Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 161 von 849
787 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktionierts nun. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 162 von 849
777 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ius_civile,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 849
1.083 Ansichten

Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo Sky,

gerne würde ich mich in 2 Schritten registrieren, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Problem: Die Kundennummer ist richtig eingegeben; offensichtlich sind die Daten im System nicht vorhanden.

 

Welcher Moderator des Sky Teams ist heute online und kann mir helfen, diese Problematik zeitnah zu beheben, damit ich mein Abonnement genießen kann?

 

Vielen Dank und viele Grüße

11

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 164 von 849
1.026 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank und beste Grüße

GR

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 165 von 849
1.019 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

ich dreh ich bald ab mit sky ... 

dann hat man sich für den überteuert mist doch entschieden und bereut es seit der ersten Sekunde wieder ...  

seit tagen erreicht man keinen im service man kann keinen chat partner erreichen weil man sich nicht unter mein sky anmelden/registrieren Usw... sky go geht natürlich auch nicht 

 

also gleiches problem .... 

 

Leider gibt es ein problem mit der Vertragsnummer... 

 

wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht finden.... 

 

technischer Fehler versuche es später... 

 

dein Benutzername / Passwort ist falsch ...

 

Usw. manchmal frage ich mich echt wie es sein kann dass diese Bude noch überlebt 

 

 

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 166 von 849
1.009 Ansichten

Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo 11,

ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir.

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 849
954 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

hier genau das selbe Problem ...

warum bekommt es so ein großes Unternehmen nicht hin, dass alles ohne Probleme aktiviert werden kann 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 168 von 849
954 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Guten Tag, 

 

ich habe exakt das gleiche Problem und bitte um Abhilfe.

 

Danke und beste Grüße

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 169 von 849
923 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Tipp: Hotline anrufen, 10 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen und dann von einem Servicemitarbeiter eine PIN setzen lassen - dann funktioniert auch die Kundennummer beim Einloggen. Hat 3 Minuten gedauert, alles funktioniert.

 

Hinweis: Wenn man in Österreich bei der Hotline anruft, meldet sich niemand, da läuft nur ein Tonband mit der Ansage, dass es für Skyticket (habe Sky Q) keinen telefonischen Service gibt (WTF?) und die Stimme sagt dann „auf Wiedersehen“. Dann der Rat eines Moderators im Online-Chat: mit unterdrückter Nummer anrufen (WTF?) - und siehe da: das Tonband fragt mich nach dem Problem. Dann muss man es in ein paar Worten erklären und dann wird man zu einem  Mitarbeiter durchgestellt - in die deutsche Hotline. Dort alles cool und schnell erledigt. Offenbar habt ihrs in Deutschland besser, bei uns ist telefonische Servicewüste. Eventuell gleich bei der deutschen Hotline anrufen, wenn man aus Österreich ist

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 170 von 849
905 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo, ich hab gestern telefonisch ein Vertrag abgeschlossen. Mir wurde gesagt das ich Sky Go schon benutzen kann. Kundennummer habe ich auch schon bekommen, allerdings keine PIN. Wenn ich die PIN im Internet einrichten möchte, ist meine Kundennummer nicht bekannt. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 849
747 Ansichten

Registrierung für Sky PIN behauptet Kundennummer sei ungültig...

Hallo,

 

wir haben bereits seit Ewigkeiten Sky und möchten nun auch Sky Go nutzen. Dafür braucht man eine Sky PIN. Eine Registrierung dafür über unsere Kundennummer war nicht möglich - angeblich sei unsere Kundennummer ungültig. Ich habe auch schon einen Mod per PN angeschrieben, aber bisher leider Schweigen im Walde. 

 

Wie kommen wir nun an so eine Sky PIN?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Regie
Posts: 5,104
Post 172 von 849
743 Ansichten

Betreff: Registrierung für Sky PIN behauptet Kundennummer sei ungültig...

