Antworten

18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt / nur blaues Bild

Antworten
Toto0375
Geräuschemacher
Post 121 von 125
270 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt / nur blaues Bild

Hallo. Seit 3 Tagen ist kein Login über den SkyQ Receiver in der 18+ App möglich. Ich bekomme die Meldung das ich 2 Karten im Einsatz habe und mich mit meiner genutzten Karte aus dem SkyQ Receiver anmelden soll. Leider bekomme ich diese Option in der 18+ App nicht angezeigt, sondern nur die Möglichkeit der Eingabe meiner Kundennummer. Diese gebe ich dann ein und anschließend den 18+ Pin. Leider startet die App dann trotzen nicht und ich komme wieder auf die 18+ Pin Eingabe zurück.  Kann mir hier jemand behilflich sein, warum ich keine Kartennummer eingeben kann ? Vielen Dank

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben. 

Ronald_S
Moderator
Post 122 von 125
235 Ansichten

Hallo @Toto0375, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

PUHBAR
Geräuschemacher
Post 123 von 125
51 Ansichten

Hallo zusammen, 

Ist hier schon mal jemandem geholfen worden?

Ich habe leider das gleiche Problem

grauerwolf
Regie
Post 124 von 125
47 Ansichten

Hallo @PUHBAR !

Hier wurde schon sehr vielen Usern mit diesem und auch anderen Problemen geholfen.

Im Gegensatz zum Support an der Hotline und im Chat, erhalten Kunden hier im Forum guten und kompetenten Support.

Ein Mod wird sich bald melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Post 125 von 125
41 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt / nur blaues Bild

Hallo @PUHBAR

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten