Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
BéLé
Special Effects
Posts: 3
Post 201 von 7.198
9.881 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

Habe seit 3 Tagen Sky und so funktioniert auch alles. leider kann ich mich online nicht registrieren. Es wird immer angezeigt, dass meine Kundennummer falsch sei. 

Ich bitte darum dass Problem so schnell wie möglich zu beheben. Schließlich bezahle ich dafür.

 

VG Benny

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 202 von 7.198
9.511 Ansichten

fehler beim registrieren

Hey zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir doch bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teilt dort die Wunsch-PIN, den Namen der hinterlegten Bank sowie das Geburtsdatum für einen Abgleich der Kundendaten mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Claudia123
Special Effects
Posts: 6
Post 203 von 7.198
9.516 Ansichten

Registrierung Kundennummer nicht richtig, keine Pinvergabe möglich

Hallo, 

 

ich versuche eine PIN festzulegen, kann mich aber leider auf keinem beschrieben Weg anmelden/registrieren. Entweder geht es nicht, weil ich keine PIN vergeben habe, oder weil er sagt meine Kundennummer ist nicht korrekt. 
hänge schon ewig in der Warteschleife bei der Hotline und hoffe, dass mir auf diesem Wege ein Moderator eher helfen kann. 
Liebe Grüße 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Berlin10709
Special Effects
Posts: 4
Post 204 von 7.198
9.405 Ansichten

Identifikation Jugendschutzpin

Hallo, ich habe ein neues Abo abgeschlossen.

Habe die erste Email mit der Kundennummer bekommen. In der zweiten Email steht Jugendschutzpin einrichten um SkyGo ohne Receiver zu nutzen. Wenn ich in der Email unter Identifikation auf den Button jetzt einrichten drücke und den Rest ausfülle kommt nach Weiterleitung "Daten nicht bekannt.....".

Eine Mail mit Aktivierungspin habe ich bisher nicht erhalten. 

LG CS

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Odin90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 205 von 7.198
9.405 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer nicht richtig, keine Pinvergabe möglich

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Alles angeschlossen und das System blockiert. Unter der Nachhricht "das Abo ist aktiviert" verstehe ich was anderes.

Eyislin88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 206 von 7.198
7.978 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

 

ich bitte un Hilfe da auch bei mir das Problem Auftritt, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

LG 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 207 von 7.198
7.974 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Es kann drei Tage dauern bis das Kundenkonto eingerichtet/aktualisiert ist.

nico1412
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 208 von 7.198
8.393 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

habe das gleiche Problem wie meine Vorredner, kann mich auch nicht registrieren. 

 

LG

Josef1964
Special Effects
Posts: 4
Post 209 von 7.198
8.010 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Leute,

habe mich heute auch Angemeldet und von der netten Dame wurde mir gesagt sobald ich die E-Mail mit meiner Kundenummer und der Pin bekomme kann ich sofort SKY GO nutzen.

Ich habe mich schon gefreut doch beim ersten Registrierens versuch heißt es dass ich meine Kundenummer falsch eingegeben habe und ich die Punkte weglassen soll. Tja ich habe keine Punkte in meiner Kundenummer.

Nachdem was ich hier so gelesen habe meine ich dass man das Personal so Schulen sollte das sie sagen nach dem Erhalt der E-Mail dauert es ca. 1-2 Tage um sich Registrieren zu können, dann würden solche Diskussionen wahrscheinlich im Chat nicht auftauchen.

tinah1982
Special Effects
Posts: 8
Post 210 von 7.198
8.093 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

ja ich habe dasselbe Problem. So langsam dachte ich das sei behoben. Alles funktioniert nur die registrierung für meinsky nicht.

 

Danke für Hilfe.

 

Lg

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 211 von 7.198
8.087 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

VG, Axel
EugenO
Tiertrainer
Posts: 10
Post 212 von 7.198
7.717 Ansichten

Betreff: fehler beim registrieren

Hallo,

habe seit einigen Tagen  ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei, bis auf On Demand Inhalte da kommt die Fehlermeldung 100-21. Zusätzlich  habe ich noch das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann, geschweige Netflix verknüpfen. 
Vier Anrufe bei der Hotline waren leider erfolglos, dreimal wurde die PIN geändert und es wurde einem erzählt in 10-15 min geht wieder alles, beim vierten Gespräch wurde um 48 h Wartezeit gebeten. Seitdem ist nichts passiert. Die Probleme sind alle geblieben. 

