Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Bocalibur
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 181 von 5.347
6.296 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Moin Zusammen,

1. Sachverhalt ist folgender: Ich habe am 25.12.19 über Telekom (Magenta)  zwei Sky-Pakete gebucht, Cinema+Entertain. Am 26.12.19 bekam ich meine Kundennummer von Sky. Nun versuche ich mich seitdem erfolglos bei Sky zu registrieren um eine Pin zu generieren. Auch bei mir kommt permanent die Antwort "Kundennummer nicht bekannt bzw. nicht im System hinterlegt". Probiert habe ich es über die Website und mit der Sky-App. Auch die Variante Kundennummer vergessen hat nicht geklappt. Wie soll ich mich nun verhalten? Da die Sky-Hotline ja schwer und zeitraubend zu erreichen ist, dachte ich, ich probiere es auf diesem Wege. Bin zudem absoluter Sky- und Community-Neuling.

 

CBerlin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 182 von 5.347
6.165 Ansichten

Sky Account aktivieren

Hallo zusammen, ich versuche mich online zu registrieren aber bekommen folgende Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Fluxvalve
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 5.347
6.145 Ansichten

Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Eben Sky (via Telekom) abgeschlossen. Seit gestern versuche ich mich zu registrieren, auch um eine PIC zu erhalten und Sky nutzen zu können.

Nun kommt Kundennummer nicht vergeben. Das nervt - es sind unsere ersten Gehversuche im paxTV - wenn es schon so losgeht.... Digitalisierung?!

Ja, KD OHNE Punkte eingegeben.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,300
Post 184 von 5.347
6.141 Ansichten

Betreff: Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Wenn Du Neukunde bist, dann kann es bis zu 3Tage dauern. Dann könnten Deine Daten im System von Sky eingearbeitet sein .

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,560
Post 185 von 5.347
6.332 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Beaty1988,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst. Anschließend prüfe ich deinen Fall.

Viele Grüße, Conny
loshermanos1987
Special Effects
Posts: 6
Post 186 von 5.347
6.330 Ansichten

Neukunde über IPTV Telekom / Probleme mit Kundennummer

Hallo zusammen,

 

habe mich mal angemeldet, weil ich bei der Hotline von der Telekom auf Sky verwiesen wurde. Die Seite von Sky gibt aber keine Auskunft über Hotline etc.

Diese habe ich dann doch noch rausgefunden hing aber 40 Minuten in der Warteschleife.

 

Problem wie folgt: Ich habe über Telekom Sky abonniert (Start und Bundesliga). Nun habe ich per Mail die Kundennummer bekommen und leider den Link nicht rechtzeitig ausgeführt um mich bei meinsky anzumelden.

Habe versucht mir einen neuen Link zu zuschicken... geht nicht.

 

Anmeldung über sky.de geht auch nicht, meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt.

 

Das ist das erste Problem, vllt kann da jemand helfen.

 

Zweite ist, muss ich das SEPA Lastschrift Formular ausfüllen? Aktuell ist das Paket umsonst. Interessant wäre das wohl erst wenn ich was dazu buchen, hier kommt dann aber die Frage auf, ob ich da auch eine Laufzeit von 12 Monaten bekomme oder 24 (dann hätte ich wohl zwei Verträge am Ende vllt kann ich dafür noch mal persöhnlich mit jemandem sprechen :D).

 

Dies würde ich dann gerne über die App bzw. meinsky prüfen aber da komme ich aktuell noch nicht rein.

 

Vllt kann nebenbei noch einer klären: SkyQ geht bei Magenta ja nicht aber SkyGo. Aber kann ich die Filme über die Entertain Receiver abrufen oder muss ich immer mit Laptop arbeiten? 

 

Vg,

Patrick 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,349
Post 187 von 5.347
6.398 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo zusammen, bitte entschudligt die späte Reaktion.

