Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Neue AGB Widerspruch

Heute habe ich die neuen AGB per Mail bekommen.

Diesen wollte ich dann auch per Mail widersprechen , aber keine Mail ist bei Sky angekommen. Die Adressen info@sky.de und service@sky.de scheinen wohl nicht mehr aktiv zu sein.Im Impressum ist auch keine Mailadresse mehr zu finden.

Das Kontaktformular gibt es auf der Homepage ja auch nicht mehr . Also über den WhatsApp Service nach einer Mailadresse gefragt , als Antwort bekommen es gibt keine mehr . Ich soll es unter Sky.de/kontakt versuchen . Und da wird man ja wieder auf die WhatsApp Nummer verwiesen .....

Also kann ich jetzt nur noch auf dem Postweg widersprechen .

Das ist in der heutigen Zeit einfach unfassbar . Die neuem AGB per Mail verschicken , aber Widerspruch ist per Mail nicht möglich .

Das mit den neuen AGB versucht wird das CI+ Modul wegzunehmen und gegen den Q Receiver auszutauschen ist ja offensichtlich. Gut das ich monatliches Kündigungsrecht habe , sobald versucht wird das Modul wegzunehmen bin auch ich weg.

Schade das aus Sky eine Servicewüste geworden ist .Früher konnte man per Mail oder mit kurzen Wartezeiten an der Hotline Probleme lösen , heute versucht Sky jeden Kontakt zu unterbinden .Habe mal einen Widerspruch an datenschutz@sky.de geschickt , das ist die einzige Adresse die ich noch auf der Homepage finden konnte .

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Ich verstehe nicht warum es bei manchen so schnell geht und bei manchen sooooo lange dauert....

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Hallo,

ich habe ebenfalls nach Zusendung meines Widerspruchs an widerruf@sky.de außer der automatisch generierten Bestätigung einer "Kontaktanfrage" keine Bestätigung des Widerspruchs erhalten. Eine PN wird ja offensichtlich erst nach entsprechender Aufforderung bearbeitet. Ich bitte um Unterstützung. 

Danke im Voraus und

Gruß

doceagle

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @doceagle, @anonymousUser und @frosch,

die Bestätigungen werden gesammelt alle 2 Wochen per E-Mail versendet. Nicht berücksichtigt ist hierbei der Zeitraum zwischen Eingang und Bearbeitung des Widerspruchs. Es kann daher mehrere Wochen dauern, bis der Versand erfolgt ist.

Sofern ihr uns den Widerspruch bereits vor mehr als 3 Wochen zugeschickt habt, sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo zusammen,

den neuen AGB habe ich über das Kontaktformular widersprochen. Der Eingang meiner Nachricht wurde per Mail bestätigt. Leider habe ich seit dem keine Nachricht mehr erhalten und meine Widerrufsfrist läuft kommende Woche ab. Kann und möchte das jemand, der von Sky hier mitliest, eventuell mal checken?

P.S. Kein CI-Modul - kein Sky 🙂

Viele Grüße

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

285 Nachrichten

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

bei mir kam auch nichts.... habe jetzt nochmal via Whatsapp nachgefragt... aber darauf kam auch nichts....

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe noch nichts gehört.

Vielleicht liegt es am gebuchten CI+ Modul. Ich bitte mal um Rückmeldung wer wie ich das Modul gebucht hat und wer bereits den Widerspruch durch hat.

Liebe Grüße 

Jan-Erik

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Hab beides, CI+ Modul und Widerspruchbestätigung erhalten.

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Ich habe seid vielen Jahren das ci+ modul und warte noch auf die Bestätigung vom Wiederspruch. Ich weiß nicht warum es bei manchen ruckzuck geht und es sich bei manchen wie ein altes Brötchen zieht.

Mir wurde hier von einen sky mitarbeiter gesagt das es wohl dauern wird bis die Bestätigung geschickt wird. 

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

@anonymousUser: WhatsApp Service???

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

44 Nachrichten

Kann ein Mod mal nachschaun ob mein Wiederruf eingetroffen ist .lg

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich kann Ihrem Beitrag nur uneingeschränkt zustimmen.  Genau das gleiche habe ich heute ebenfalls erlebt. 
Der Tipp es unter widerruf@sky.de zu versuchen eines Community Mitglieds war super. Hab gerade die Antwort Mail bekommen, dass e-Mail angekommen und bearbeitet wird. Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag,  direkt an den Geschäftsführer von Skye Deutschland zu schreiben. Seine E-Mail-Adresse lautet:Devesh.raj@sky.de  Ich habe ihn unter Cc mit angemailt. 
Da diese Geschäftspolitik Kunden den Kontakt maximal zu  erschweren, und so etwas für den Widerspruch gegen die AGBs fast unmöglich zu machen, ist sicher auf die Geschäftspolitik des Vorstands zurückzuführen. Daher sollte man ihm ebenfalls zurück nerven und ihn mit Mails bombardieren. Ich würde alle User auffordern ihn ebenfalls in in CC mit aufzunehmen und deutlich kund zu tun was man von diesen Methoden hält.

