Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 849
1.053 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

entsprechend den Vorschlägen in diesem Thread wende ich mich an Sie

 

Kundennummer "ohne Punkte": XXX

Geburtsdatum : XXX

Bank: XXX

 

Vielen Dank im Voraus

 

Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 491
Post 142 von 849
1.050 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

@joda55 

 

Bitte lösche sofort deine Kundendaten!!!

 

Persönliche Daten dürfen im öffentlichen Bereich nicht genannt werden. Wir können die alle sehen.

 

Gruß

grauerwolf

 

Ich sehe gerade, dass die Daten schon von einem Mod gelöscht wurden.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 849
3.879 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

habe auch das problem das ich mich nicht registrieren kann...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 144 von 849
3.864 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Das Problem besteht weiterhin! Das fängt ja gut an.. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 145 von 849
3.858 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Nach 1-2tagen ging das je

Jetzt  aber für die 2 Tage habe ich umsonst bezahlt  habe online nach wenigstens  Rabatt oder Gutschein  eingefragt als Entschädigung  nichts dazu kommt auch noch das die mich falsch beraten haben  ich kann sky schön auf hd sehen das ist top aber jetzt wollte ich die privat  sender auf hd  dazu buchen  geht  das nicht weil ich Kabel Anschluss  habe und bei unitymedia  media bin heißt  also ich muss  mir ein unitymedia  vertrag machen für 10 und das  und das umbuchen lassen (sky) nur um hd zu schauen  weil unitymedia  nicht auf die unitymediasky  karte buchen kann  und der Hammer  ist der receiver  (sky q der richtig gut ist  ) kann man dann nicht mehr benutzen  dafür sky  die Antwort von sky  Wort wörtlich :"da wir keine um02 Karten raus geben nur nds Karten wegen der Verschlüsselung  müssten sie sich mit unitymedia  einigen wir können nichts machen oder sie haben auf gut Deutsch  Pech gehabt". selbst wo ich gesagt hatte das ich schlecht beraten  wurde sind sie mir nicht preislich entgegen gekommen  oder haben mir irgendwie  Hilfe angeboten  

Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 146 von 849
986 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Daniel871,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, falls du noch Hilfe benötigst.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 1,724
Post 147 von 849
950 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

@joda55 auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Highlighted
Moderator
Posts: 2,114
Post 148 von 849
3.564 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Falls die Registrierung noch immer nicht geklappt hat, schickt mir eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir außerdem noch zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 149 von 849
940 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. 
Kundennummer und temporäre PIN erhalten aber eine Anmeldung ist nicht möglich. 
Bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank im Voraus. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 849
906 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

ich habe leidet das selbe Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße

Highlighted
Moderator
Posts: 2,159
Post 151 von 849
871 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt+PIN Reset nicht durchführbar

Hey Quarter57,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sendest du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie die gewünschte vierstellige Zahlenkombination.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 2,159
Post 152 von 849
3.443 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo SaschaSchwarz,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, so dass ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 849
830 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem und gedulde mich jetzt schon seit 4 Wochen, vielleicht lässt sich ja auf diesem Wege das Problem lösen, an wen darf ich mich wenden?

 

Vielen Dank schonmal

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 154 von 849
825 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo alle zusammen, ich hatte die gleichen Probleme (Kundennummer wird nicht erkannt, Daten können nicht zugeordnet werden, usw.Eine Woche lang herumprobiert und nichts hat funktioniert.

MEINE LÖSUNG für KUNDENNUMMER WIRD NICHT ERKANNT

Die Lösung war dann ganz simpel. Mit der Mein Sky App ließ sich die Registrierung, Anmeldung. Änderung der PIN  innerhalb weniger Minuten ohne Probleme erledigen...

Wenn es bei euch damit auch klappt, gebt mir ein Like.

 

.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,423
Post 155 von 849
783 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die lange Wartezeit. Benötigt ihr noch Hilfe bei eurem Anliegen? Wenn ja, schickt mir eine private Nachricht mit Angabe eurer Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Teilt mir auch eure Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ eure vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 156 von 849
764 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

2 Wochen später 👍 wau, das nennt man mal Blitzservice, bin begeistert 🤔

 

 
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 157 von 849
849 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi und frohes neues Jahr!

 

Dachte ich könnte heute bisschen chillen und Sky schauen aber leider wird meine Kundennummer auch nicht erkannt. 
Dabei will ich doch in die Mediathek. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 158 von 849
832 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich reihe mich ein, selbes Problem. Gestern  Abo abgeschlossen und es sollte eigentlich schon alles freigeschaltet sein. Kundennummer wird aber nicht erkannt. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 159 von 849
820 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Servus und ebenfalls frohes neues Jahr an alle.

 

Auch ich habe das Problem, dass die Kundennummer meines neuabgeschlossenen Vertrages weder in der Mein Sky-App, noch auf der Sky-Homepage erkannt wird und ich mich folglich nicht um die PIN-Vergabe kümmern kann.

Habe auch immer noch keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl der Vertragsschluss nun schon zwei Tage zurückliegt. 
An der Hotline wurde lediglich gesagt, der Vertrag sei „noch nicht bestätigt“ worden bzw. wurde das Gespräch wortlos beendet, ohne den weiteren Ablauf zu erläutern.

Bitte deshalb hier um Hilfe und bedanke mich im Voraus.

 

LG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 160 von 849
806 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hab leider das gleiche Problem 

Antworten