Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Beliwa
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 161 von 7.198
6.181 Ansichten

Betreff: Sky erkennt Kundennummer nicht

Habe ich probiert. 
Es wird NICHTS erkannt! Weder email, Geburtsdatum noch die 5 Stellen der Kontonummer.
Und Hotline gibt eh nur weiter. Da warte ich noch seit gestern auf den Rückruf wegen Sky on demand... 

So langsam „liebe“ ich Sky!!!

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 162 von 7.198
9.484 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die lange Wartezeit. Benötigt ihr noch Hilfe bei eurem Anliegen? Wenn ja, schickt mir eine private Nachricht mit Angabe eurer Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Teilt mir auch eure Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ eure vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Xonic1
Special Effects
Posts: 7
Post 163 von 7.198
9.465 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

2 Wochen später 👍 wau, das nennt man mal Blitzservice, bin begeistert 🤔

 

 
Lubi
Special Effects
Posts: 3
Post 164 von 7.198
9.290 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi und frohes neues Jahr!

 

Dachte ich könnte heute bisschen chillen und Sky schauen aber leider wird meine Kundennummer auch nicht erkannt. 
Dabei will ich doch in die Mediathek. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße!

alexanderl86
Special Effects
Posts: 3
Post 165 von 7.198
9.273 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich reihe mich ein, selbes Problem. Gestern  Abo abgeschlossen und es sollte eigentlich schon alles freigeschaltet sein. Kundennummer wird aber nicht erkannt. 

ius_civile
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 166 von 7.198
9.261 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Servus und ebenfalls frohes neues Jahr an alle.

 

Auch ich habe das Problem, dass die Kundennummer meines neuabgeschlossenen Vertrages weder in der Mein Sky-App, noch auf der Sky-Homepage erkannt wird und ich mich folglich nicht um die PIN-Vergabe kümmern kann.

Habe auch immer noch keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl der Vertragsschluss nun schon zwei Tage zurückliegt. 
An der Hotline wurde lediglich gesagt, der Vertrag sei „noch nicht bestätigt“ worden bzw. wurde das Gespräch wortlos beendet, ohne den weiteren Ablauf zu erläutern.

Bitte deshalb hier um Hilfe und bedanke mich im Voraus.

 

LG

Beaty1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 7.198
9.247 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hab leider das gleiche Problem 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 168 von 7.198
6.149 Ansichten

Sky erkennt Kundennummer nicht

Hallo Beliwa,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann, wo es hakt.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Moni80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 169 von 7.198
4.105 Ansichten

Bei Login Mein Sky Kundennummer nicht bekannt

Am 21.12.2019 im Media Markt ein Sky Abo abgeschlossen.

Bislang eine Mail erhalten, dass ich eine Jugendschutz-PIN angeblich in einer zweiten Mail einrichten soll.

Login in keinem Portal möglich / Mein Sky / Sky Go / Sky Q App --> Kundennummer nicht bekannt.

Wir haben keinen Kabelanschluss (also installation Receiver nicht möglich)

Wir haben MagentaTV.

Sky wollen wir über die SkyQApp auf unserem Samsung Smart TV schauen.

 

Bitte um dringende Hilfe.

Danke.

 

Lubi
Special Effects
Posts: 3
Post 170 von 7.198
9.660 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktionierts nun. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 171 von 7.198
9.649 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ius_civile,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 172 von 7.198
9.956 Ansichten

Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo Sky,

gerne würde ich mich in 2 Schritten registrieren, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Problem: Die Kundennummer ist richtig eingegeben; offensichtlich sind die Daten im System nicht vorhanden.

 

Welcher Moderator des Sky Teams ist heute online und kann mir helfen, diese Problematik zeitnah zu beheben, damit ich mein Abonnement genießen kann?

 

Vielen Dank und viele Grüße

11

GR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 173 von 7.198
9.899 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank und beste Grüße

GR

nervverlust
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 174 von 7.198
9.892 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

ich dreh ich bald ab mit sky ... 

dann hat man sich für den überteuert mist doch entschieden und bereut es seit der ersten Sekunde wieder ...  

seit tagen erreicht man keinen im service man kann keinen chat partner erreichen weil man sich nicht unter mein sky anmelden/registrieren Usw... sky go geht natürlich auch nicht 

 

also gleiches problem .... 

 

Leider gibt es ein problem mit der Vertragsnummer... 

 

wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht finden.... 

 

technischer Fehler versuche es später... 

 

dein Benutzername / Passwort ist falsch ...

 

Usw. manchmal frage ich mich echt wie es sein kann dass diese Bude noch überlebt 

 

 

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 175 von 7.198
9.881 Ansichten

Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo 11,

ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir.

Gruß,
Jano
Chemie66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 176 von 7.198
9.826 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

hier genau das selbe Problem ...

warum bekommt es so ein großes Unternehmen nicht hin, dass alles ohne Probleme aktiviert werden kann 

Helge2
Special Effects
Posts: 4
Post 177 von 7.198
9.826 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Guten Tag, 

 

ich habe exakt das gleiche Problem und bitte um Abhilfe.

 

Danke und beste Grüße

 

Fredoss2810
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 178 von 7.198
5.880 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallo zusammen, 

ich habe am 24.12.2019 ein Abo übers Internet abgeschlossen. Leider ist bis heute keine Bestätigung oder sonstiges bei mir eingegangen. Eine Antwort auf meine Mail an Service@.... kam auch nicht. Der Betrag ist schon per Paypal bezahlt. Ist die Bestellung untergegangen? 
Vielen Dank vorab 

blizzard1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 179 von 7.198
5.867 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Hey !

 

Hab das gleiche Problem , hab auch zwischen Weihnachten und Neujahr dieses Paket ( siehe Anhang ) zum bereits bestehenden Vertag hinzugebucht , aber bis heute keine Rückmeldung oder Lieferung mit dem neuen Receiver bekommen . Würde mich auch interessieren ob das jetzt geklappt hat oder irgendwas schief gelaufen ist bevor das Angebot vorbei ist .

 

Lg Marco

 

Das Nonplusultra für Serienfans: Netflix inklusive.

 

  • In einem Paket alle Serien von Sky sowie alle Inhalte von Netflix zum besten Preis
  • Mit Sky Q alles in einer Übersicht
  • Das beste Serienangebot in brillantem HD
  • Inklusive Netflix-Standard-Abo (HD, 2 Geräte)
  • Optional zubuchbar: Netflix-Premium-Abo (UHD, 4 Geräte)
GR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 180 von 7.198
9.796 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Tipp: Hotline anrufen, 10 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen und dann von einem Servicemitarbeiter eine PIN setzen lassen - dann funktioniert auch die Kundennummer beim Einloggen. Hat 3 Minuten gedauert, alles funktioniert.

 

Hinweis: Wenn man in Österreich bei der Hotline anruft, meldet sich niemand, da läuft nur ein Tonband mit der Ansage, dass es für Skyticket (habe Sky Q) keinen telefonischen Service gibt (WTF?) und die Stimme sagt dann „auf Wiedersehen“. Dann der Rat eines Moderators im Online-Chat: mit unterdrückter Nummer anrufen (WTF?) - und siehe da: das Tonband fragt mich nach dem Problem. Dann muss man es in ein paar Worten erklären und dann wird man zu einem  Mitarbeiter durchgestellt - in die deutsche Hotline. Dort alles cool und schnell erledigt. Offenbar habt ihrs in Deutschland besser, bei uns ist telefonische Servicewüste. Eventuell gleich bei der deutschen Hotline anrufen, wenn man aus Österreich ist

Antworten