15.12.2019 12:59
Hallo,
habe gerade bei der Hotline angerufen ( 1 Stunde Wartezeit 🤔) der freundliche Mann an der Hotline, hat mit mir eine PIN angelegt, jetzt kann ich zumindest erst mal SKY GO auf dem Tablett schauen.
Der Rest geht aber leider immer noch nicht, ich soll noch bis Morgen warten 😢
15.12.2019 13:01
Selbst das ging bei mir nicht. Die Pin habe ich ja auch von ihm bekommen
15.12.2019 13:02
@morpheus200k schrieb:Das glaube ich nun mal gar nicht. Der Datenabgleich zwischen Anmeldung und Abfrage (Kd Nummer) ist nicht automatisiert, ansonsten würden solche Probleme nicht bestehen.
Wenn man neu bei Sky ist, glaubt man das nicht, das stimmt.
Das Staunen hört aber mit den Jahren auf.
15.12.2019 13:23
hi, ich habe mir den PIN selbst ausgedacht, soll ihn später aber ändern, wenn ich z.B. in die mein SKY App komme, geht aber im Moment nicht, aus Technischen Gründen wie da steht 😉 und auf der Homepage kommt immer noch die Meldung, das die Kundenummer unbekannt ist, sehr mysteriös das ganze 😬🙈
15.12.2019 13:29
welche nummer hast du angerufen? Die Technik Line kann ich nicht bedienen, da auch dort meine Kundennummer nicht funktioniert.
15.12.2019 13:34
Hi morph,
08999727900
Kundennummer musste ich aber angeben 😬
15.12.2019 13:40
danke dir.
Meine Eingabe wurde bislang nie erkannt wenn ich meine KD Nummer eingab.
Ich versuche es mal 😁.
schönen dritten Advent 🎄
15.12.2019 19:02
An welchen Moderator darf ich mich wenden, wenn ich das gleiche Problem habe?
15.12.2019 19:12
Die Frage stelle ich mir auch - habe inzwischen drei angeschrieben... keine Reaktion.
Eventuell widerrufe ich meine Bestellung. Das ist ein Witz!
15.12.2019 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 19:24
habe auch 3 Mods angeschrieben, leider auch keine Reaktion 😢, zum Glück geht ja wenigstens Sky Go jetzt 👍, ich Denke, die Mods machen auch Wochenende 😄
15.12.2019 19:57
15.12.2019 20:34
Hallo liebe Juliane. @Juliane
das kann doch nicht sein? Die Abschlüsse der Verträge werden gerne entgegengenommen und die Lieferung der Leistung erfolgt nicht? Bei Rückfragen gibt es kein Feedback? Ausser, dass der Service nicht erfüllt werden kann wegen Überlastung?
15.12.2019 20:39
Du hast vollkommen recht. Direkt Nachrichten werden nicht beantwortet und wenn man allein diesen Thread hier liest müsste jeder QM Manager graue Haare bekommen.
Seit 2018 haben viele dieses Problem. Wieso wird es nicht behoben? Da funktioniert ja die Technik bei einem B Jugend Verein besser als hier.
Wenn ich Manager bei Sky wäre und sehen würde, dass schon vor Beginn der Zusammenarbeit meine Kunden komplett enttäuscht sind, würde ich sofort handeln. Ich selbst habe zwei Firmen, bin aber eben Mittelständler. Auf solch eine Weise, wie hier gearbeitet wird, würde ich pleite gehen...
Die Zeit der Knebelverträge ist längst vorbei.
15.12.2019 22:55
@morpheus200k Ich bin auch selber Berater und könnte mir ein solches Verhalten bei meinen nationalen und internationalen Kunden nicht erlauben. Aber es gibt immer einen Unterschied, ob du B2B oder B2C Kunden hast. Je nach Größe Deines Unternehmens und Art des Produktes gibt es einen Vorteil, wenn Du B2C Kunden bedienst. Sprich: Mach was mit Endkonsumenten 🙂
16.12.2019 17:28
Hallo,
habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.
Gruß
16.12.2019 18:49
Hallo, auch bei mir liegt vorgenannte Problem vor. Gruß
16.12.2019 23:29
Hallo, ich hab vor einer Woche meinen Sky Q Reciver bekommen. Bin leider erst heute dazu gekommen ihn zu installieren. Aber er findet diese Karte nicht. Da wollte ich die Karte auf Sky.de/Freischaltung freischalten. Aber dort erkennt man meine Kundennummer nicht. Die Nummer steht groß auf dem Schreiben, das dabei war drauf. Ich versteh das nicht. Ich suche seit Stunden eine Lösung. Kann mir hier jemand helfen???
17.12.2019 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 14:15
Wenn er die Karte nicht findet, gibt es eine Fehlermeldung!?
Sicher dass du die richtige hast?
Sie auch richtig drinsteckt?
Dann einfach Receiver installieren und warten bis der Datenabgleich fertig ist und dann geht auch das einloggen und deine Kundennummer.
17.12.2019 21:41
Habe auch seit heute Sky und ebenfalls das Problem mit der online Registrierung
Mfg
18.12.2019 14:44
Wie weiter vorgehen, wenn zunächst kein PIN-Reset möglich war und jetzt auch die Kundennummer nicht mehr erkannt wird?
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |