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6 Nachrichten

Neue AGB Widerspruch

Heute habe ich die neuen AGB per Mail bekommen.

Diesen wollte ich dann auch per Mail widersprechen , aber keine Mail ist bei Sky angekommen. Die Adressen info@sky.de und service@sky.de scheinen wohl nicht mehr aktiv zu sein.Im Impressum ist auch keine Mailadresse mehr zu finden.

Das Kontaktformular gibt es auf der Homepage ja auch nicht mehr . Also über den WhatsApp Service nach einer Mailadresse gefragt , als Antwort bekommen es gibt keine mehr . Ich soll es unter Sky.de/kontakt versuchen . Und da wird man ja wieder auf die WhatsApp Nummer verwiesen .....

Also kann ich jetzt nur noch auf dem Postweg widersprechen .

Das ist in der heutigen Zeit einfach unfassbar . Die neuem AGB per Mail verschicken , aber Widerspruch ist per Mail nicht möglich .

Das mit den neuen AGB versucht wird das CI+ Modul wegzunehmen und gegen den Q Receiver auszutauschen ist ja offensichtlich. Gut das ich monatliches Kündigungsrecht habe , sobald versucht wird das Modul wegzunehmen bin auch ich weg.

Schade das aus Sky eine Servicewüste geworden ist .Früher konnte man per Mail oder mit kurzen Wartezeiten an der Hotline Probleme lösen , heute versucht Sky jeden Kontakt zu unterbinden .Habe mal einen Widerspruch an datenschutz@sky.de geschickt , das ist die einzige Adresse die ich noch auf der Homepage finden konnte .

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich habe am 28.02. einen Widerspruch an widerruf@sky.de geschickt.

Es kam auch eine Nachricht, das meine mail angekommen ist, jedoch keine Antwort bzw. Bestätigung, das mein Vertrag zu den "alten" Bedingungen weitergeführt wird.

 

Merkwürdigerweise aber am 02.03. eine Mail "Ihre Erfahrung mit dem Sky Kundenservice".

 

Wo und wie soll man denn einen Widerspruch senden, damit dieser auch bearbeitet wird?

 

Gruß

Kai Depping

Kulissenbauer

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44 Nachrichten

Habe heute auch eine eMail bekommen über (allgemeinen Geschäfsbedingunen AGB ) bekommen, was soll ich darunter verstehen, was ändert sich da großartig ? 

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59 Nachrichten

Einiges ändert sich insbesondere bei den Zahlungsbedingungen und es steht nun ein Internetzwang für die Sky Boxen drin.

 

Was passiert, wenn man widerspricht?

Führt das zu einer Kündigung?

 

 

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89 Nachrichten

Sky hat mir heute auch die Änderung der AGB zugeschickt.

 

Man verweist zwar darauf, dass man dieser neuen Fassung 4 Wochen widersprechen kann.

 

Aber es wird kein möglicher Weg für den Widerspruch angeben.

Das ist doch eine Unart gegenüber den Kunden.

 

Wie habt ihr es gemacht?

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30 Nachrichten

hat sich erledigt, Brille Fielmann

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17.6K Nachrichten

Wo bitte und in welchem Jahr?

Wir kennen doch die aktiven Moderatoren.

Beispiel?

@Unzufrieden4 

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Special Effects

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7 Nachrichten

Aus meiner Sicht ist diese Email total egal.

Wenn es hart auf hart kommt und man tatsächlich einen Rechtsstreit mit Sky haben sollte, dürften die letzten AGB gelten, denen man zugestimmt hat. Es gibt diverse Urteile in anderen Sparten in denen der Kunde neuen AGB zustimmen muss. Ein Verfahren, in denen der Kunde widersprechen muss, wurde schon oft genug als Unzulässig bewertet.

Hier wird es dann tatsächlich erst in einem Rechtsstreit interessant. 

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59 Nachrichten

Ich habe 2x mit dem Support geschrieben und mir versicheren lassen, dass bei Widerruf der AGB der Vertrag mit den alten AGB weiterläuft.

Leider scheinen, die aber aufgrund der Sprachbarriere (miese automatische Übersetzung) nicht richtig verstanden zu haben, um was es geht. Denn jetzt kam per Post ein Brief, dass es schade sei, dass Ich widerrufe hätte und mein Vertrag gekündigt wird.

@moderatoren bitte meldet euch bei mir und schaut euch das an. Was passiert denn bei Nicht-Zustimmung der neuen AGB?

Sorry, aber ich habe kein gutes Internet und möchte nun mal weiterhin über Sat Sky schauen können... Daher möchte ich die neuen AGB nicht, die es Sky ermöglicht meinen Sat Receiver durch ne Streamingbox zu ersetzen.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @doc_bt,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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4K Nachrichten

Da es ab August einige Sachen nur noch per Internet gibt nützt es ja nichts gegen die AGB Widerspruch einzulegen.

