Geräuschemacher

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2 Nachrichten

12/08/2021 18:34

18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt / nur blaues Bild

Nach Eingabe der Kundennummer und Angabe der Pin landet man wieder bei der Eingabe der Kundennummer. usw.

Das Problem wurde hier schon öfters benannt leider ohne Erklärung woran es liegt.

 

Kann das jemand erklären und mir eine Lösung geben.

 

MOD-EDIT: Betreff genauer formuliert, damit keine Mischung von Themen* erfolgt.

 

*Andere Theman wie "18+ Pin gesperrt", "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart.", "Postident abschließen", etc. also bitte ausschließlich über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/td-p/269694 ansprechen, danke. 

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10.8K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @anonymousUser

 

passiert dies über die App oder der Homepage von Blue Movie? Falls es nur über den Sky Q Receiver so ist, teste die Eingabe mal über deren Homepage. Aktualisiere zudem dann einmal die Apps und nimm eine Softwareaktualisierung über das Bootloader-Menü vor.

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Morgen

Bei Blue Mivie ist die Nummer bzw. Bin ich nicht bekannt.

 

 

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10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Dies weist darauf hin, dass der 18+ Service nicht gebucht bzw. noch nicht vollständig aktiviert ist.

 

In diesem Fall nenne mir bitte für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Meine 18+ Pin funktioniert nicht. Sie wird von der Website und dem Receiver nicht angenommen. Habe schon alles aktualisiert. Telefonisch konnte man mir auch nicht weiterhelfen. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.7K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

 

das schaue ich mir gern genauer an.

 

Alles was ich dazu benötige, sind deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Profil und wählst "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Meine 18+ Pin funktioniert auxh nicht. Sie wird von der Website und dem Receiver nicht angenommen. Habe schon alles aktualisiert.

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

wie oben beschrieben, bitte die möglichen Anliegen zur 18+ PIN unterteilen. Wird sie nicht erkannt oder ist sie gesperrt, wäre dein Beitrag unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/td-p/269694 richtig gewesen. 😉

 

Natürlich helfe ich dir dennoch gern. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

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26 Nachrichten

vor 4 Jahren

Moin!  Seit einigen Tagen werde ich aufgefordert kundennummer oder smartcard Nummer einzugeben wenn ich über das tv in den 18+ Bereich will.  Gebe ich die kundennummer ein soll ich danach die 18+ pin eingeben.. wenn ich das tue lande ich wieder auf der Seite davor.  Ich habe die Apps auf dem receiver mit Hilfe der Hotline aktualisiert, kein Erfolg.. Bitte um Support! 

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

kannst du dich denn über die Homepage von Blue Movie einloggen?

 

VG, Sanny

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26 Nachrichten

vor 4 Jahren

..funktioniert auch nicht! 

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10.8K Nachrichten

In dem Fall sende mir, wie oben bei SiggiV geschrieben, deine Daten per privater Nachricht zu. 

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4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Seit heut kann ich mich nicht mehr in der 18+ App anmelden. Angeblich habe ich entweder Kundennummer oder 18+ Pin falsch eingegeben. Aber ich habe den Brief mit der Pin vor mir liegen. Woran kann das liegen?

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9 Nachrichten

Bei mir auch so, laut Hotline eine technische Störung

 

Gruss

Andreas

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo rene_neuhaeuser und Andreas_65,

 

bitte sendet mir einmal eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

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4 Nachrichten

Leider konnte das Problem bis jetzt nicht behoben werden. 

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9 Nachrichten

Hier ebenfalls noch nicht 😞

 

Kannst Du den PIN unter mein Sky im Internet ändern?

Bei mir geht dies auch nicht.

 

Gruß

Andreas

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4 Nachrichten

nee, das geht auch nicht. Sehr ärgerlich 

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26 Nachrichten

vor 4 Jahren

..also liebe Leute  - seit mittlerweile 2 Wochen eiere ich hier im Forum rum, habe zwischendurch mit der servicehotline telefoniert, eine neue pin wurde mir geschickt ( gnädiger Weise kostenfrei  - obwohl ich meine nie falsch eingegeben hatte! ) und  zig pns geschrieben: das Problem ist nach wie vor dasselbe!  So langsam scheint mir die einzige greifbare Lösung, das Problem zu beheben, die Kündigung meines sky Abos zu sein!  Traurig, liebes Sky-Team, einfach nur traurig.. ein baldiger ex-sky- Abonnement..

