Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Sauerle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 181 von 7.198
9.186 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo, ich hab gestern telefonisch ein Vertrag abgeschlossen. Mir wurde gesagt das ich Sky Go schon benutzen kann. Kundennummer habe ich auch schon bekommen, allerdings keine PIN. Wenn ich die PIN im Internet einrichten möchte, ist meine Kundennummer nicht bekannt. 

Ebbi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 182 von 7.198
9.028 Ansichten

Registrierung für Sky PIN behauptet Kundennummer sei ungültig...

Hallo,

 

wir haben bereits seit Ewigkeiten Sky und möchten nun auch Sky Go nutzen. Dafür braucht man eine Sky PIN. Eine Registrierung dafür über unsere Kundennummer war nicht möglich - angeblich sei unsere Kundennummer ungültig. Ich habe auch schon einen Mod per PN angeschrieben, aber bisher leider Schweigen im Walde. 

 

Wie kommen wir nun an so eine Sky PIN?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 183 von 7.198
9.046 Ansichten

Betreff: Registrierung für Sky PIN behauptet Kundennummer sei ungültig...

@Ebbi  rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technische Problem)

ein Mod. wird hier erst in ca. 4 - 8 Tagen sich melden....haben viel zu tun

Bocalibur
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 184 von 7.198
9.606 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Moin Zusammen,

1. Sachverhalt ist folgender: Ich habe am 25.12.19 über Telekom (Magenta)  zwei Sky-Pakete gebucht, Cinema+Entertain. Am 26.12.19 bekam ich meine Kundennummer von Sky. Nun versuche ich mich seitdem erfolglos bei Sky zu registrieren um eine Pin zu generieren. Auch bei mir kommt permanent die Antwort "Kundennummer nicht bekannt bzw. nicht im System hinterlegt". Probiert habe ich es über die Website und mit der Sky-App. Auch die Variante Kundennummer vergessen hat nicht geklappt. Wie soll ich mich nun verhalten? Da die Sky-Hotline ja schwer und zeitraubend zu erreichen ist, dachte ich, ich probiere es auf diesem Wege. Bin zudem absoluter Sky- und Community-Neuling.

 

CBerlin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 185 von 7.198
9.475 Ansichten

Sky Account aktivieren

Hallo zusammen, ich versuche mich online zu registrieren aber bekommen folgende Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Fluxvalve
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 186 von 7.198
9.459 Ansichten

Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Eben Sky (via Telekom) abgeschlossen. Seit gestern versuche ich mich zu registrieren, auch um eine PIC zu erhalten und Sky nutzen zu können.

Nun kommt Kundennummer nicht vergeben. Das nervt - es sind unsere ersten Gehversuche im paxTV - wenn es schon so losgeht.... Digitalisierung?!

Ja, KD OHNE Punkte eingegeben.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 187 von 7.198
9.455 Ansichten

Betreff: Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Wenn Du Neukunde bist, dann kann es bis zu 3Tage dauern. Dann könnten Deine Daten im System von Sky eingearbeitet sein .

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 188 von 7.198
9.646 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Beaty1988,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst. Anschließend prüfe ich deinen Fall.

Viele Grüße, Conny
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 189 von 7.198
3.491 Ansichten

Bei Login Mein Sky Kundennummer nicht bekannt

Hallo @Moni80,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
loshermanos1987
Special Effects
Posts: 6
Post 190 von 7.198
9.645 Ansichten

Neukunde über IPTV Telekom / Probleme mit Kundennummer

Hallo zusammen,

 

habe mich mal angemeldet, weil ich bei der Hotline von der Telekom auf Sky verwiesen wurde. Die Seite von Sky gibt aber keine Auskunft über Hotline etc.

Diese habe ich dann doch noch rausgefunden hing aber 40 Minuten in der Warteschleife.

 

Problem wie folgt: Ich habe über Telekom Sky abonniert (Start und Bundesliga). Nun habe ich per Mail die Kundennummer bekommen und leider den Link nicht rechtzeitig ausgeführt um mich bei meinsky anzumelden.

Habe versucht mir einen neuen Link zu zuschicken... geht nicht.

 

Anmeldung über sky.de geht auch nicht, meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt.

 

Das ist das erste Problem, vllt kann da jemand helfen.

 

Zweite ist, muss ich das SEPA Lastschrift Formular ausfüllen? Aktuell ist das Paket umsonst. Interessant wäre das wohl erst wenn ich was dazu buchen, hier kommt dann aber die Frage auf, ob ich da auch eine Laufzeit von 12 Monaten bekomme oder 24 (dann hätte ich wohl zwei Verträge am Ende vllt kann ich dafür noch mal persöhnlich mit jemandem sprechen :D).

 

Dies würde ich dann gerne über die App bzw. meinsky prüfen aber da komme ich aktuell noch nicht rein.

 

Vllt kann nebenbei noch einer klären: SkyQ geht bei Magenta ja nicht aber SkyGo. Aber kann ich die Filme über die Entertain Receiver abrufen oder muss ich immer mit Laptop arbeiten? 

 

Vg,

Patrick 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 191 von 7.198
9.713 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo zusammen, bitte entschudligt die späte Reaktion.

Wer sich hier gemeldet hat und noch immer diese Meldung bekommst, kann mir gern für eine Prüfung die Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 192 von 7.198
5.247 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallo @Fredoss2810 und @blizzard1893,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

@Fredoss2810: Schicke mir bitte deinen Namen und deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann.
@blizzard1893: Von dir benötige ich bitte die Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 193 von 7.198
9.606 Ansichten

Sky Account aktivieren

Hallo @CBerlin, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Hilfe benötigst, möchte ich mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 194 von 7.198
9.537 Ansichten

Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Hallo Fluxvalve,

entschuldige die späte Antwort. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, sende mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 195 von 7.198
9.498 Ansichten

Neukunde über IPTV Telekom / Probleme mit Kundennummer

Hallo Patrick,

ich richte dir gerne eine Sky PIN ein, damit du zukünftig auch Sky Go nutzen kannst. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Sofern du keine Pakete hinzubuchst, brauchst du uns das SEPA-Mandat nicht zurückschicken, da die Abrechnung ja direkt über die Telekom erfolgt.

Viele Grüße,
Benni
cwa00
Special Effects
Posts: 3
Post 196 von 7.198
9.498 Ansichten

fehler beim registrieren

Hallo,

nachdem mein sky Receiver ankam und alles klappte wollte ich mich auch unter sky.de/registrieren anmelden.

Jedoch hat dies trotz richtiger Eingabe meiner Kundennummer nicht geklappt.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

 

Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Bitte um Hilfe, vielen Dank

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. weiterer Meldungen (Antworten) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

janolix99
Special Effects
Posts: 9
Post 197 von 7.198
9.491 Ansichten

Betreff: fehler beim registrieren

Hallo,

habe genau die gleiche Fehlermeldung.

Hilfe wär sehr nett.

Franky84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 198 von 7.198
9.606 Ansichten

Betreff: fehler beim registrieren

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem.

Leider ist telefonisch niemand mehr erreibar.

 

LG

janolix99
Special Effects
Posts: 9
Post 199 von 7.198
9.604 Ansichten

Betreff: fehler beim registrieren

Ich hab es vorhin telefonisch versucht, jedoch nach 25 min warten und dieser Melodie keine Lust mehr gehabt. Versuche es jetzt also so und hoffe hier auf eine Lösung...

Jimmy1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 200 von 7.198
9.978 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hab das selbe Problem hab auch kein sky pin und kann mich nicht regenerieren 

Antworten