

Merkwürdigerweise aber am 02.03. eine Mail "Ihre Erfahrung mit dem Sky Kundenservice".

 

Wo und wie soll man denn einen Widerspruch senden, damit dieser auch bearbeitet wird?

 

Gruß

Kai Depping

OhKarol
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 110 von 112
1.177 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo Diana,

 

Ende gut alles gut😉  auch ich habe heute endlich meine Besätigung des AGB-Widerspruchs erhalten.

 

Danke

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 111 von 112
1.138 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @xs4444 und @kaid_,

gerne prüfe ich euer Anliegen. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht, sofern ihr weiterhin keine Bestätigung erhalten hast. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
kaid_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 112 von 112
1.101 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Danke für dein Hilfsangebot.

Zwischenzeitlich ist jedoch eine Mail mit der Bestätigung angekommen.

 

Gruß

Kai

Antworten