 

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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26 Nachrichten

..ein Kollege kümmert sich 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Korrekte Zugangsnummer und PIN werden nicht anerkannt. Man gelangt immer wieder auf das Eingabemenue zurück.

Kann jemand helfen?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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3 Nachrichten

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem 

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Konnte sky dir weiter helfen?

Ich habe das selbe Problem

Gruß MarxKonni

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo.

Ja. Kontaktiere einen Moderator. Der muss den Zugang wohl noch freischalten. 

Insgesamt betrachtet ein schlechtes Zeugnis für sky,auch wenn nachträglich geholfen wird.

Viele Grüße 

Special Effects

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26 Nachrichten

vor 4 Jahren

..immerhin konnte man Dir scheinbar helfen!  Ich werde seit mittlerweile 2 Monaten nur vertröstet  - das lässt sich mit Inkompetenz allein nicht mehr erklären  - das ist Verarsche! 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

dass die Prüfung und Bereinigung in deinem Fall leider länger dauert, als erwartet, tut uns sehr leid. Aber wir können dich nur um weitere Geduld bitten.

 

VG, Sanny

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26 Nachrichten

vor 4 Jahren

..ach Leute - das höre ich mittlerweile seit mehr als 2 Monaten..  bis wann habt ihr das denn endlich mal geregelt  - nennt mir doch mal nen konkreten Termin! Echt erbärmlich, was hier abläuft..

Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe am 21.12.21 das Ident-Verfahren über DHL gemacht und die PIN erhalten.

 

Bei mir kommt derselbe Fehler wie zuvor schon andere geschrieben haben. Kunden-/Smartcardnummer und PIN nicht bekannt.

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen!? Danke

VG Moelmsche_Jung

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Moelmsche_Jung,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat dazu anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

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26 Nachrichten

Konnte man Dir weiterhelfen?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

wir bedauern sehr, dass es in deinem Fall so lange dauert, aber man ist noch dabei den Fehler zu finden. So leid es mir auch tut, aber wir können dich nur um weitere Geduld bitten. 😞

 

VG, Sanny

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26 Nachrichten

vor 4 Jahren

..und wieder vergeht eine Woche ohne dass sich irgendetwas an meinem Problem getan hat!  Klasse Kundendienst bei Sky. Auch auf die Gefahr dass ich andere community Nutzer langweile werde ich weiterhin regelmäßig hier über den Fortschritt der Lösung meines Problems berichten.. solange bis es gelöst ist.. für den Moment zusammengefasst lässt sich sagen: Der Zustand ist stabil, das Zugangsproblem besteht seit mittlerweile 9 Wochen und die Sky Techniker arbeiten nach wie vor mit Hochdruck an der Lösung des Problems (Ich liebe diesen Satz, wenn Techniker blumig umschreiben, dass sie keinen Plan haben wo der Fehler ist). Waren wohl vorher beim BER beschäftigt..

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Das Problem wurde hier schön öfter beschrieben :  

Nach Eingabe der Kundennummer und Angabe der Pin landet man wieder bei der Eingabe der Kundennummer. usw.

Funktioniert nicht auf dem Receiver und auch nicht auf der Internetseite von Blue Movie.

was macht man da jetzt??

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Alexandra182,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, ich möchte dir zu dem Thema weiterhelfen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Special Effects

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26 Nachrichten

vor 4 Jahren

..und wieder zieht eine Woche ins Land, in der niemand mein Problem lösen konnte  - aber ich bin sicher: auch nach 10 Wochen arbeiten die Techniker wie verrückt mit Hochdruck an  der Lösung meines Problems.. ja sicher.. ganz großes Kino, der Kundendienst bei sky.. WANN GEHT ES  ENDLICH WEITER  ????

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26 Nachrichten

vor 4 Jahren

..also ich werde ja nicht müde zu erwähnen, dass man mir immer noch nicht helfen konnte  - wir prüfen sicher noch?

Special Effects

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26 Nachrichten

vor 4 Jahren

..seit 4 Monaten bekommt ihr es nicht hin, mein Problem zu lösen  - so langsam reicht's: es gibt doch sicherlich die Möglichkeit, den Sachverhalt zu eskalieren  - an wen kann ich mich da wenden? So eine Verarsche habe noch nie erlebt! 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

du bist mit deinem Anliegen bei uns schon richtig. Wir haben dieses ja an die zuständige Abteilung weitergegeben. Diese kannst du nicht direkt kontaktieren. Es tut mir leid, dass das Problem bisher noch nicht gelöst werden konnte. Ich hake diesbezüglich nochmal bei den Kollegen nach. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

 

Viele Grüße,

Benni

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