20.03.2021 11:20
Am 10.3. Widerspruch an die adressen anhang@sky.de und widerspruch@sky.de geschickt. Eingang der mails kamen per Robot. Bis heute keine Antwort darauf aber gestern eine mail, wie zufrieden ich mit dem Sky Kundenservice bin. Passende Antworten eingetragen...Egal, ich habe den Nachweis dass mein Widerspruch angekommen ist.
Dier Laden ist einfach nur unterirdisch...
20.03.2021 12:37
20.03.2021 12:45
20.03.2021 22:06
Hallo,
ich habe am 26.02.2021 über das Kontaktformular widersprochen, am 02.03.2021 noch einmal Mail an anhang@sky.de. Habe nur Eingangsbestätigung erhalten.
Am 14.03.2021 habe ich noch einmal über Kontaktformular widersprochen und zusätzlich Mail an anhang@sky.de.
Wieder nur Eingangsbestätigung erhalten. Kann bitte ein Moderator mal nachschauen, ob mein Widerspruch bei Sky angekommen ist und bearbeitet wird. Vielen Dank.
22.03.2021 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2021 11:59
Hallo @olerichi und @Rooster, bitte entschuldigt die späte Reaktion.
Für eine Prüfung und damit ich euch 2 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@zewa_softi: In deinem Fall läuft schon eine Prüfung, warum du noch immer keine Bestätigung hast. Ich gebe dir ein Feedback, sobald eine Mitteilung vorliegt.
VG, Sanny
Update: Soeben kam die Mitteilung, dass es leider Probleme beim Versand der Bestätigungen gab. 😔 Noch heute sollen sie versendet werden. Bitte schaut in eure Spamordner.
22.03.2021 16:11
Heute ist der Wiederspruch Bestätigung angekommen. Das ganze hat 3 bis 4 Wochen gedauert aber jetzt ist er da.
22.03.2021 17:01
Hallo liebe MODs,
könnt ihr bitte bei mir auch checken, ob mein Widerspruch gg. die neuen AGBs hinterlegt ist ...
Vielen Dank.
22.03.2021 17:58
Hallo Sanny_G,
vielen Dank für Deine Bemühungen, habe heute die Bestätigung meines Widerrufs von Sky bekommen.
VG olerichi
22.03.2021 19:00
Hallo, ich habe am 28.02. einen Widerspruch an widerruf@sky.de geschickt.
Es kam auch eine Nachricht, das meine mail angekommen ist, jedoch keine Antwort bzw. Bestätigung, das mein Vertrag zu den "alten" Bedingungen weitergeführt wird.
Merkwürdigerweise aber am 02.03. eine Mail "Ihre Erfahrung mit dem Sky Kundenservice".
Wo und wie soll man denn einen Widerspruch senden, damit dieser auch bearbeitet wird?
Gruß
Kai Depping
22.03.2021 19:55
Hallo Diana,
Ende gut alles gut. 😉 auch ich habe heute endlich meine Besätigung des AGB-Widerspruchs erhalten.
Danke
23.03.2021 11:05
23.03.2021 19:43
Danke für dein Hilfsangebot.
Zwischenzeitlich ist jedoch eine Mail mit der Bestätigung angekommen.
Gruß
Kai