Antworten

Neue AGB Widerspruch

Antworten
zewa_softi
Tiertrainer
Posts: 25
Post 61 von 112
3.375 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Die neuen AGB machen es sky noch einfacher ihren blöden Q receiver den Kunden aufzudrücken. Für mich ist die neuere Technik eindeutig das modul. Meine eigenen Geräte sind definitiv hochwertiger als der sky Q. 

Aber das alles so kommt sind die Kunden selbst schuld. Wer sich den Q aufdrücken lässt und weiter brav zahlt der macht es noch einfacher für sky. Für mich ist klar das dann gekündigt wird. Die Kunden haben es selbst in der Hand wie es sich entwickelt. Wenn jeder der ein bißchen Ahnung von Technik hat den Q ablehnt dann wäre es nicht so weit gekommen. Da sky auf Kunden angewiesen ist.

Ich will garnicht wissen wie viele die neuen AGB garnicht lesen und dann den veralteten Q aufgedrückt bekommen.

Für mich ist jetzt alles gesagt.

Entweder ci+ oder tschüss sky.

Qoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 112
3.163 Ansichten

Betreff: Widerspruch neue AGB

Hallo,

 

leider habe ich ähnliche Probleme.

Ich möchte den neuen AGBs widersprechen. Habe es bisher auf keinem Wege geschafft. Das Kontaktformular ist abgeschaltet, sämtliche hier in der Community genannten Mailadressen sind nicht zielführend und laufen ins leere.

Auf welchem Wege soll man denn bitte den neuen AGBs widersprechen?

 

Beste Grüße

 

Qoo

zewa_softi
Tiertrainer
Posts: 25
Post 63 von 112
3.158 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

@Sanny_G ich habe dir die Daten geschickt. Wäre schön wenn du mir die Bestätigung zum AGB wiederruf schicken könntest.

EriSei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 112
3.094 Ansichten

Widerspruch AGB

Wer kann mir sagen wie ich nachweislich den letzten AGB Änderungen widersprechen kann?

Hab jetzt zwar eine email über das Hilfecenter geschrieben, diese auch ausgedruckt, aber es kommt trotz Aufforderung meinerseits keine Rückmeldung von Sky dassder Widerspruch eingegangen ist....

Hatte auch schon telefonischen Kontakt und hab widersprochen mit der Bitte um schriftliche Bestätigung....erhalten habe ich aber bis heute nichts.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 65 von 112
3.078 Ansichten

Betreff: Widerspruch AGB

@EriSei 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen..

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 66 von 112
3.077 Ansichten

Betreff: Widerspruch AGB

Entweder normales email an widerruf@sky.de oder ein separates, angehängtes Dokument (pdf, doc...) mit dem Widerspruch an anhang@sky.de

 

In beiden Fällen bekommst du recht zeitnah eine Bestätigung.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 67 von 112
3.071 Ansichten

Betreff: Widerspruch neue AGB

Hallo @Qoo,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 68 von 112
3.048 Ansichten

Widerspruch AGB

Hallo @EriSei, deinen Beitrag habe ich einmal hierher verschoben.

Auch bei dir schaue ich gern, ob der Widerruf vermerkt wurde. Dazu benötige ich, siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neue-AGB-Widerspruch/m-p/518475#M58990

Zu beachten ist: Die Bestätigungen werden etwas verzögert, aber bald, versendet.

VG, Sanny
Sat
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 69 von 112
2.988 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Ich habe an widerruf@sky.de mit Anhang versendet . Dort kommt nur die automatische Antwort zurück .

Gestern kam eine mail vom Kundenservice mit einer Befragung die eigentlich nichts mit dem Widerruf der AGB zu tun hat .

Vielleicht kommt noch  was ist ja noch Zeit bis zum 17.03. .

Wenn nicht schicke ich es halt nochmal an anhang@sky.de .

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 70 von 112
2.944 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Guten Abend @Sat,

deinen Widerspruch zu den neuen AGB kann ich gern auch ganz einfach hier entgegennehmen. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Jan15
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 112
2.896 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Bekomme auf meine per Mail geschickten Widersprüche leider auch nur eine Einladung zur Kundenbefragung.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 72 von 112
2.871 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @Jan15,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
MiR_60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 112
2.784 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Gleiches bei mir, weder über das Kontakformular noch bei einer Mail an widerruf@sky.de eine Antwort erhalten. Bis auf die Bitte die Kundenbefragung durchzuführen ....

 

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 74 von 112
2.686 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Guten Abend @MiR_60,

gerne prüfe ich für dich, ob dein Widerspruch korrekt vermerkt wurde. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Hakko
Tiertrainer
Posts: 28
Post 75 von 112
2.596 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Ich habe auch immer Antwort bekommen wenn ich an servicewe@sky.de geschrieben habe

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 76 von 112
2.593 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

@Hakko 

Meinst du wirklich servicewe@sky.de oder doch service@sky.de?

Hakko
Tiertrainer
Posts: 28
Post 77 von 112
2.589 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Sorry,  serviceweb@sky.de

 

versuch es mal damit

voodoo
Special Effects
Posts: 5
Post 78 von 112
2.451 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Wie lange habt ihr auf die Bestätigung warten müssen?

Bei mir ist der Widerspruch schon 11 Tage her.

horrorelvis
Special Effects
Posts: 4
Post 79 von 112
2.277 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

@Hartmut-F 

Ich wollte gerade meinen Widerspruch der AGB's per privater Nachricht an einen der hier postenden Sky-Mitarbeiter senden. Doch im jeweiligen Profil der Mitarbeiter unter dem Punkt "Mich kontaktieren" gibt es nicht den Punkt "Nachricht". Wie kann ich denn eine private Nachricht senden?

 

Gruss, horrorelvis

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 80 von 112
2.274 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

@horrorelvis 

Damit du schreiben kannst.

Zweimal hier aus/einloggen und einmal schreiben.

 

Aber es gilt...

Poste-richtig.JPG

Antworten