Ernsthaft sollte man erwägen den Verbraucherschutz zu informieren und eine Beschwerde, an das Bundesministerium für Verbraucherschutz zu senden. Das kostet zwar etwas Zeit, aber ich vermute mal das Firmen wie Sky diese Sprache sehr wohl verstehen, da es Ihrem Image schadet. Sky ist mit solchen Praktiken auch schon öfter aufgefallen.

Allen von der Sky community noch einen schönen Abend und danke für eure guten Beiträge. Markus

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebe MODs,

ich habe auch gegen die neuen ABGs widersprochen, aber leider keine Bestätigung bekommen.

Wie kann ich euch per PN meine Vertragsdaten zukommen lassen ?

Gruß

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Heute, oder morgen meldet sich hier ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch nochmal, wie du ihm eine PN senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

• 

249 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne prüfe ich das. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

VG, Diana

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Mod,

auch ich (Platin-Kunde) habe bereits vor mehr als 3 Wochen per E-Mail  gegen die neuen ABGs widersprochen, aber leider keine Bestätigung bekommen.

Wie kann ich euch per PN meine Vertragsdaten zukommen lassen damit die Bestätigung des Widerspruchs veranlasst wird?

Gruß

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Aktuell dauert es ca. 1-3 Tage, bis sich ein Mod meldet. Dir wird dann auch von ihm erklärt, wie du eine PN senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Ich habe immer noch keine Bestätigung zum wiederruf bekommen. Es zieht sich ewig hin. Sky macht das ganze sehr kompliziert. Meine wiederruf Frist läuft so langsam weg. 

Meine Erste Wiederspruch Mail war vor 20 tage. Aber die hat sky wohl nicht erhalten weil ich nur eine Antwort bewerten sollte die ich aber nicht bekommen habe. Meine zweite Wiederspruch Mail war vor 17 Tagen.

Den Kunden wird es richtig schwer gemacht zu Wiedersprechen.

Ohne ci+ kein sky!

Ich bitte hier nochmals um die Bestätigung zum Wiederspruch gegen die neuen AGB.

Solltet ihr mir irgendwann den blöden receiver schicken wird der Vertrag fristlos gekündigt.

• 

249 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Für eine Prüfung und damit ich euch 2 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@anonymousUser: In deinem Fall läuft schon eine Prüfung, warum du noch immer keine Bestätigung hast. Ich gebe dir ein Feedback, sobald eine Mitteilung vorliegt.

VG, Sanny

Update: Soeben kam die Mitteilung, dass es leider Probleme beim Versand der Bestätigungen gab. 😔 Noch heute sollen sie versendet werden. Bitte schaut in eure Spamordner. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo ,

vielen Dank für Deine Bemühungen, habe heute die Bestätigung meines Widerrufs von Sky bekommen.

VG olerichi

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Am 10.3. Widerspruch an die adressen anhang@sky.de und widerspruch@sky.de geschickt. Eingang der mails kamen per Robot. Bis heute keine Antwort darauf aber gestern eine mail, wie zufrieden ich mit dem Sky Kundenservice bin. Passende Antworten eingetragen...Egal, ich habe den Nachweis dass mein Widerspruch angekommen ist.

Dier Laden ist einfach nur unterirdisch...

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe am 26.02.2021 über das Kontaktformular widersprochen, am 02.03.2021 noch einmal Mail an anhang@sky.de. Habe nur Eingangsbestätigung erhalten.

Am 14.03.2021 habe ich noch einmal über Kontaktformular widersprochen und zusätzlich Mail an anhang@sky.de.

Wieder nur Eingangsbestätigung erhalten. Kann bitte ein Moderator mal nachschauen, ob mein Widerspruch bei Sky angekommen ist und bearbeitet wird. Vielen Dank.

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Heute ist der Wiederspruch Bestätigung angekommen. Das ganze hat 3 bis 4 Wochen gedauert aber jetzt ist er da.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebe MODs,

könnt ihr bitte bei mir auch checken, ob mein Widerspruch gg. die neuen AGBs hinterlegt ist ...

Vielen Dank.