12.03.2021 14:34
Danke,
Gruss, horrorelvis
12.03.2021 16:16
12.03.2021 16:30
Ich habe schon meine Antwort von SKY erhalten
12.03.2021 17:01
Ich verstehe nicht warum es bei manchen so schnell geht und bei manchen sooooo lange dauert....
13.03.2021 10:47
Hallo,
ich habe ebenfalls nach Zusendung meines Widerspruchs an widerruf@sky.de außer der automatisch generierten Bestätigung einer "Kontaktanfrage" keine Bestätigung des Widerspruchs erhalten. Eine PN wird ja offensichtlich erst nach entsprechender Aufforderung bearbeitet. Ich bitte um Unterstützung.
Danke im Voraus und
Gruß
doceagle
14.03.2021 20:50
bei mir kam auch nichts.... habe jetzt nochmal via Whatsapp nachgefragt... aber darauf kam auch nichts....
14.03.2021 21:57
Ich habe noch nichts gehört.
Vielleicht liegt es am gebuchten CI+ Modul. Ich bitte mal um Rückmeldung wer wie ich das Modul gebucht hat und wer bereits den Widerspruch durch hat.
Liebe Grüße
Jan-Erik
14.03.2021 22:12
Hab beides, CI+ Modul und Widerspruchbestätigung erhalten.
14.03.2021 23:28
Ich habe seid vielen Jahren das ci+ modul und warte noch auf die Bestätigung vom Wiederspruch. Ich weiß nicht warum es bei manchen ruckzuck geht und es sich bei manchen wie ein altes Brötchen zieht.
Mir wurde hier von einen sky mitarbeiter gesagt das es wohl dauern wird bis die Bestätigung geschickt wird.
14.03.2021 23:37
@Baldexkunde: WhatsApp Service???
15.03.2021 16:02
Kann ein Mod mal nachschaun ob mein Wiederruf eingetroffen ist .lg
15.03.2021 19:35
16.03.2021 08:45
Hallo zusammen,
den neuen AGB habe ich über das Kontaktformular widersprochen. Der Eingang meiner Nachricht wurde per Mail bestätigt. Leider habe ich seit dem keine Nachricht mehr erhalten und meine Widerrufsfrist läuft kommende Woche ab. Kann und möchte das jemand, der von Sky hier mitliest, eventuell mal checken?
P.S. Kein CI-Modul - kein Sky 🙂
Viele Grüße
16.03.2021 22:32
Ich kann Ihrem Beitrag nur uneingeschränkt zustimmen. Genau das gleiche habe ich heute ebenfalls erlebt.
Der Tipp es unter widerruf@sky.de zu versuchen eines Community Mitglieds war super. Hab gerade die Antwort Mail bekommen, dass e-Mail angekommen und bearbeitet wird. Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag, direkt an den Geschäftsführer von Skye Deutschland zu schreiben. Seine E-Mail-Adresse lautet:Devesh.raj@sky.de Ich habe ihn unter Cc mit angemailt.
Da diese Geschäftspolitik Kunden den Kontakt maximal zu erschweren, und so etwas für den Widerspruch gegen die AGBs fast unmöglich zu machen, ist sicher auf die Geschäftspolitik des Vorstands zurückzuführen. Daher sollte man ihm ebenfalls zurück nerven und ihn mit Mails bombardieren. Ich würde alle User auffordern ihn ebenfalls in in CC mit aufzunehmen und deutlich kund zu tun was man von diesen Methoden hält.
Ernsthaft sollte man erwägen den Verbraucherschutz zu informieren und eine Beschwerde, an das Bundesministerium für Verbraucherschutz zu senden. Das kostet zwar etwas Zeit, aber ich vermute mal das Firmen wie Sky diese Sprache sehr wohl verstehen, da es Ihrem Image schadet. Sky ist mit solchen Praktiken auch schon öfter aufgefallen.
Allen von der Sky community noch einen schönen Abend und danke für eure guten Beiträge. Markus
17.03.2021 16:19
Hallo liebe MODs,
ich habe auch gegen die neuen ABGs widersprochen, aber leider keine Bestätigung bekommen.
Wie kann ich euch per PN meine Vertragsdaten zukommen lassen ?
Gruß
17.03.2021 17:19
Hallo @xs4444 !
Heute, oder morgen meldet sich hier ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch nochmal, wie du ihm eine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
17.03.2021 18:58
17.03.2021 20:52
Hallo Mod,
auch ich (Platin-Kunde) habe bereits vor mehr als 3 Wochen per E-Mail gegen die neuen ABGs widersprochen, aber leider keine Bestätigung bekommen.
Wie kann ich euch per PN meine Vertragsdaten zukommen lassen damit die Bestätigung des Widerspruchs veranlasst wird?
Gruß
17.03.2021 22:00
Hallo @OhKarol !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Aktuell dauert es ca. 1-3 Tage, bis sich ein Mod meldet. Dir wird dann auch von ihm erklärt, wie du eine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
19.03.2021 22:46 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 23:05
Ich habe immer noch keine Bestätigung zum wiederruf bekommen. Es zieht sich ewig hin. Sky macht das ganze sehr kompliziert. Meine wiederruf Frist läuft so langsam weg.
Meine Erste Wiederspruch Mail war vor 20 tage. Aber die hat sky wohl nicht erhalten weil ich nur eine Antwort bewerten sollte die ich aber nicht bekommen habe. Meine zweite Wiederspruch Mail war vor 17 Tagen.
Den Kunden wird es richtig schwer gemacht zu Wiedersprechen.
Ohne ci+ kein sky!
Ich bitte hier nochmals um die Bestätigung zum Wiederspruch gegen die neuen AGB.
Solltet ihr mir irgendwann den blöden receiver schicken wird der Vertrag fristlos gekündigt.