on 01.11.2024 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 11:17 by Sanny_G
Hallo. Seit 3 Tagen ist kein Login über den SkyQ Receiver in der 18+ App möglich. Ich bekomme die Meldung das ich 2 Karten im Einsatz habe und mich mit meiner genutzten Karte aus dem SkyQ Receiver anmelden soll. Leider bekomme ich diese Option in der 18+ App nicht angezeigt, sondern nur die Möglichkeit der Eingabe meiner Kundennummer. Diese gebe ich dann ein und anschließend den 18+ Pin. Leider startet die App dann trotzen nicht und ich komme wieder auf die 18+ Pin Eingabe zurück. Kann mir hier jemand behilflich sein, warum ich keine Kartennummer eingeben kann ? Vielen Dank
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 01.11.2024 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 11:17 by Sanny_G
Hallo @Toto0375, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
11.12.2024 16:48
Hallo zusammen,
Ist hier schon mal jemandem geholfen worden?
Ich habe leider das gleiche Problem
11.12.2024 17:13
Hallo @PUHBAR !
Hier wurde schon sehr vielen Usern mit diesem und auch anderen Problemen geholfen.
Im Gegensatz zum Support an der Hotline und im Chat, erhalten Kunden hier im Forum guten und kompetenten Support.
Ein Mod wird sich bald melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
12.12.2024 10:02
Hallo @PUHBAR,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine