Level 1
•
6 Nachrichten
Neue AGB Widerspruch
Heute habe ich die neuen AGB per Mail bekommen.
Diesen wollte ich dann auch per Mail widersprechen , aber keine Mail ist bei Sky angekommen. Die Adressen info@sky.de und service@sky.de scheinen wohl nicht mehr aktiv zu sein.Im Impressum ist auch keine Mailadresse mehr zu finden.
Das Kontaktformular gibt es auf der Homepage ja auch nicht mehr . Also über den WhatsApp Service nach einer Mailadresse gefragt , als Antwort bekommen es gibt keine mehr . Ich soll es unter Sky.de/kontakt versuchen . Und da wird man ja wieder auf die WhatsApp Nummer verwiesen .....
Also kann ich jetzt nur noch auf dem Postweg widersprechen .
Das ist in der heutigen Zeit einfach unfassbar . Die neuem AGB per Mail verschicken , aber Widerspruch ist per Mail nicht möglich .
Das mit den neuen AGB versucht wird das CI+ Modul wegzunehmen und gegen den Q Receiver auszutauschen ist ja offensichtlich. Gut das ich monatliches Kündigungsrecht habe , sobald versucht wird das Modul wegzunehmen bin auch ich weg.
Schade das aus Sky eine Servicewüste geworden ist .Früher konnte man per Mail oder mit kurzen Wartezeiten an der Hotline Probleme lösen , heute versucht Sky jeden Kontakt zu unterbinden .Habe mal einen Widerspruch an datenschutz@sky.de geschickt , das ist die einzige Adresse die ich noch auf der Homepage finden konnte .

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe am 28.02. einen Widerspruch an widerruf@sky.de geschickt.
Es kam auch eine Nachricht, das meine mail angekommen ist, jedoch keine Antwort bzw. Bestätigung, das mein Vertrag zu den "alten" Bedingungen weitergeführt wird.
Merkwürdigerweise aber am 02.03. eine Mail "Ihre Erfahrung mit dem Sky Kundenservice".
Wo und wie soll man denn einen Widerspruch senden, damit dieser auch bearbeitet wird?
Gruß
Kai Depping
0
0
Leobobi2
Kulissenbauer
•
44 Nachrichten
Habe heute auch eine eMail bekommen über (allgemeinen Geschäfsbedingunen AGB ) bekommen, was soll ich darunter verstehen, was ändert sich da großartig ?
0
0
doc_bt
Level 1
•
59 Nachrichten
Einiges ändert sich insbesondere bei den Zahlungsbedingungen und es steht nun ein Internetzwang für die Sky Boxen drin.
Was passiert, wenn man widerspricht?
Führt das zu einer Kündigung?
0
0
seifuser
Level 1
•
89 Nachrichten
Sky hat mir heute auch die Änderung der AGB zugeschickt.
Man verweist zwar darauf, dass man dieser neuen Fassung 4 Wochen widersprechen kann.
Aber es wird kein möglicher Weg für den Widerspruch angeben.
Das ist doch eine Unart gegenüber den Kunden.
Wie habt ihr es gemacht?
9
0
Unzufrieden4
Level 1
•
30 Nachrichten
hat sich erledigt, Brille Fielmann
1
0
cc-1
Special Effects
•
7 Nachrichten
Aus meiner Sicht ist diese Email total egal.
Wenn es hart auf hart kommt und man tatsächlich einen Rechtsstreit mit Sky haben sollte, dürften die letzten AGB gelten, denen man zugestimmt hat. Es gibt diverse Urteile in anderen Sparten in denen der Kunde neuen AGB zustimmen muss. Ein Verfahren, in denen der Kunde widersprechen muss, wurde schon oft genug als Unzulässig bewertet.
Hier wird es dann tatsächlich erst in einem Rechtsstreit interessant.
0
0
doc_bt
Level 1
•
59 Nachrichten
Ich habe 2x mit dem Support geschrieben und mir versicheren lassen, dass bei Widerruf der AGB der Vertrag mit den alten AGB weiterläuft.
Leider scheinen, die aber aufgrund der Sprachbarriere (miese automatische Übersetzung) nicht richtig verstanden zu haben, um was es geht. Denn jetzt kam per Post ein Brief, dass es schade sei, dass Ich widerrufe hätte und mein Vertrag gekündigt wird.
@moderatoren bitte meldet euch bei mir und schaut euch das an. Was passiert denn bei Nicht-Zustimmung der neuen AGB?
Sorry, aber ich habe kein gutes Internet und möchte nun mal weiterhin über Sat Sky schauen können... Daher möchte ich die neuen AGB nicht, die es Sky ermöglicht meinen Sat Receiver durch ne Streamingbox zu ersetzen.
1
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Da es ab August einige Sachen nur noch per Internet gibt nützt es ja nichts gegen die AGB Widerspruch einzulegen.
Oder will man dan nSky verklagen weil es die "neue Konferenz" nur noch mit Internet gibt?
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@doc_bt
"
Denn jetzt kam per Post ein Brief, dass es schade sei, dass Ich widerrufe hätte und mein Vertrag gekündigt wird.
@moderatoren bitte meldet euch bei mir und schaut euch das an. Was passiert denn bei Nicht-Zustimmung der neuen AGB?"
Ja was da passiert, hast du doch nun schon erfahren. Auch bei diesem Thema wurde sehr häufig hier im Forum vor gewarnt, widersprichst du, bekommst du die Kündigung. Ist ****** für dich, logisch. Aber es dürfte doch klar sein, dass sky nicht 2 unterschiedliche AGB führt?
Dir wäre mit Zustimmung absolut nichts passiert. Lineares TV wird weiter über Kabel und Sat angeboten. Du hättest dich bloss nicht wegen dem neuen Multiview zur neuen Bundesliga Saison beschweren können, nur dafür waren die neuen AGB gedacht.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass ein User nach Widerruf die Antwort bekommen hat, dass dann die alte AGB weiter gilt. Es war auch jemand mit ungenügendem Internet.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@doc_btwas du nicht willst, das willst du nicht.....
Die Information ist wahrscheinlich richtig. Mehrfach bestätigt. Sky kann und will vermutlich wegen sowas keinen Anlass zur Kündigung geben.
(Bearbeitet)
0
0
RusselC
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo liebe MODs,
ich versuche nun seit drei Tagen jemanden ans Telefon zu bekommen, nachdem ich zwei mal bei den indischen Kollegen vom Chat gescheitert bin. Leider jeweils ohne Erfolg.
Selbst alle Email-Versuche an anhang oder Widerruf haben nicht funktioniert.
Ich würde gerne den neuen AGB widersprechen.
Kann mir hier jemand helfen?
Grüße
0
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Der Zug dürfte abgefahren sein. Die neuen AGB wurden im Februar mit 4 wöchiger Widerrufsfrist verschickt.
0
0
RusselC
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich habe die AGB Änderung erst am 27.05. via Mail zugesendet bekommen, mit der Aussage sie binnen 4 Wochen widersprechen zu können
7
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Ok, da habe ich nicht mit gerechnet 😁. Sorry
0
0