Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 161 von 3.957
3.222 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi und frohes neues Jahr!

 

Dachte ich könnte heute bisschen chillen und Sky schauen aber leider wird meine Kundennummer auch nicht erkannt. 
Dabei will ich doch in die Mediathek. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße!

Special Effects
Posts: 3
Post 162 von 3.957
3.205 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich reihe mich ein, selbes Problem. Gestern  Abo abgeschlossen und es sollte eigentlich schon alles freigeschaltet sein. Kundennummer wird aber nicht erkannt. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 163 von 3.957
3.193 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Servus und ebenfalls frohes neues Jahr an alle.

 

Auch ich habe das Problem, dass die Kundennummer meines neuabgeschlossenen Vertrages weder in der Mein Sky-App, noch auf der Sky-Homepage erkannt wird und ich mich folglich nicht um die PIN-Vergabe kümmern kann.

Habe auch immer noch keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl der Vertragsschluss nun schon zwei Tage zurückliegt. 
An der Hotline wurde lediglich gesagt, der Vertrag sei „noch nicht bestätigt“ worden bzw. wurde das Gespräch wortlos beendet, ohne den weiteren Ablauf zu erläutern.

Bitte deshalb hier um Hilfe und bedanke mich im Voraus.

 

LG

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 164 von 3.957
3.179 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hab leider das gleiche Problem 

Special Effects
Posts: 3
Post 165 von 3.957
3.592 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktionierts nun. 

Moderator
Posts: 3,177
Post 166 von 3.957
3.582 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ius_civile,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 167 von 3.957
3.888 Ansichten

Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo Sky,

gerne würde ich mich in 2 Schritten registrieren, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Problem: Die Kundennummer ist richtig eingegeben; offensichtlich sind die Daten im System nicht vorhanden.

 

Welcher Moderator des Sky Teams ist heute online und kann mir helfen, diese Problematik zeitnah zu beheben, damit ich mein Abonnement genießen kann?

 

Vielen Dank und viele Grüße

11

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 168 von 3.957
3.831 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank und beste Grüße

GR

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 3.957
3.824 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

ich dreh ich bald ab mit sky ... 

dann hat man sich für den überteuert mist doch entschieden und bereut es seit der ersten Sekunde wieder ...  

seit tagen erreicht man keinen im service man kann keinen chat partner erreichen weil man sich nicht unter mein sky anmelden/registrieren Usw... sky go geht natürlich auch nicht 

 

also gleiches problem .... 

 

Leider gibt es ein problem mit der Vertragsnummer... 

 

wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht finden.... 

 

technischer Fehler versuche es später... 

 

dein Benutzername / Passwort ist falsch ...

 

Usw. manchmal frage ich mich echt wie es sein kann dass diese Bude noch überlebt 

 

 

 

 

Moderator
Posts: 3,177
Post 170 von 3.957
3.814 Ansichten

Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo 11,

ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 3.957
3.759 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

hier genau das selbe Problem ...

warum bekommt es so ein großes Unternehmen nicht hin, dass alles ohne Probleme aktiviert werden kann 

Special Effects
Posts: 3
Post 172 von 3.957
3.759 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Guten Tag, 

 

ich habe exakt das gleiche Problem und bitte um Abhilfe.

 

Danke und beste Grüße

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 173 von 3.957
3.728 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Tipp: Hotline anrufen, 10 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen und dann von einem Servicemitarbeiter eine PIN setzen lassen - dann funktioniert auch die Kundennummer beim Einloggen. Hat 3 Minuten gedauert, alles funktioniert.

 

Hinweis: Wenn man in Österreich bei der Hotline anruft, meldet sich niemand, da läuft nur ein Tonband mit der Ansage, dass es für Skyticket (habe Sky Q) keinen telefonischen Service gibt (WTF?) und die Stimme sagt dann „auf Wiedersehen“. Dann der Rat eines Moderators im Online-Chat: mit unterdrückter Nummer anrufen (WTF?) - und siehe da: das Tonband fragt mich nach dem Problem. Dann muss man es in ein paar Worten erklären und dann wird man zu einem  Mitarbeiter durchgestellt - in die deutsche Hotline. Dort alles cool und schnell erledigt. Offenbar habt ihrs in Deutschland besser, bei uns ist telefonische Servicewüste. Eventuell gleich bei der deutschen Hotline anrufen, wenn man aus Österreich ist

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 174 von 3.957
3.710 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo, ich hab gestern telefonisch ein Vertrag abgeschlossen. Mir wurde gesagt das ich Sky Go schon benutzen kann. Kundennummer habe ich auch schon bekommen, allerdings keine PIN. Wenn ich die PIN im Internet einrichten möchte, ist meine Kundennummer nicht bekannt. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 175 von 3.957
3.551 Ansichten

Registrierung für Sky PIN behauptet Kundennummer sei ungültig...

Hallo,

 

wir haben bereits seit Ewigkeiten Sky und möchten nun auch Sky Go nutzen. Dafür braucht man eine Sky PIN. Eine Registrierung dafür über unsere Kundennummer war nicht möglich - angeblich sei unsere Kundennummer ungültig. Ich habe auch schon einen Mod per PN angeschrieben, aber bisher leider Schweigen im Walde. 

 

Wie kommen wir nun an so eine Sky PIN?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Regie
Posts: 11,180
Post 176 von 3.957
3.547 Ansichten

Betreff: Registrierung für Sky PIN behauptet Kundennummer sei ungültig...

@Ebbi  rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technische Problem)

ein Mod. wird hier erst in ca. 4 - 8 Tagen sich melden....haben viel zu tun

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 177 von 3.957
3.686 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Moin Zusammen,

1. Sachverhalt ist folgender: Ich habe am 25.12.19 über Telekom (Magenta)  zwei Sky-Pakete gebucht, Cinema+Entertain. Am 26.12.19 bekam ich meine Kundennummer von Sky. Nun versuche ich mich seitdem erfolglos bei Sky zu registrieren um eine Pin zu generieren. Auch bei mir kommt permanent die Antwort "Kundennummer nicht bekannt bzw. nicht im System hinterlegt". Probiert habe ich es über die Website und mit der Sky-App. Auch die Variante Kundennummer vergessen hat nicht geklappt. Wie soll ich mich nun verhalten? Da die Sky-Hotline ja schwer und zeitraubend zu erreichen ist, dachte ich, ich probiere es auf diesem Wege. Bin zudem absoluter Sky- und Community-Neuling.

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 178 von 3.957
3.555 Ansichten

Sky Account aktivieren

Hallo zusammen, ich versuche mich online zu registrieren aber bekommen folgende Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 179 von 3.957
3.535 Ansichten

Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Eben Sky (via Telekom) abgeschlossen. Seit gestern versuche ich mich zu registrieren, auch um eine PIC zu erhalten und Sky nutzen zu können.

Nun kommt Kundennummer nicht vergeben. Das nervt - es sind unsere ersten Gehversuche im paxTV - wenn es schon so losgeht.... Digitalisierung?!

Ja, KD OHNE Punkte eingegeben.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Castingleiter
Posts: 2,079
Post 180 von 3.957
3.531 Ansichten

Betreff: Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Wenn Du Neukunde bist, dann kann es bis zu 3Tage dauern. Dann könnten Deine Daten im System von Sky eingearbeitet sein .

Antworten