Oder will man dan nSky verklagen weil es die "neue Konferenz" nur noch mit Internet gibt?

Level 3

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240 Nachrichten

@doc_bt 

"

Denn jetzt kam per Post ein Brief, dass es schade sei, dass Ich widerrufe hätte und mein Vertrag gekündigt wird.

@moderatoren bitte meldet euch bei mir und schaut euch das an. Was passiert denn bei Nicht-Zustimmung der neuen AGB?"

 

Ja was da passiert, hast du doch nun schon erfahren. Auch bei diesem Thema wurde sehr häufig hier im Forum vor gewarnt, widersprichst du, bekommst du die Kündigung. Ist ****** für dich, logisch. Aber es dürfte doch klar sein, dass sky nicht 2 unterschiedliche AGB führt? 

 

Dir wäre mit Zustimmung absolut nichts passiert. Lineares TV wird weiter über Kabel und Sat angeboten. Du hättest dich bloss nicht wegen dem neuen Multiview zur neuen Bundesliga Saison beschweren können, nur dafür waren die neuen AGB gedacht. 

(Bearbeitet)

Level 1

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59 Nachrichten

Tatsache ist, dass ich mehrfach frage "was passiert wenn ich widerspreche?" Antwort: "Dann läuft dein Vertrag mit den alten AGB weiter" und das bei verschiedenen Mitarbeitern, um sicher zu gehen.

 

Da passt was nicht. Ich tippe darauf, dass der Support mich gar nicht richtig verstanden hat. Der ist ne Katastrophe seit sie ihn ins Ausland verlegt haben.

 

 

Level 20

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33.6K Nachrichten

Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass ein User nach Widerruf die Antwort bekommen hat, dass dann die alte AGB weiter gilt. Es war auch jemand mit ungenügendem Internet.

Level 20

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33.6K Nachrichten

@doc_btwas du nicht willst, das willst du nicht.....

 

Die Information ist wahrscheinlich richtig. Mehrfach bestätigt. Sky kann und will  vermutlich wegen sowas keinen Anlass zur Kündigung geben.

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo liebe MODs,

 

ich versuche nun seit drei Tagen jemanden ans Telefon zu bekommen, nachdem ich zwei mal bei den indischen Kollegen vom Chat gescheitert bin. Leider jeweils ohne Erfolg.

Selbst alle Email-Versuche an anhang oder Widerruf haben nicht funktioniert.

Ich würde gerne den neuen AGB widersprechen.

Kann mir hier jemand helfen?

 

Grüße

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240 Nachrichten

Der Zug dürfte abgefahren sein. Die neuen AGB wurden im Februar mit 4 wöchiger Widerrufsfrist verschickt. 

Special Effects

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4 Nachrichten

Ich habe die AGB Änderung erst am 27.05. via Mail zugesendet bekommen, mit der Aussage sie binnen 4 Wochen widersprechen zu können 

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17.6K Nachrichten

@RusselC 

Bei einem AGB Widerspruch würde ich immer schriftlich reagieren.

Sogar als Einschreiben.

 

Oder mit einen Anhang, unbedingt: "An anhang@sky.de hat wunderbar funktioniert."

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neue-AGB-Widerspruch/m-p/861793/highlight/true#M127592

 

Sonst:

Postanschrift Kundenservice: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG 22033 Hamburg

 

 

 

 

 

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey RusselC,

 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Special Effects

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4 Nachrichten

Ich habe es mit Anhang heute an die Adresse versucht. Das habe ich zurück bekommen:

The following address failed:
anhang@sky.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: de-smtp-inbound-1.mimecast.com (194.104.110.22) reason: 550 Administrative prohibition - envelope blocked - https://community.mime...

Ich habe es auch an andere Adressen versucht und immer nur Fehler zurück bekommen. 

Sky will nicht elektronisch kontaktiert werden. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Ich finde es n.i.O. Mir eine Mail zu senden und ich muss einen Brief ala 1980 via Einschreiben senden.

Danke an Juliane für die angebotene Hilfe.

Grüße 

Level 20

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17.6K Nachrichten

@RusselC 

Das kommt eigentlich, wenn du deinen Text nicht als Anhang angeführt hast.

anhang@sky.de

Unbedingt erforderlich!

Anschreiben und dein Wunsch als Anhang beigefügt. Ohne Anhang geht es nicht.

Sonst siehe die Reaktion.

 

Alle anderen Mail Adresse sind schon lange nicht mehr aktiv.

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Das habe ich schon verstanden und auch meinen Widerspruch als PDF Anhang an diese Adresse gesendet. Trotzdem kam der Fehler.

 

Level 3

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240 Nachrichten

Ok, da habe ich nicht mit gerechnet 😁. Sorry