28.12.2019 19:46
Habe ich probiert.
Es wird NICHTS erkannt! Weder email, Geburtsdatum noch die 5 Stellen der Kontonummer.
Und Hotline gibt eh nur weiter. Da warte ich noch seit gestern auf den Rückruf wegen Sky on demand...
So langsam „liebe“ ich Sky!!!
30.12.2019 13:39
30.12.2019 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 15:28
2 Wochen später 👍 wau, das nennt man mal Blitzservice, bin begeistert 🤔
01.01.2020 13:34
Hi und frohes neues Jahr!
Dachte ich könnte heute bisschen chillen und Sky schauen aber leider wird meine Kundennummer auch nicht erkannt.
Dabei will ich doch in die Mediathek.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und schöne Grüße!
01.01.2020 14:33
Ich reihe mich ein, selbes Problem. Gestern Abo abgeschlossen und es sollte eigentlich schon alles freigeschaltet sein. Kundennummer wird aber nicht erkannt.
01.01.2020 14:55
Servus und ebenfalls frohes neues Jahr an alle.
Auch ich habe das Problem, dass die Kundennummer meines neuabgeschlossenen Vertrages weder in der Mein Sky-App, noch auf der Sky-Homepage erkannt wird und ich mich folglich nicht um die PIN-Vergabe kümmern kann.
Habe auch immer noch keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl der Vertragsschluss nun schon zwei Tage zurückliegt.
An der Hotline wurde lediglich gesagt, der Vertrag sei „noch nicht bestätigt“ worden bzw. wurde das Gespräch wortlos beendet, ohne den weiteren Ablauf zu erläutern.
Bitte deshalb hier um Hilfe und bedanke mich im Voraus.
LG
01.01.2020 15:11
Ich hab leider das gleiche Problem
01.01.2020 17:20
01.01.2020 17:32
Am 21.12.2019 im Media Markt ein Sky Abo abgeschlossen.
Bislang eine Mail erhalten, dass ich eine Jugendschutz-PIN angeblich in einer zweiten Mail einrichten soll.
Login in keinem Portal möglich / Mein Sky / Sky Go / Sky Q App --> Kundennummer nicht bekannt.
Wir haben keinen Kabelanschluss (also installation Receiver nicht möglich)
Wir haben MagentaTV.
Sky wollen wir über die SkyQApp auf unserem Samsung Smart TV schauen.
Bitte um dringende Hilfe.
Danke.
01.01.2020 21:08
Bei mir funktionierts nun.
02.01.2020 09:51
02.01.2020 12:09
Hallo Sky,
gerne würde ich mich in 2 Schritten registrieren, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Problem: Die Kundennummer ist richtig eingegeben; offensichtlich sind die Daten im System nicht vorhanden.
Welcher Moderator des Sky Teams ist heute online und kann mir helfen, diese Problematik zeitnah zu beheben, damit ich mein Abonnement genießen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
11
02.01.2020 20:45
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, bitte um Hilfe!
Vielen Dank und beste Grüße
GR
02.01.2020 21:28
ich dreh ich bald ab mit sky ...
dann hat man sich für den überteuert mist doch entschieden und bereut es seit der ersten Sekunde wieder ...
seit tagen erreicht man keinen im service man kann keinen chat partner erreichen weil man sich nicht unter mein sky anmelden/registrieren Usw... sky go geht natürlich auch nicht
also gleiches problem ....
Leider gibt es ein problem mit der Vertragsnummer...
wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht finden....
technischer Fehler versuche es später...
dein Benutzername / Passwort ist falsch ...
Usw. manchmal frage ich mich echt wie es sein kann dass diese Bude noch überlebt
03.01.2020 08:09
03.01.2020 15:57
hier genau das selbe Problem ...
warum bekommt es so ein großes Unternehmen nicht hin, dass alles ohne Probleme aktiviert werden kann
03.01.2020 16:00
Guten Tag,
ich habe exakt das gleiche Problem und bitte um Abhilfe.
Danke und beste Grüße
03.01.2020 16:57
Hallo zusammen,
ich habe am 24.12.2019 ein Abo übers Internet abgeschlossen. Leider ist bis heute keine Bestätigung oder sonstiges bei mir eingegangen. Eine Antwort auf meine Mail an Service@.... kam auch nicht. Der Betrag ist schon per Paypal bezahlt. Ist die Bestellung untergegangen?
Vielen Dank vorab
03.01.2020 17:27
Hey !
Hab das gleiche Problem , hab auch zwischen Weihnachten und Neujahr dieses Paket ( siehe Anhang ) zum bereits bestehenden Vertag hinzugebucht , aber bis heute keine Rückmeldung oder Lieferung mit dem neuen Receiver bekommen . Würde mich auch interessieren ob das jetzt geklappt hat oder irgendwas schief gelaufen ist bevor das Angebot vorbei ist .
Lg Marco
Das Nonplusultra für Serienfans: Netflix inklusive.
03.01.2020 23:09
Tipp: Hotline anrufen, 10 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen und dann von einem Servicemitarbeiter eine PIN setzen lassen - dann funktioniert auch die Kundennummer beim Einloggen. Hat 3 Minuten gedauert, alles funktioniert.
Hinweis: Wenn man in Österreich bei der Hotline anruft, meldet sich niemand, da läuft nur ein Tonband mit der Ansage, dass es für Skyticket (habe Sky Q) keinen telefonischen Service gibt (WTF?) und die Stimme sagt dann „auf Wiedersehen“. Dann der Rat eines Moderators im Online-Chat: mit unterdrückter Nummer anrufen (WTF?) - und siehe da: das Tonband fragt mich nach dem Problem. Dann muss man es in ein paar Worten erklären und dann wird man zu einem Mitarbeiter durchgestellt - in die deutsche Hotline. Dort alles cool und schnell erledigt. Offenbar habt ihrs in Deutschland besser, bei uns ist telefonische Servicewüste. Eventuell gleich bei der deutschen Hotline anrufen, wenn man aus Österreich ist
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |