Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 101 von 847
1.566 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Bastisky,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 102 von 847
1.563 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mit Magenta TV funktioniert Skygo nicht. 

Auch die Anmeldung zu Mein Sky funzt nicht. 

In meinem Vertrag steht das aber nicht. 

Etwa ein Fake Vertrag? 😀 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 103 von 847
731 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

am 10.12.19 Sky Abo bestellt.

3 Mails erhalten:

Bestellbestätigung

Kundennummer

Und soeben Link  zum Jugendschutz-Link ändern:

 

Hier kann jedoch meine Kundennummer bzw meine Daten nicht erkannt werden.

 

3x "falsch" eingegeben und nun musste ich meine nBowser schliessen.

 

Sky receiver sollte heute ankommen, aber wohl noch unterwegs.

Warum erkennt man meine Daten noch nicht? Benötige ich die Smartcard bzw Recaiver dazu oder wo liegt das Problem?

Gruss

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 847
709 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen! Habe genau das gleiche Problem. Laut E-mail ist mein Abo aktiviert. Seit 12.12. Aber egal ob Website, Mein Sky App oder Sky Go, es kommt immer meine Kundennummer ist nicht im System.

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 237
Post 105 von 847
705 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Man muss sich nicht einloggen um die smartcard freizuschalten ..... 

 

Habt ihr auch den richtigen Link erwischt? Hier und die anderen ist unterschiedlich. 

So Viel zu den beleidigenden Herrn paar Seiten zuvor.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 847
679 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem mit Kundennummer und pin. Habe alle Daten bekommen per Email kann mich aber nicht bei Sky go etc. Einloggen. 

 

Mfg 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 107 von 847
664 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem wie am Anfang des Threads.

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen.

 

Besten Dank

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 847
634 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Morgen,

Habe mich gestern abend angemeldet alle nötigen Mails erhalten aber habe wir jeder andere hier auch das Problem mit der PIN Einrichtung.

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Würde mich freuen wenn sich jemand um das Problem kümmern könnte.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 109 von 847
618 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe genau das gleiche Problem, leider ist auch kein durchkommen zur Hotline, was kann ich machen?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 110 von 847
611 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag. 

ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich schon die 18-Pin erhalten. Mit dieser kann man aber nichts anfangen, wenn die Sky-Pin nicht existiert. 
ich habe auch schon mit der Hotline telefoniert. Der sehr höfliche und zuvorkommende Herr hat mit mir zusammen eine Sky-Pin generiert und diese mit der 18-Pin harmonisiert. Er meinte es dauere 15 Minuten, bis alles funktioniere. 
da ich mich mit meiner Kundenunmer bei ihm identifizieren konnte, scheint diese ja zu existieren. 
allerdings kann ich mich immer noch nicht auf der Webseite einloggen, geschweige denn bei Sky-einloggen. Und es ist nun schon einige Stunden her...

darüberhinaus habe ich den Express-Versand gewählt und meine Hardware ist nun schon seit 3 Tagen unterwegs. Das ist nicht meine Definition von Express. 

ich bitte um schnelle Abhilfe im Laufe dieses Wochenendes. 

danke und Grüße 

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 111 von 847
586 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

ich habe auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Habe das Spezial Angebot von Sky heute abgeschlossen. Finde es auch etwas unglücklich, dass Sky damit wirbt, dass man sofort starten kann.

Ich bitte um Hilfe.

 

DANKE!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 847
584 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo könnt ihr mir helfen ich kann mich nicht registrieren. 
Kundennummer ist XXXXXXXXX

Gebrtsdatum XX.XX.XXXX

email XXXXXXXXXXXX

mit Paypal bezahlen 

danke schon mal für eure Hilfe 

 

Mod-Edit: persönliche Daten entfernt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 847
786 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe dasselbe Problem, wie alle bisher beschrieben haben. 
Wann gedenkt Sky denn mal etwas dagegen zu tun und das zu automatisieren? 
Unglaublich... 

Highlighted
Regie
Posts: 20,087
Post 114 von 847
778 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt


@HA  schrieb:

Habe dasselbe Problem, wie alle bisher beschrieben haben. 
Wann gedenkt Sky denn mal etwas dagegen zu tun und das zu automatisieren?


Es gibt für Sky kein Problem, denn es ist alles automatisiert.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 115 von 847
766 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Wann bekommt man denn ungefähr mal eine Antwort?

 

Schon schade so etwas ..

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 116 von 847
765 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Das glaube ich nun mal gar nicht. Der Datenabgleich zwischen Anmeldung und Abfrage (Kd Nummer) ist nicht automatisiert, ansonsten würden solche Probleme nicht bestehen.

 

@herbst 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 117 von 847
759 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe gerade bei der Hotline angerufen ( 1 Stunde Wartezeit 🤔) der freundliche Mann an der Hotline, hat mit mir eine PIN angelegt, jetzt kann ich zumindest erst mal SKY GO auf dem Tablett schauen.

 

Der Rest geht aber leider  immer noch nicht, ich soll noch bis Morgen warten 😢

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 118 von 847
753 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Selbst das ging bei mir nicht. Die Pin habe ich ja auch von ihm bekommen

Highlighted
Regie
Posts: 20,087
Post 119 von 847
751 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt


@morpheus200k  schrieb:

Das glaube ich nun mal gar nicht. Der Datenabgleich zwischen Anmeldung und Abfrage (Kd Nummer) ist nicht automatisiert, ansonsten würden solche Probleme nicht bestehen.


Wenn man neu bei Sky ist, glaubt man das nicht, das stimmt.

Das Staunen hört aber mit den Jahren auf.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 120 von 847
744 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

hi, ich habe mir den PIN selbst ausgedacht, soll ihn später aber ändern, wenn ich z.B. in die mein SKY App komme, geht aber im Moment nicht, aus Technischen Gründen wie da steht 😉 und auf der Homepage kommt immer noch die Meldung, das die Kundenummer unbekannt ist, sehr mysteriös das ganze 😬🙈

Antworten