Level 1
•
6 Nachrichten
Neue AGB Widerspruch
Heute habe ich die neuen AGB per Mail bekommen.
Diesen wollte ich dann auch per Mail widersprechen , aber keine Mail ist bei Sky angekommen. Die Adressen info@sky.de und service@sky.de scheinen wohl nicht mehr aktiv zu sein.Im Impressum ist auch keine Mailadresse mehr zu finden.
Das Kontaktformular gibt es auf der Homepage ja auch nicht mehr . Also über den WhatsApp Service nach einer Mailadresse gefragt , als Antwort bekommen es gibt keine mehr . Ich soll es unter Sky.de/kontakt versuchen . Und da wird man ja wieder auf die WhatsApp Nummer verwiesen .....
Also kann ich jetzt nur noch auf dem Postweg widersprechen .
Das ist in der heutigen Zeit einfach unfassbar . Die neuem AGB per Mail verschicken , aber Widerspruch ist per Mail nicht möglich .
Das mit den neuen AGB versucht wird das CI+ Modul wegzunehmen und gegen den Q Receiver auszutauschen ist ja offensichtlich. Gut das ich monatliches Kündigungsrecht habe , sobald versucht wird das Modul wegzunehmen bin auch ich weg.
Schade das aus Sky eine Servicewüste geworden ist .Früher konnte man per Mail oder mit kurzen Wartezeiten an der Hotline Probleme lösen , heute versucht Sky jeden Kontakt zu unterbinden .Habe mal einen Widerspruch an datenschutz@sky.de geschickt , das ist die einzige Adresse die ich noch auf der Homepage finden konnte .

anonymousUser
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
Ich verstehe nicht warum es bei manchen so schnell geht und bei manchen sooooo lange dauert....
0
0
doceagle
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Hallo,
ich habe ebenfalls nach Zusendung meines Widerspruchs an widerruf@sky.de außer der automatisch generierten Bestätigung einer "Kontaktanfrage" keine Bestätigung des Widerspruchs erhalten. Eine PN wird ja offensichtlich erst nach entsprechender Aufforderung bearbeitet. Ich bitte um Unterstützung.
Danke im Voraus und
Gruß
doceagle
3
0
maerkl2021
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
bei mir kam auch nichts.... habe jetzt nochmal via Whatsapp nachgefragt... aber darauf kam auch nichts....
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe noch nichts gehört.
Vielleicht liegt es am gebuchten CI+ Modul. Ich bitte mal um Rückmeldung wer wie ich das Modul gebucht hat und wer bereits den Widerspruch durch hat.
Liebe Grüße
Jan-Erik
0
0
jensk
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Hab beides, CI+ Modul und Widerspruchbestätigung erhalten.
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
Ich habe seid vielen Jahren das ci+ modul und warte noch auf die Bestätigung vom Wiederspruch. Ich weiß nicht warum es bei manchen ruckzuck geht und es sich bei manchen wie ein altes Brötchen zieht.
Mir wurde hier von einen sky mitarbeiter gesagt das es wohl dauern wird bis die Bestätigung geschickt wird.
0
0
ab78ni
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
@anonymousUser: WhatsApp Service???
(Bearbeitet)
0
0
frosch
Kulissenbauer
•
44 Nachrichten
Kann ein Mod mal nachschaun ob mein Wiederruf eingetroffen ist .lg
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich kann Ihrem Beitrag nur uneingeschränkt zustimmen. Genau das gleiche habe ich heute ebenfalls erlebt.
Der Tipp es unter widerruf@sky.de zu versuchen eines Community Mitglieds war super. Hab gerade die Antwort Mail bekommen, dass e-Mail angekommen und bearbeitet wird. Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag, direkt an den Geschäftsführer von Skye Deutschland zu schreiben. Seine E-Mail-Adresse lautet:Devesh.raj@sky.de Ich habe ihn unter Cc mit angemailt.
Da diese Geschäftspolitik Kunden den Kontakt maximal zu erschweren, und so etwas für den Widerspruch gegen die AGBs fast unmöglich zu machen, ist sicher auf die Geschäftspolitik des Vorstands zurückzuführen. Daher sollte man ihm ebenfalls zurück nerven und ihn mit Mails bombardieren. Ich würde alle User auffordern ihn ebenfalls in in CC mit aufzunehmen und deutlich kund zu tun was man von diesen Methoden hält.
Ernsthaft sollte man erwägen den Verbraucherschutz zu informieren und eine Beschwerde, an das Bundesministerium für Verbraucherschutz zu senden. Das kostet zwar etwas Zeit, aber ich vermute mal das Firmen wie Sky diese Sprache sehr wohl verstehen, da es Ihrem Image schadet. Sky ist mit solchen Praktiken auch schon öfter aufgefallen.
Allen von der Sky community noch einen schönen Abend und danke für eure guten Beiträge. Markus
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebe MODs,
ich habe auch gegen die neuen ABGs widersprochen, aber leider keine Bestätigung bekommen.
Wie kann ich euch per PN meine Vertragsdaten zukommen lassen ?
Gruß
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Mod,
auch ich (Platin-Kunde) habe bereits vor mehr als 3 Wochen per E-Mail gegen die neuen ABGs widersprochen, aber leider keine Bestätigung bekommen.
Wie kann ich euch per PN meine Vertragsdaten zukommen lassen damit die Bestätigung des Widerspruchs veranlasst wird?
Gruß
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Am 10.3. Widerspruch an die adressen anhang@sky.de und widerspruch@sky.de geschickt. Eingang der mails kamen per Robot. Bis heute keine Antwort darauf aber gestern eine mail, wie zufrieden ich mit dem Sky Kundenservice bin. Passende Antworten eingetragen...Egal, ich habe den Nachweis dass mein Widerspruch angekommen ist.
Dier Laden ist einfach nur unterirdisch...
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe am 26.02.2021 über das Kontaktformular widersprochen, am 02.03.2021 noch einmal Mail an anhang@sky.de. Habe nur Eingangsbestätigung erhalten.
Am 14.03.2021 habe ich noch einmal über Kontaktformular widersprochen und zusätzlich Mail an anhang@sky.de.
Wieder nur Eingangsbestätigung erhalten. Kann bitte ein Moderator mal nachschauen, ob mein Widerspruch bei Sky angekommen ist und bearbeitet wird. Vielen Dank.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
Heute ist der Wiederspruch Bestätigung angekommen. Das ganze hat 3 bis 4 Wochen gedauert aber jetzt ist er da.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebe MODs,
könnt ihr bitte bei mir auch checken, ob mein Widerspruch gg. die neuen AGBs hinterlegt ist ...
Vielen Dank.
2
0