Ich hoffe auf diesem Wege, kann hier einer helfen.

 

Danke 

pinkypiepanic
Special Effects
Posts: 7
Post 213 von 7.198
8.438 Ansichten

Kundennummer

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Registrierung über die Kundennummer.
Ich habe das Sky Paket bestellt und gleich die E-Mails mit Kundennummer und temporärer PIN erhalten. Beim Klick auf den Link und Eingabe der Kundennummer (Versucht mit kopieren und manueller eingabe) bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht im System hinterlegt ist.
Da dieses Problem wohl öfter auftritt und ich auf meine Mail noch keine Antwort erhalten habe, wollte ich es hier einmal probieren.

 

Vielen lieben Dank!

DReiss
Special Effects
Posts: 3
Post 214 von 7.198
7.196 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Ebenfalls vorhanden das Problem...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 215 von 7.198
7.191 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@DReiss  @pinkypiepanic 

das wird daran liegen, das Sky es nicht schafft, gleich alles richtig einzupflegen.....entweder hat Sky keine MA dafür, oder die MA haben keine Ahnung......müsst ihr abwarten....

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier ca. 3 - 5 Tage auf einen Mod. warten...

DReiss
Special Effects
Posts: 3
Post 216 von 7.198
7.186 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@adler @Alles klar Vielen Dank. 
habe wie gesagt mich unter diesem Beitrag verewigt und einen Moderator privat angeschrieben; in der Hoffnung es funktioniert. 
lg 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 217 von 7.198
7.167 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Kommt darauf an wenn du angeschrieben hast.

Wenn er gut drauf ist wird er dir antworten.

Ansonsten nicht.

 

Bei SKY gehen die Uhren langsamer als für den Rest der Welt.

Oft scheint es auch so als würde vieles noch von Hand eingegeben/übertragen werden müssen, was natürlich quatsch ist.

Sky ist einfach zu träge, zu zersplittert, was die versch. Abteilungen angeht und alles dauert dadurch eben länger und oder wird fehlerhaft weitergegeben.

Unfähige Mitarbeiter tun ihr übriges um noch mehr Chaos zu erzeugen und die Mods hier tun ihr möglichstes um das ganze durcheinander wieder hinzubiegen.

 

Jeden einzelnen Fall - Kunde für Kunde.

Wenn du dran bist melden sie sich schon.

 

Wenn du denkst das geht gar nicht mehr schlimmer lese das hier...

/Leidensweg-eines-Kunden 

 

 

 

EidorianSan
Tiertrainer
Posts: 18
Post 218 von 7.198
6.510 Ansichten

Kundennummer nicht im System vorhanden

Hi!

 

Ich habe letzten Samstag ein Sky-Abo für meine Großeltern abgeschlossen, leider kann ich mich seitdem noch immer nicht auf der Sky-Webseite einloggen. (Die Kundennummer sei falsch / nicht im System vorhanden.)

Der Receiver kam heute an, eingerichtet ist auch alles, nur die Sky-Sender funktionieren noch nicht.

 

Die Jugendschutz-PIN konnte ich ohne Probleme am Receiver selbst festlegen, eine Sky-PIN aber noch nicht, da der Login nicht funktioniert.

 

Ich habe nun in mehreren anderen Thread gelesen, dass man auch einen Moderator damit beauftragen kann, diese Sachen für einen zu erledigen, muss ich dafür warten bis sich hier einer meldet oder kann ich einfach irgendeinen eine PN anschreiben?

Welche persönlichen Daten werden dabei benötigt?

 

Grüße

EidorianSan

woopy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 219 von 7.198
6.497 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Hallo,

das gleiche Problem besteht bei mir ebenfalls. Kundenservice Hotline angerufen, SKY PIN wurde gesetzt, aber ein Login ist bis heute nicht möglich:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

2. Anruf bei der Hotline: Es gebe ein Problem und ich solle 7 Tage warten....

 

Wenn das ganze sich bis Freitag nicht geklärt hat geht der Widerruf raus.

Stineschelle
Special Effects
Posts: 7
Post 220 von 7.198
6.484 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Genau das selbe Problem hab ich seit Donnerstag dann 2 mal Hotline angerufen und beim 2 mal wurde mir gesagt kann 5 bis 10 Tage dauern somit ist für mich immer noch nicht der ganze Service von sky nutzbar 

Antworten
Empfohlene Beiträge