11.01.2020 09:37
Hallo,
Habe seit 3 Tagen Sky und so funktioniert auch alles. leider kann ich mich online nicht registrieren. Es wird immer angezeigt, dass meine Kundennummer falsch sei.
Ich bitte darum dass Problem so schnell wie möglich zu beheben. Schließlich bezahle ich dafür.
VG Benny
11.01.2020 17:20
on 11.01.2020 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 19:09 by KatjaZ
Hallo,
ich versuche eine PIN festzulegen, kann mich aber leider auf keinem beschrieben Weg anmelden/registrieren. Entweder geht es nicht, weil ich keine PIN vergeben habe, oder weil er sagt meine Kundennummer ist nicht korrekt.
hänge schon ewig in der Warteschleife bei der Hotline und hoffe, dass mir auf diesem Wege ein Moderator eher helfen kann.
Liebe Grüße
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 11.01.2020 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 19:21 by KatjaZ
Hallo, ich habe ein neues Abo abgeschlossen.
Habe die erste Email mit der Kundennummer bekommen. In der zweiten Email steht Jugendschutzpin einrichten um SkyGo ohne Receiver zu nutzen. Wenn ich in der Email unter Identifikation auf den Button jetzt einrichten drücke und den Rest ausfülle kommt nach Weiterleitung "Daten nicht bekannt.....".
Eine Mail mit Aktivierungspin habe ich bisher nicht erhalten.
LG CS
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
11.01.2020 19:07
Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem. Alles angeschlossen und das System blockiert. Unter der Nachhricht "das Abo ist aktiviert" verstehe ich was anderes.
12.01.2020 09:38
Hallo
ich bitte un Hilfe da auch bei mir das Problem Auftritt, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.
LG
12.01.2020 09:46
Es kann drei Tage dauern bis das Kundenkonto eingerichtet/aktualisiert ist.
12.01.2020 09:54
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem wie meine Vorredner, kann mich auch nicht registrieren.
LG
12.01.2020 20:52
Hallo Leute,
habe mich heute auch Angemeldet und von der netten Dame wurde mir gesagt sobald ich die E-Mail mit meiner Kundenummer und der Pin bekomme kann ich sofort SKY GO nutzen.
Ich habe mich schon gefreut doch beim ersten Registrierens versuch heißt es dass ich meine Kundenummer falsch eingegeben habe und ich die Punkte weglassen soll. Tja ich habe keine Punkte in meiner Kundenummer.
Nachdem was ich hier so gelesen habe meine ich dass man das Personal so Schulen sollte das sie sagen nach dem Erhalt der E-Mail dauert es ca. 1-2 Tage um sich Registrieren zu können, dann würden solche Diskussionen wahrscheinlich im Chat nicht auftauchen.
12.01.2020 20:56
Hallo,
ja ich habe dasselbe Problem. So langsam dachte ich das sei behoben. Alles funktioniert nur die registrierung für meinsky nicht.
Danke für Hilfe.
Lg
12.01.2020 21:13
12.01.2020 21:19
Hallo,
habe seit einigen Tagen ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei, bis auf On Demand Inhalte da kommt die Fehlermeldung 100-21. Zusätzlich habe ich noch das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann, geschweige Netflix verknüpfen.
Vier Anrufe bei der Hotline waren leider erfolglos, dreimal wurde die PIN geändert und es wurde einem erzählt in 10-15 min geht wieder alles, beim vierten Gespräch wurde um 48 h Wartezeit gebeten. Seitdem ist nichts passiert. Die Probleme sind alle geblieben.
Ich hoffe auf diesem Wege, kann hier einer helfen.
Danke
13.01.2020 07:27
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Registrierung über die Kundennummer.
Ich habe das Sky Paket bestellt und gleich die E-Mails mit Kundennummer und temporärer PIN erhalten. Beim Klick auf den Link und Eingabe der Kundennummer (Versucht mit kopieren und manueller eingabe) bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht im System hinterlegt ist.
Da dieses Problem wohl öfter auftritt und ich auf meine Mail noch keine Antwort erhalten habe, wollte ich es hier einmal probieren.
Vielen lieben Dank!
13.01.2020 08:31
Ebenfalls vorhanden das Problem...
13.01.2020 08:37
das wird daran liegen, das Sky es nicht schafft, gleich alles richtig einzupflegen.....entweder hat Sky keine MA dafür, oder die MA haben keine Ahnung......müsst ihr abwarten....
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier ca. 3 - 5 Tage auf einen Mod. warten...
13.01.2020 08:42
@adler @Alles klar Vielen Dank.
habe wie gesagt mich unter diesem Beitrag verewigt und einen Moderator privat angeschrieben; in der Hoffnung es funktioniert.
lg
13.01.2020 10:07
Kommt darauf an wenn du angeschrieben hast.
Wenn er gut drauf ist wird er dir antworten.
Ansonsten nicht.
Bei SKY gehen die Uhren langsamer als für den Rest der Welt.
Oft scheint es auch so als würde vieles noch von Hand eingegeben/übertragen werden müssen, was natürlich quatsch ist.
Sky ist einfach zu träge, zu zersplittert, was die versch. Abteilungen angeht und alles dauert dadurch eben länger und oder wird fehlerhaft weitergegeben.
Unfähige Mitarbeiter tun ihr übriges um noch mehr Chaos zu erzeugen und die Mods hier tun ihr möglichstes um das ganze durcheinander wieder hinzubiegen.
Jeden einzelnen Fall - Kunde für Kunde.
Wenn du dran bist melden sie sich schon.
Wenn du denkst das geht gar nicht mehr schlimmer lese das hier...
13.01.2020 11:40
Hi!
Ich habe letzten Samstag ein Sky-Abo für meine Großeltern abgeschlossen, leider kann ich mich seitdem noch immer nicht auf der Sky-Webseite einloggen. (Die Kundennummer sei falsch / nicht im System vorhanden.)
Der Receiver kam heute an, eingerichtet ist auch alles, nur die Sky-Sender funktionieren noch nicht.
Die Jugendschutz-PIN konnte ich ohne Probleme am Receiver selbst festlegen, eine Sky-PIN aber noch nicht, da der Login nicht funktioniert.
Ich habe nun in mehreren anderen Thread gelesen, dass man auch einen Moderator damit beauftragen kann, diese Sachen für einen zu erledigen, muss ich dafür warten bis sich hier einer meldet oder kann ich einfach irgendeinen eine PN anschreiben?
Welche persönlichen Daten werden dabei benötigt?
Grüße
EidorianSan
13.01.2020 12:08
Hallo,
das gleiche Problem besteht bei mir ebenfalls. Kundenservice Hotline angerufen, SKY PIN wurde gesetzt, aber ein Login ist bis heute nicht möglich:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
2. Anruf bei der Hotline: Es gebe ein Problem und ich solle 7 Tage warten....
Wenn das ganze sich bis Freitag nicht geklärt hat geht der Widerruf raus.
13.01.2020 12:10
Genau das selbe Problem hab ich seit Donnerstag dann 2 mal Hotline angerufen und beim 2 mal wurde mir gesagt kann 5 bis 10 Tage dauern somit ist für mich immer noch nicht der ganze Service von sky nutzbar