Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt / nur blaues Bild
Nach Eingabe der Kundennummer und Angabe der Pin landet man wieder bei der Eingabe der Kundennummer. usw.
Das Problem wurde hier schon öfters benannt leider ohne Erklärung woran es liegt.
Kann das jemand erklären und mir eine Lösung geben.
MOD-EDIT: Betreff genauer formuliert, damit keine Mischung von Themen* erfolgt.
*Andere Theman wie "18+ Pin gesperrt", "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart.", "Postident abschließen", etc. also bitte ausschließlich über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/td-p/269694 ansprechen, danke.
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
passiert dies über die App oder der Homepage von Blue Movie? Falls es nur über den Sky Q Receiver so ist, teste die Eingabe mal über deren Homepage. Aktualisiere zudem dann einmal die Apps und nimm eine Softwareaktualisierung über das Bootloader-Menü vor.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Meine 18+ Pin funktioniert auxh nicht. Sie wird von der Website und dem Receiver nicht angenommen. Habe schon alles aktualisiert.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
26 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin! Seit einigen Tagen werde ich aufgefordert kundennummer oder smartcard Nummer einzugeben wenn ich über das tv in den 18+ Bereich will. Gebe ich die kundennummer ein soll ich danach die 18+ pin eingeben.. wenn ich das tue lande ich wieder auf der Seite davor. Ich habe die Apps auf dem receiver mit Hilfe der Hotline aktualisiert, kein Erfolg.. Bitte um Support!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
26 Nachrichten
vor 4 Jahren
..funktioniert auch nicht!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit heut kann ich mich nicht mehr in der 18+ App anmelden. Angeblich habe ich entweder Kundennummer oder 18+ Pin falsch eingegeben. Aber ich habe den Brief mit der Pin vor mir liegen. Woran kann das liegen?
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
26 Nachrichten
vor 4 Jahren
..also liebe Leute - seit mittlerweile 2 Wochen eiere ich hier im Forum rum, habe zwischendurch mit der servicehotline telefoniert, eine neue pin wurde mir geschickt ( gnädiger Weise kostenfrei - obwohl ich meine nie falsch eingegeben hatte! ) und zig pns geschrieben: das Problem ist nach wie vor dasselbe! So langsam scheint mir die einzige greifbare Lösung, das Problem zu beheben, die Kündigung meines sky Abos zu sein! Traurig, liebes Sky-Team, einfach nur traurig.. ein baldiger ex-sky- Abonnement..
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Korrekte Zugangsnummer und PIN werden nicht anerkannt. Man gelangt immer wieder auf das Eingabemenue zurück.
Kann jemand helfen?
4
anonymousUser
Special Effects
•
26 Nachrichten
vor 4 Jahren
..immerhin konnte man Dir scheinbar helfen! Ich werde seit mittlerweile 2 Monaten nur vertröstet - das lässt sich mit Inkompetenz allein nicht mehr erklären - das ist Verarsche!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
26 Nachrichten
vor 4 Jahren
..ach Leute - das höre ich mittlerweile seit mehr als 2 Monaten.. bis wann habt ihr das denn endlich mal geregelt - nennt mir doch mal nen konkreten Termin! Echt erbärmlich, was hier abläuft..
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 21.12.21 das Ident-Verfahren über DHL gemacht und die PIN erhalten.
Bei mir kommt derselbe Fehler wie zuvor schon andere geschrieben haben. Kunden-/Smartcardnummer und PIN nicht bekannt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen!? Danke
VG Moelmsche_Jung
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
26 Nachrichten
vor 4 Jahren
..und wieder vergeht eine Woche ohne dass sich irgendetwas an meinem Problem getan hat! Klasse Kundendienst bei Sky. Auch auf die Gefahr dass ich andere community Nutzer langweile werde ich weiterhin regelmäßig hier über den Fortschritt der Lösung meines Problems berichten.. solange bis es gelöst ist.. für den Moment zusammengefasst lässt sich sagen: Der Zustand ist stabil, das Zugangsproblem besteht seit mittlerweile 9 Wochen und die Sky Techniker arbeiten nach wie vor mit Hochdruck an der Lösung des Problems (Ich liebe diesen Satz, wenn Techniker blumig umschreiben, dass sie keinen Plan haben wo der Fehler ist). Waren wohl vorher beim BER beschäftigt..
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Das Problem wurde hier schön öfter beschrieben :
Nach Eingabe der Kundennummer und Angabe der Pin landet man wieder bei der Eingabe der Kundennummer. usw.
Funktioniert nicht auf dem Receiver und auch nicht auf der Internetseite von Blue Movie.
was macht man da jetzt??
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
26 Nachrichten
vor 4 Jahren
..und wieder zieht eine Woche ins Land, in der niemand mein Problem lösen konnte - aber ich bin sicher: auch nach 10 Wochen arbeiten die Techniker wie verrückt mit Hochdruck an der Lösung meines Problems.. ja sicher.. ganz großes Kino, der Kundendienst bei sky.. WANN GEHT ES ENDLICH WEITER ????
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
26 Nachrichten
vor 4 Jahren
..also ich werde ja nicht müde zu erwähnen, dass man mir immer noch nicht helfen konnte - wir prüfen sicher noch?
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
26 Nachrichten
vor 4 Jahren
..seit 4 Monaten bekommt ihr es nicht hin, mein Problem zu lösen - so langsam reicht's: es gibt doch sicherlich die Möglichkeit, den Sachverhalt zu eskalieren - an wen kann ich mich da wenden? So eine Verarsche habe noch nie erlebt!
0
0