04.06.2025 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2025 18:58
Bei einem AGB Widerspruch würde ich immer schriftlich reagieren.
Sogar als Einschreiben.
Oder mit einen Anhang, unbedingt: "An anhang@sky.de hat wunderbar funktioniert."
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neue-AGB-Widerspruch/m-p/861793/highlight/true#M127592
Sonst:
Postanschrift Kundenservice: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG 22033 Hamburg
04.06.2025 19:16
Hey RusselC,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.06.2025 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2025 19:24
Ich habe es mit Anhang heute an die Adresse versucht. Das habe ich zurück bekommen:
The following address failed:
anhang@sky.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: de-smtp-inbound-1.mimecast.com (194.104.110.22) reason: 550 Administrative prohibition - envelope blocked - https://community.mime...
Ich habe es auch an andere Adressen versucht und immer nur Fehler zurück bekommen.
Sky will nicht elektronisch kontaktiert werden. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Ich finde es n.i.O. Mir eine Mail zu senden und ich muss einen Brief ala 1980 via Einschreiben senden.
Danke an Juliane für die angebotene Hilfe.
Grüße
04.06.2025 19:42 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2025 19:44
Das kommt eigentlich, wenn du deinen Text nicht als Anhang angeführt hast.
anhang@sky.de
Unbedingt erforderlich!
Anschreiben und dein Wunsch als Anhang beigefügt. Ohne Anhang geht es nicht.
Sonst siehe die Reaktion.
Alle anderen Mail Adresse sind schon lange nicht mehr aktiv.
04.06.2025 19:46
Das habe ich schon verstanden und auch meinen Widerspruch als PDF Anhang an diese Adresse gesendet. Trotzdem kam der Fehler.
04.06.2025 19:49
Danke für die Info! @RusselC
06.06.2025 09:27
@RusselC bei eben versendeter Mail an die anhangadresse erhalte ich ebenfalls sofort eine Fehlermeldung. Tatsächlich bekommst du die Änderung von Sky per Mail und darst für den Widerspruch zur Post ( Zeit und Geld des Kunden sind Sky ja egal..). Genauso kundenfreundlich wie beim bereits 3wöchigen Ausfall der Sky Q App auf Apple TV. Für den guten Service gibt es oben drauf noch eine Preiserhöhung. Mir fällt derzeit kein Produktanbieter ein, der mir jemals eine solche Serie an nicht vorhandenem Service geboten hat.
06.06.2025 09:40 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2025 09:41
Sky ist weder über service@sky.de, impressum@sky.de noch anhang@sky.de erreichbar.
Über PN hier oder telefonisch nur auf Einladung.
Über WhatsApp und facebook, das sind die erwünschten Zugänge. Ungeachtet dessen, dass Socials von etlichen prinzipiell nicht genutzt werden.
Die Kontakt- Hilfeseite ist eine Mogelpackung. Eigenwerbung, irrelevante Infos überdecken, dass Supportmöglichkeiten finden ein Hindernislauf geworden ist.
Das Forum ist noch die einzige Anlaufstelle, die einigermaßen leicht zu erreichen ist, weil über Suchmaschinen/-Anfragen die Sachthreads hier zu finden sind.