Antworten

Neue AGB Widerspruch

Antworten
horrorelvis
Special Effects
Posts: 4
Post 81 von 112
2.443 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Danke,

Gruss, horrorelvis

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 82 von 112
2.405 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @Hakko, @voodoo und @horrorelvis,

ich schaue gern bei euch 3 nach, ob eure Widerrufe eingegangen sind. Bitte schaut euch zudem meine Info über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neue-AGB-Widerspruch/m-p/519737#M59322 an.

Für eine Prüfung und damit ich euch 3 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Hakko
Tiertrainer
Posts: 28
Post 83 von 112
2.402 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Ich habe schon meine Antwort von SKY erhalten

zewa_softi
Tiertrainer
Posts: 25
Post 84 von 112
2.381 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Ich verstehe nicht warum es bei manchen so schnell geht und bei manchen sooooo lange dauert....

doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 85 von 112
2.285 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo,

ich habe ebenfalls nach Zusendung meines Widerspruchs an widerruf@sky.de außer der automatisch generierten Bestätigung einer "Kontaktanfrage" keine Bestätigung des Widerspruchs erhalten. Eine PN wird ja offensichtlich erst nach entsprechender Aufforderung bearbeitet. Ich bitte um Unterstützung. 

Danke im Voraus und

Gruß

doceagle

 

maerkl2021
Special Effects
Posts: 8
Post 86 von 112
2.116 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

bei mir kam auch nichts.... habe jetzt nochmal via Whatsapp nachgefragt... aber darauf kam auch nichts....

 

Jan15
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 112
2.100 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Ich habe noch nichts gehört.

 

Vielleicht liegt es am gebuchten CI+ Modul. Ich bitte mal um Rückmeldung wer wie ich das Modul gebucht hat und wer bereits den Widerspruch durch hat.

 

Liebe Grüße 

 

Jan-Erik

jensk
Special Effects
Posts: 7
Post 88 von 112
2.089 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hab beides, CI+ Modul und Widerspruchbestätigung erhalten.

zewa_softi
Tiertrainer
Posts: 25
Post 89 von 112
2.074 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Ich habe seid vielen Jahren das ci+ modul und warte noch auf die Bestätigung vom Wiederspruch. Ich weiß nicht warum es bei manchen ruckzuck geht und es sich bei manchen wie ein altes Brötchen zieht.

Mir wurde hier von einen sky mitarbeiter gesagt das es wohl dauern wird bis die Bestätigung geschickt wird. 

ab78ni
Tiertrainer
Posts: 17
Post 90 von 112
2.071 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

@Baldexkunde: WhatsApp Service???

frosch
Tiertrainer
Posts: 38
Post 91 von 112
1.986 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Kann ein Mod mal nachschaun ob mein Wiederruf eingetroffen ist .lg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 92 von 112
1.934 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @doceagle, @zewa_softi und @frosch,

die Bestätigungen werden gesammelt alle 2 Wochen per E-Mail versendet. Nicht berücksichtigt ist hierbei der Zeitraum zwischen Eingang und Bearbeitung des Widerspruchs. Es kann daher mehrere Wochen dauern, bis der Versand erfolgt ist.

Sofern ihr uns den Widerspruch bereits vor mehr als 3 Wochen zugeschickt habt, sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 93 von 112
1.836 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo zusammen,

 

den neuen AGB habe ich über das Kontaktformular widersprochen. Der Eingang meiner Nachricht wurde per Mail bestätigt. Leider habe ich seit dem keine Nachricht mehr erhalten und meine Widerrufsfrist läuft kommende Woche ab. Kann und möchte das jemand, der von Sky hier mitliest, eventuell mal checken?

 

P.S. Kein CI-Modul - kein Sky 🙂

 

Viele Grüße

MarkusLouven
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 112
1.714 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Ich kann Ihrem Beitrag nur uneingeschränkt zustimmen.  Genau das gleiche habe ich heute ebenfalls erlebt. 
Der Tipp es unter widerruf@sky.de zu versuchen eines Community Mitglieds war super. Hab gerade die Antwort Mail bekommen, dass e-Mail angekommen und bearbeitet wird. Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag,  direkt an den Geschäftsführer von Skye Deutschland zu schreiben. Seine E-Mail-Adresse lautet:Devesh.raj@sky.de  Ich habe ihn unter Cc mit angemailt. 
Da diese Geschäftspolitik Kunden den Kontakt maximal zu  erschweren, und so etwas für den Widerspruch gegen die AGBs fast unmöglich zu machen, ist sicher auf die Geschäftspolitik des Vorstands zurückzuführen. Daher sollte man ihm ebenfalls zurück nerven und ihn mit Mails bombardieren. Ich würde alle User auffordern ihn ebenfalls in in CC mit aufzunehmen und deutlich kund zu tun was man von diesen Methoden hält.

Ernsthaft sollte man erwägen den Verbraucherschutz zu informieren und eine Beschwerde, an das Bundesministerium für Verbraucherschutz zu senden. Das kostet zwar etwas Zeit, aber ich vermute mal das Firmen wie Sky diese Sprache sehr wohl verstehen, da es Ihrem Image schadet. Sky ist mit solchen Praktiken auch schon öfter aufgefallen.

Allen von der Sky community noch einen schönen Abend und danke für eure guten Beiträge. Markus

 

xs4444
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 95 von 112
1.605 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo liebe MODs,

ich habe auch gegen die neuen ABGs widersprochen, aber leider keine Bestätigung bekommen.

Wie kann ich euch per PN meine Vertragsdaten zukommen lassen ?

Gruß

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 96 von 112
1.594 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @xs4444 !

 

Heute, oder morgen meldet sich hier ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch nochmal, wie du ihm eine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 97 von 112
1.565 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
OhKarol
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 98 von 112
1.535 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo Mod,

 

auch ich (Platin-Kunde) habe bereits vor mehr als 3 Wochen per E-Mail  gegen die neuen ABGs widersprochen, aber leider keine Bestätigung bekommen.

 

Wie kann ich euch per PN meine Vertragsdaten zukommen lassen damit die Bestätigung des Widerspruchs veranlasst wird?

 

Gruß

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 99 von 112
1.514 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @OhKarol !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Aktuell dauert es ca. 1-3 Tage, bis sich ein Mod meldet. Dir wird dann auch von ihm erklärt, wie du eine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

zewa_softi
Tiertrainer
Posts: 25
Post 100 von 112
1.402 Ansichten

Betreff: Neue AGB Widerspruch

Ich habe immer noch keine Bestätigung zum wiederruf bekommen. Es zieht sich ewig hin. Sky macht das ganze sehr kompliziert. Meine wiederruf Frist läuft so langsam weg. 

Meine Erste Wiederspruch Mail war vor 20 tage. Aber die hat sky wohl nicht erhalten weil ich nur eine Antwort bewerten sollte die ich aber nicht bekommen habe. Meine zweite Wiederspruch Mail war vor 17 Tagen.

Den Kunden wird es richtig schwer gemacht zu Wiedersprechen.

Ohne ci+ kein sky!

Ich bitte hier nochmals um die Bestätigung zum Wiederspruch gegen die neuen AGB.

Solltet ihr mir irgendwann den blöden receiver schicken wird der Vertrag fristlos gekündigt.

Antworten