Wer sich hier gemeldet hat und noch immer diese Meldung bekommst, kann mir gern für eine Prüfung die Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,354
Post 188 von 5.347
6.290 Ansichten

Sky Account aktivieren

Hallo @CBerlin, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Hilfe benötigst, möchte ich mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
DorinaN
Moderator
Posts: 3,873
Post 189 von 5.347
6.222 Ansichten

Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Hallo Fluxvalve,

entschuldige die späte Antwort. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, sende mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 190 von 5.347
6.183 Ansichten

Neukunde über IPTV Telekom / Probleme mit Kundennummer

Hallo Patrick,

ich richte dir gerne eine Sky PIN ein, damit du zukünftig auch Sky Go nutzen kannst. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Sofern du keine Pakete hinzubuchst, brauchst du uns das SEPA-Mandat nicht zurückschicken, da die Abrechnung ja direkt über die Telekom erfolgt.

Viele Grüße,
Benni
cwa00
Special Effects
Posts: 3
Post 191 von 5.347
6.183 Ansichten

fehler beim registrieren

Hallo,

nachdem mein sky Receiver ankam und alles klappte wollte ich mich auch unter sky.de/registrieren anmelden.

Jedoch hat dies trotz richtiger Eingabe meiner Kundennummer nicht geklappt.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

 

Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Bitte um Hilfe, vielen Dank

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. weiterer Meldungen (Antworten) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

janolix99
Special Effects
Posts: 9
Post 192 von 5.347
6.176 Ansichten

Betreff: fehler beim registrieren

Hallo,

habe genau die gleiche Fehlermeldung.

Hilfe wär sehr nett.

Franky84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 193 von 5.347
6.291 Ansichten

Betreff: fehler beim registrieren

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem.

Leider ist telefonisch niemand mehr erreibar.

 

LG

janolix99
Special Effects
Posts: 9
Post 194 von 5.347
6.285 Ansichten

Betreff: fehler beim registrieren

Ich hab es vorhin telefonisch versucht, jedoch nach 25 min warten und dieser Melodie keine Lust mehr gehabt. Versuche es jetzt also so und hoffe hier auf eine Lösung...

Jimmy1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 195 von 5.347
6.658 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hab das selbe Problem hab auch kein sky pin und kann mich nicht regenerieren 

BéLé
Special Effects
Posts: 3
Post 196 von 5.347
6.618 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

Habe seit 3 Tagen Sky und so funktioniert auch alles. leider kann ich mich online nicht registrieren. Es wird immer angezeigt, dass meine Kundennummer falsch sei. 

Ich bitte darum dass Problem so schnell wie möglich zu beheben. Schließlich bezahle ich dafür.

 

VG Benny

DorinaN
Moderator
Posts: 3,873
Post 197 von 5.347
6.248 Ansichten

fehler beim registrieren

Hey zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir doch bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teilt dort die Wunsch-PIN, den Namen der hinterlegten Bank sowie das Geburtsdatum für einen Abgleich der Kundendaten mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Claudia123
Special Effects
Posts: 6
Post 198 von 5.347
6.252 Ansichten

Registrierung Kundennummer nicht richtig, keine Pinvergabe möglich

Hallo, 

 

ich versuche eine PIN festzulegen, kann mich aber leider auf keinem beschrieben Weg anmelden/registrieren. Entweder geht es nicht, weil ich keine PIN vergeben habe, oder weil er sagt meine Kundennummer ist nicht korrekt. 
hänge schon ewig in der Warteschleife bei der Hotline und hoffe, dass mir auf diesem Wege ein Moderator eher helfen kann. 
Liebe Grüße 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Berlin10709
Special Effects
Posts: 4
Post 199 von 5.347
6.245 Ansichten

Identifikation Jugendschutzpin

Hallo, ich habe ein neues Abo abgeschlossen.

Habe die erste Email mit der Kundennummer bekommen. In der zweiten Email steht Jugendschutzpin einrichten um SkyGo ohne Receiver zu nutzen. Wenn ich in der Email unter Identifikation auf den Button jetzt einrichten drücke und den Rest ausfülle kommt nach Weiterleitung "Daten nicht bekannt.....".

Eine Mail mit Aktivierungspin habe ich bisher nicht erhalten. 

LG CS

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Odin90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 200 von 5.347
6.244 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer nicht richtig, keine Pinvergabe möglich

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Alles angeschlossen und das System blockiert. Unter der Nachhricht "das Abo ist aktiviert" verstehe ich was anderes.

Antworten