Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 201 von 849
1.374 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Ebenfalls vorhanden das Problem...

Highlighted
Regie
Post 202 von 849
1.369 Ansichten

@DReiss  @pinkypiepanic 

das wird daran liegen, das Sky es nicht schafft, gleich alles richtig einzupflegen.....entweder hat Sky keine MA dafür, oder die MA haben keine Ahnung......müsst ihr abwarten....

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier ca. 3 - 5 Tage auf einen Mod. warten...

Highlighted
Special Effects
Post 203 von 849
1.364 Ansichten

@adler @Alles klar Vielen Dank. 
habe wie gesagt mich unter diesem Beitrag verewigt und einen Moderator privat angeschrieben; in der Hoffnung es funktioniert. 
lg 

Highlighted
Castingleiter
Post 204 von 849
1.338 Ansichten

Kommt darauf an wenn du angeschrieben hast.

Wenn er gut drauf ist wird er dir antworten.

Ansonsten nicht.

Bei SKY gehen die Uhren langsamer als für den Rest der Welt.

Oft scheint es auch so als würde vieles noch von Hand eingegeben/übertragen werden müssen, was natürlich quatsch ist.

Sky ist einfach zu träge, zu zersplittert, was die versch. Abteilungen angeht und alles dauert dadurch eben länger und oder wird fehlerhaft weitergegeben.

Unfähige Mitarbeiter tun ihr übriges um noch mehr Chaos zu erzeugen und die Mods hier tun ihr möglichstes um das ganze durcheinander wieder hinzubiegen.

Jeden einzelnen Fall - Kunde für Kunde.

Wenn du dran bist melden sie sich schon.

Wenn du denkst das geht gar nicht mehr schlimmer lese das hier...

/Leidensweg-eines-Kunden 

Highlighted
Tiertrainer
Post 205 von 849
664 Ansichten

Kundennummer nicht im System vorhanden

Hi!

Ich habe letzten Samstag ein Sky-Abo für meine Großeltern abgeschlossen, leider kann ich mich seitdem noch immer nicht auf der Sky-Webseite einloggen. (Die Kundennummer sei falsch / nicht im System vorhanden.)

Der Receiver kam heute an, eingerichtet ist auch alles, nur die Sky-Sender funktionieren noch nicht.

Die Jugendschutz-PIN konnte ich ohne Probleme am Receiver selbst festlegen, eine Sky-PIN aber noch nicht, da der Login nicht funktioniert.

Ich habe nun in mehreren anderen Thread gelesen, dass man auch einen Moderator damit beauftragen kann, diese Sachen für einen zu erledigen, muss ich dafür warten bis sich hier einer meldet oder kann ich einfach irgendeinen eine PN anschreiben?

Welche persönlichen Daten werden dabei benötigt?

Grüße

EidorianSan

Highlighted
Geräuschemacher
Post 206 von 849
645 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Hallo,

das gleiche Problem besteht bei mir ebenfalls. Kundenservice Hotline angerufen, SKY PIN wurde gesetzt, aber ein Login ist bis heute nicht möglich:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

2. Anruf bei der Hotline: Es gebe ein Problem und ich solle 7 Tage warten....

Wenn das ganze sich bis Freitag nicht geklärt hat geht der Widerruf raus.

Highlighted
Special Effects
Post 207 von 849
637 Ansichten

Genau das selbe Problem hab ich seit Donnerstag dann 2 mal Hotline angerufen und beim 2 mal wurde mir gesagt kann 5 bis 10 Tage dauern somit ist für mich immer noch nicht der ganze Service von sky nutzbar 

Highlighted
Tiertrainer
Post 208 von 849
628 Ansichten

Funktionieren denn bei euch wenigstens die Sky-Sender nachdem ihr euch bei der Hotline gemeldet habt?

Highlighted
Tiertrainer
Post 209 von 849
618 Ansichten

Auch ich habe das identische Problem. 

Von der Hotline wurde mir dann eine PIN eingetragen, aber es heißt die Kundennummer wäre falsch eingegeben worden bzw. meine Daten seien nicht hinterlegt. 

Wenn wir bis Freitag oder gar nächste Woche warten müssen/sollen, dann ist die Widerrufsfrist von 14 Tagen bis dahin abgelaufen. 