@Ebbi  rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technische Problem)

ein Mod. wird hier erst in ca. 4 - 8 Tagen sich melden....haben viel zu tun

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 173 von 849
882 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Moin Zusammen,

1. Sachverhalt ist folgender: Ich habe am 25.12.19 über Telekom (Magenta)  zwei Sky-Pakete gebucht, Cinema+Entertain. Am 26.12.19 bekam ich meine Kundennummer von Sky. Nun versuche ich mich seitdem erfolglos bei Sky zu registrieren um eine Pin zu generieren. Auch bei mir kommt permanent die Antwort "Kundennummer nicht bekannt bzw. nicht im System hinterlegt". Probiert habe ich es über die Website und mit der Sky-App. Auch die Variante Kundennummer vergessen hat nicht geklappt. Wie soll ich mich nun verhalten? Da die Sky-Hotline ja schwer und zeitraubend zu erreichen ist, dachte ich, ich probiere es auf diesem Wege. Bin zudem absoluter Sky- und Community-Neuling.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 174 von 849
751 Ansichten

Sky Account aktivieren

Hallo zusammen, ich versuche mich online zu registrieren aber bekommen folgende Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 175 von 849
731 Ansichten

Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Eben Sky (via Telekom) abgeschlossen. Seit gestern versuche ich mich zu registrieren, auch um eine PIC zu erhalten und Sky nutzen zu können.

Nun kommt Kundennummer nicht vergeben. Das nervt - es sind unsere ersten Gehversuche im paxTV - wenn es schon so losgeht.... Digitalisierung?!

Ja, KD OHNE Punkte eingegeben.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,645
Post 176 von 849
727 Ansichten

Betreff: Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Wenn Du Neukunde bist, dann kann es bis zu 3Tage dauern. Dann könnten Deine Daten im System von Sky eingearbeitet sein .

Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 177 von 849
731 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Beaty1988,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst. Anschließend prüfe ich deinen Fall.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 178 von 849
729 Ansichten

Neukunde über IPTV Telekom / Probleme mit Kundennummer

Hallo zusammen,

 

habe mich mal angemeldet, weil ich bei der Hotline von der Telekom auf Sky verwiesen wurde. Die Seite von Sky gibt aber keine Auskunft über Hotline etc.

Diese habe ich dann doch noch rausgefunden hing aber 40 Minuten in der Warteschleife.

 

Problem wie folgt: Ich habe über Telekom Sky abonniert (Start und Bundesliga). Nun habe ich per Mail die Kundennummer bekommen und leider den Link nicht rechtzeitig ausgeführt um mich bei meinsky anzumelden.

Habe versucht mir einen neuen Link zu zuschicken... geht nicht.

 

Anmeldung über sky.de geht auch nicht, meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt.

 

Das ist das erste Problem, vllt kann da jemand helfen.

 

Zweite ist, muss ich das SEPA Lastschrift Formular ausfüllen? Aktuell ist das Paket umsonst. Interessant wäre das wohl erst wenn ich was dazu buchen, hier kommt dann aber die Frage auf, ob ich da auch eine Laufzeit von 12 Monaten bekomme oder 24 (dann hätte ich wohl zwei Verträge am Ende vllt kann ich dafür noch mal persöhnlich mit jemandem sprechen :D).

 

Dies würde ich dann gerne über die App bzw. meinsky prüfen aber da komme ich aktuell noch nicht rein.

 

Vllt kann nebenbei noch einer klären: SkyQ geht bei Magenta ja nicht aber SkyGo. Aber kann ich die Filme über die Entertain Receiver abrufen oder muss ich immer mit Laptop arbeiten? 

 

Vg,

Patrick 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,185
Post 179 von 849
797 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo zusammen, bitte entschudligt die späte Reaktion.

Wer sich hier gemeldet hat und noch immer diese Meldung bekommst, kann mir gern für eine Prüfung die Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Moderator
Posts: 1,173
Post 180 von 849
689 Ansichten

Sky Account aktivieren

Hallo @CBerlin, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Hilfe benötigst, möchte ich mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten