04.01.2020 11:16
Hallo, ich hab gestern telefonisch ein Vertrag abgeschlossen. Mir wurde gesagt das ich Sky Go schon benutzen kann. Kundennummer habe ich auch schon bekommen, allerdings keine PIN. Wenn ich die PIN im Internet einrichten möchte, ist meine Kundennummer nicht bekannt.
on
04.01.2020
11:52
- Zuletzt bearbeitet:
07.01.2020
20:12
by
KatjaZ
Hallo,
wir haben bereits seit Ewigkeiten Sky und möchten nun auch Sky Go nutzen. Dafür braucht man eine Sky PIN. Eine Registrierung dafür über unsere Kundennummer war nicht möglich - angeblich sei unsere Kundennummer ungültig. Ich habe auch schon einen Mod per PN angeschrieben, aber bisher leider Schweigen im Walde.
Wie kommen wir nun an so eine Sky PIN?
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.01.2020 11:56
@Ebbi rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technische Problem)
ein Mod. wird hier erst in ca. 4 - 8 Tagen sich melden....haben viel zu tun
04.01.2020 17:21
Moin Zusammen,
1. Sachverhalt ist folgender: Ich habe am 25.12.19 über Telekom (Magenta) zwei Sky-Pakete gebucht, Cinema+Entertain. Am 26.12.19 bekam ich meine Kundennummer von Sky. Nun versuche ich mich seitdem erfolglos bei Sky zu registrieren um eine Pin zu generieren. Auch bei mir kommt permanent die Antwort "Kundennummer nicht bekannt bzw. nicht im System hinterlegt". Probiert habe ich es über die Website und mit der Sky-App. Auch die Variante Kundennummer vergessen hat nicht geklappt. Wie soll ich mich nun verhalten? Da die Sky-Hotline ja schwer und zeitraubend zu erreichen ist, dachte ich, ich probiere es auf diesem Wege. Bin zudem absoluter Sky- und Community-Neuling.
on
04.01.2020
20:12
- Zuletzt bearbeitet:
07.01.2020
20:25
by
KatjaZ
Hallo zusammen, ich versuche mich online zu registrieren aber bekommen folgende Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
05.01.2020
15:45
- Zuletzt bearbeitet:
07.01.2020
20:31
by
KatjaZ
Eben Sky (via Telekom) abgeschlossen. Seit gestern versuche ich mich zu registrieren, auch um eine PIC zu erhalten und Sky nutzen zu können.
Nun kommt Kundennummer nicht vergeben. Das nervt - es sind unsere ersten Gehversuche im paxTV - wenn es schon so losgeht.... Digitalisierung?!
Ja, KD OHNE Punkte eingegeben.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.01.2020 16:03
Wenn Du Neukunde bist, dann kann es bis zu 3Tage dauern. Dann könnten Deine Daten im System von Sky eingearbeitet sein .
06.01.2020 09:43
06.01.2020 10:32
on
06.01.2020
16:45
- Zuletzt bearbeitet:
07.01.2020
20:37
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
habe mich mal angemeldet, weil ich bei der Hotline von der Telekom auf Sky verwiesen wurde. Die Seite von Sky gibt aber keine Auskunft über Hotline etc.
Diese habe ich dann doch noch rausgefunden hing aber 40 Minuten in der Warteschleife.
Problem wie folgt: Ich habe über Telekom Sky abonniert (Start und Bundesliga). Nun habe ich per Mail die Kundennummer bekommen und leider den Link nicht rechtzeitig ausgeführt um mich bei meinsky anzumelden.
Habe versucht mir einen neuen Link zu zuschicken... geht nicht.
Anmeldung über sky.de geht auch nicht, meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt.
Das ist das erste Problem, vllt kann da jemand helfen.
Zweite ist, muss ich das SEPA Lastschrift Formular ausfüllen? Aktuell ist das Paket umsonst. Interessant wäre das wohl erst wenn ich was dazu buchen, hier kommt dann aber die Frage auf, ob ich da auch eine Laufzeit von 12 Monaten bekomme oder 24 (dann hätte ich wohl zwei Verträge am Ende vllt kann ich dafür noch mal persöhnlich mit jemandem sprechen :D).
Dies würde ich dann gerne über die App bzw. meinsky prüfen aber da komme ich aktuell noch nicht rein.
Vllt kann nebenbei noch einer klären: SkyQ geht bei Magenta ja nicht aber SkyGo. Aber kann ich die Filme über die Entertain Receiver abrufen oder muss ich immer mit Laptop arbeiten?
Vg,
Patrick
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.01.2020 21:31
07.01.2020 17:15
08.01.2020 15:13
09.01.2020 09:11
09.01.2020 17:50
on
09.01.2020
20:44
- Zuletzt bearbeitet:
09.01.2020
20:59
by
KatjaZ
Hallo,
nachdem mein sky Receiver ankam und alles klappte wollte ich mich auch unter sky.de/registrieren anmelden.
Jedoch hat dies trotz richtiger Eingabe meiner Kundennummer nicht geklappt.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Bitte gib Deine Kundennummer an:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Bitte um Hilfe, vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen inkl. weiterer Meldungen (Antworten) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.01.2020 20:52
Hallo,
habe genau die gleiche Fehlermeldung.
Hilfe wär sehr nett.
09.01.2020 20:56
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem.
Leider ist telefonisch niemand mehr erreibar.
LG
09.01.2020 20:58
Ich hab es vorhin telefonisch versucht, jedoch nach 25 min warten und dieser Melodie keine Lust mehr gehabt. Versuche es jetzt also so und hoffe hier auf eine Lösung...
10.01.2020 12:45
Hab das selbe Problem hab auch kein sky pin und kann mich nicht regenerieren