Highlighted
Tiertrainer
Post 210 von 849
609 Ansichten

@EidorianSan 

Ja, die Sky-Sender haben funktioniert. 

Bei mir kommt noch hinzu, dass sich mein Receiver bei einem Update dermaßen aufgehangen hat, dass ich diesen tauschen muss. So kann ich aktuell weder über SkyGo noch über den Receiver Sky sehen. Bezahlen muss ich aber sicher trotzdem anteilig ab Zustellung, wenngleich ich nichts davon habe bis das Tauschgerät da ist. Und gleichzeitig läuft die Widerrufsfrist ab. Alles sehr ungünstig gerade. 

Highlighted
Special Effects
Post 211 von 849
582 Ansichten

Die sky Sender gehen aber der Mini und select wie auch sky go funkt ohne die Anmeldung nicht 

Highlighted
Tiertrainer
Post 212 von 849
577 Ansichten

Alles klar, wenn die Sender wenigstens funktionieren bin ich erstmal beruhigt, da mein Großvater scharf drauf ist. 😅

Dann hoffe ich doch mal, dass der Rest per Moderator geklärt werden kann.

Kann doch nicht sein, dass so viele Leute das selbe Problem haben und es einfach nicht behoben wird.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 213 von 849
656 Ansichten

2 Schritte Registrierung funktioniert nicht

ich habe vor ca. einer Woche Sky abgeschlossen und auch schon die Hardware erhalten - dies läuft auch einwandfrei. In einer Mail ist ein Link für die 2 Schritte Registrierung. Leider bekomme ich die Rückmeldung "ihre Daten sind unbekannt" und funktioniert somit natürlich nicht. Ich hörte bereits das es ein paar Werktage dauern kann bis Kundennummer, etc. im System hinterlegt sind - trotzdem nervt es ein wenig, diesen letzten Schritt nicht zu Ende bringen zu können.

Wie kann ich mich jetzt registrieren? 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Special Effects
Post 214 von 849
1.283 Ansichten

Habe auch wie gesagt eine E-Mail hingeschrieben und ein paar Mods angeschrieben.
Ich finde es echt ärgerlich und verwirrend, denn man bekommt ja immer den Hinweis, dass die Kundennummer "falsch eingegeben" wird. Obwohl sie ja scheinbar noch nicht im System hinterlegt wurde.

Deswegen der Thread hier ja, auch wenns schon tausende zu dem leidigen Thema gibt. Einfach um aufmerksam zu machen, dass das wirklich ein nerviges Problem ist das es zu beheben gilt!
Gibt sicherlich ein paar Methoden wie man die Kundennummern-Vergabe automatisieren kann...
Naja, egal, ich hoffe ich werde irgendwann beachtet und meine Kundennummer freigeschaltet, damit ich mir den Account anlegen kann. Es kribbelt in den Fingern 😅

Highlighted
Special Effects
Post 215 von 849
1.280 Ansichten

@schützherzlichen Dank für den Beitrag! Habe ihn amüsiert gelesen 🙂
Gottseidank ist ja bei dir nochmal alles gut gegangen.
Ich bin wirklich gespannt ob es bei mir auch noch irgendwann klappt 😅

Highlighted
Geräuschemacher
Post 216 von 849
638 Ansichten

Betreff: 2 Schritte Registrierung funktioniert nicht

gleiches Problem auch bei mir...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 217 von 849
594 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

<- Hier auch... kein registrieren möglich..... Toller Start ......

Highlighted
Moderator
Post 218 von 849
580 Ansichten

Registrierung Kundennummer nicht richtig, keine Pinvergabe möglich

Hallo Claudia123,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Post 219 von 849
566 Ansichten

Identifikation Jugendschutzpin

Hey Berlin10709,

entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Post 220 von 849
551 Ansichten

Betreff: Identifikation Jugendschutzpin

Identisches Problem bei mir.

Mail kam an, jedoch stimmen bei der Durchführung der Schritte die Daten dann nicht bzw. sind nicht bekannt.

Versuche ich mich am Handy über die Mein Sky App zu registrieren wird zumindest meine Kundennummer erkannt. Nachfolgend kann ich mir immer und imer wieder die Mail mit dem Einrichtungslink zusenden. Ergebnis ist das ich dann wieder mit "Daten nicht bekannt" hängen bleibe.

Antworten