Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Neue AGB Widerspruch

Heute habe ich die neuen AGB per Mail bekommen.

Diesen wollte ich dann auch per Mail widersprechen , aber keine Mail ist bei Sky angekommen. Die Adressen info@sky.de und service@sky.de scheinen wohl nicht mehr aktiv zu sein.Im Impressum ist auch keine Mailadresse mehr zu finden.

Das Kontaktformular gibt es auf der Homepage ja auch nicht mehr . Also über den WhatsApp Service nach einer Mailadresse gefragt , als Antwort bekommen es gibt keine mehr . Ich soll es unter Sky.de/kontakt versuchen . Und da wird man ja wieder auf die WhatsApp Nummer verwiesen .....

Also kann ich jetzt nur noch auf dem Postweg widersprechen .

Das ist in der heutigen Zeit einfach unfassbar . Die neuem AGB per Mail verschicken , aber Widerspruch ist per Mail nicht möglich .

Das mit den neuen AGB versucht wird das CI+ Modul wegzunehmen und gegen den Q Receiver auszutauschen ist ja offensichtlich. Gut das ich monatliches Kündigungsrecht habe , sobald versucht wird das Modul wegzunehmen bin auch ich weg.

Schade das aus Sky eine Servicewüste geworden ist .Früher konnte man per Mail oder mit kurzen Wartezeiten an der Hotline Probleme lösen , heute versucht Sky jeden Kontakt zu unterbinden .Habe mal einen Widerspruch an datenschutz@sky.de geschickt , das ist die einzige Adresse die ich noch auf der Homepage finden konnte .

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Dann wird sky gekündigt. Entweder mit ci+ oder ohne sky, ganz einfach. Ich hoffe das viele den gleichen Schritt gehen wie ich und dann kündigen. Nur dann werden die wach. Der sky receiver ist eine katastrofe in Bedienung und Technik unter alles was ich kenne. Ein receiver aus dem baumarkt ist da besser.

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

....Alternativ bietet Sky auch ein funktionsreduziertes CI+ Modul an, das jedoch von Sky nicht aktiv beworben wird und nur auf Anfrage erhältlich ist...

Steht in dem Schrieb auch irgendwo das Sky das Modul weiterhin anbieten muß?

"...auf Anfrage erhältlich..." ist es ja schon jetzt nur noch für eine kleine Sky Kundengruppe, nämlich die mit alten Receivern ohne Festplatte.

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Das Dokument ist laut Einleitungsseite eine Definition des Kartellamts (Verpflichtungszusagen). Und wenn da steht 

... bietet Sky auch ein funktionsreduziertes CI+ Modul an...

dann reicht das für mich.

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

@jensk  schrieb:

Das Dokument ist laut Einleitungsseite eine Definition des Kartellamts (Verpflichtungszusagen). Und wenn da steht 

... bietet Sky auch ein funktionsreduziertes CI+ Modul an...

dann reicht das für mich.

Na dann versuch doch mal als Sat Q Kunde auf ein Modul zu wechseln.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Das Kartellamt hatte doch gesagt das sky das modul anbieten muss. Durch den sky Q receiver werden andere pay tv Anbieter ausgesperrt. Also jedes mal das antennenkabel zwischen tv und sky receiver umstecken, soll das die neue Technik sein? 😂

Sky Q receiver = veraltete Technik.

Sky CI+ modul in meine Geräte = high end Technik.

Meine Geräte sind high end Geräte und ich mache keinen rückschritt auf eine schlechtere Technik. Sky Q kommt bei mir nicht ins Haus. Dann wird sofort gekündigt. 

Es sollte jeder selbst entscheiden welche Geräte man nutzen will. 

Das sky CI+ modul ist eindeutig die aktuellste Technik die sky bietet da es eine freie Geräte wahl ermöglicht.

Was sagt das Kartellamt zu dem sky Q weil er andere pay tv Anbieter ausgesperrt?

Ich kann den Schrott receiver nicht gebrauchen.  Punkt. 

Sky hat den mir schon 2 mal geschickt und ich habe den schon 2 mal zurück geschickt. Das Porto habe ich sky zahlen lassen.

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Ganz offensichtlich ist es der Fa. Sky gestattet einen Receiver ohne CI/CI+ Slot zu vertreiben. Kunden die mehr wollen können sich gerne weitere Receiver danebenstellen. Das der Ein oder Andere nicht genug Anschlüsse hat interessiert weder Sky noch das Kartellamt.

Für Sky ist das Modul die veraltete Technik. Contentschutz nicht umsetzbar, keine Kombi mit Internetdiensten umsetzbar usw. Der Sinn und Zewck ist es sich im Wohnzimmer breit zu machen und die Konkurrenz zu verdrängen, das geht mit dem Q nunmal besser als mit dem Modul.

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Die neuen AGB machen es sky noch einfacher ihren blöden Q receiver den Kunden aufzudrücken. Für mich ist die neuere Technik eindeutig das modul. Meine eigenen Geräte sind definitiv hochwertiger als der sky Q. 

Aber das alles so kommt sind die Kunden selbst schuld. Wer sich den Q aufdrücken lässt und weiter brav zahlt der macht es noch einfacher für sky. Für mich ist klar das dann gekündigt wird. Die Kunden haben es selbst in der Hand wie es sich entwickelt. Wenn jeder der ein bißchen Ahnung von Technik hat den Q ablehnt dann wäre es nicht so weit gekommen. Da sky auf Kunden angewiesen ist.

Ich will garnicht wissen wie viele die neuen AGB garnicht lesen und dann den veralteten Q aufgedrückt bekommen.

Für mich ist jetzt alles gesagt.

Entweder ci+ oder tschüss sky.

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

@Sanny_G ich habe dir die Daten geschickt. Wäre schön wenn du mir die Bestätigung zum AGB wiederruf schicken könntest.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Wer kann mir sagen wie ich nachweislich den letzten AGB Änderungen widersprechen kann?

Hab jetzt zwar eine email über das Hilfecenter geschrieben, diese auch ausgedruckt, aber es kommt trotz Aufforderung meinerseits keine Rückmeldung von Sky dassder Widerspruch eingegangen ist....

Hatte auch schon telefonischen Kontakt und hab widersprochen mit der Bitte um schriftliche Bestätigung....erhalten habe ich aber bis heute nichts.

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen..

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

(Bearbeitet)

Level 12

• 

5.6K Nachrichten

Entweder normales email an widerruf@sky.de oder ein separates, angehängtes Dokument (pdf, doc...) mit dem Widerspruch an anhang@sky.de

In beiden Fällen bekommst du recht zeitnah eine Bestätigung.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, deinen Beitrag habe ich einmal hierher verschoben.

Auch bei dir schaue ich gern, ob der Widerruf vermerkt wurde. Dazu benötige ich, siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neue-AGB-Widerspruch/m-p/518475#M58990

Zu beachten ist: Die Bestätigungen werden etwas verzögert, aber bald, versendet.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich habe an widerruf@sky.de mit Anhang versendet . Dort kommt nur die automatische Antwort zurück .

Gestern kam eine mail vom Kundenservice mit einer Befragung die eigentlich nichts mit dem Widerruf der AGB zu tun hat .

Vielleicht kommt noch  was ist ja noch Zeit bis zum 17.03. .

Wenn nicht schicke ich es halt nochmal an anhang@sky.de .

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

364 Nachrichten

Guten Abend @Anonym,

deinen Widerspruch zu den neuen AGB kann ich gern auch ganz einfach hier entgegennehmen. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bekomme auf meine per Mail geschickten Widersprüche leider auch nur eine Einladung zur Kundenbefragung.

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gleiches bei mir, weder über das Kontakformular noch bei einer Mail an widerruf@sky.de eine Antwort erhalten. Bis auf die Bitte die Kundenbefragung durchzuführen ....

• 

364 Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

gerne prüfe ich für dich, ob dein Widerspruch korrekt vermerkt wurde. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

28 Nachrichten

Ich habe auch immer Antwort bekommen wenn ich an servicewe@sky.de geschrieben habe

Beleuchter

• 

117 Nachrichten

@anonymousUser 

Meinst du wirklich servicewe@sky.de oder doch service@sky.de?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

28 Nachrichten

Sorry,  serviceweb@sky.de

versuch es mal damit

Special Effects

• 

2 Nachrichten

Wie lange habt ihr auf die Bestätigung warten müssen?

Bei mir ist der Widerspruch schon 11 Tage her.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@anonymousUser 

Ich wollte gerade meinen Widerspruch der AGB's per privater Nachricht an einen der hier postenden Sky-Mitarbeiter senden. Doch im jeweiligen Profil der Mitarbeiter unter dem Punkt "Mich kontaktieren" gibt es nicht den Punkt "Nachricht". Wie kann ich denn eine private Nachricht senden?

Gruss, horrorelvis

(Bearbeitet)