Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Xonic1
Special Effects
Posts: 7
Post 121 von 7.198
9.550 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe gerade bei der Hotline angerufen ( 1 Stunde Wartezeit 🤔) der freundliche Mann an der Hotline, hat mit mir eine PIN angelegt, jetzt kann ich zumindest erst mal SKY GO auf dem Tablett schauen.

 

Der Rest geht aber leider  immer noch nicht, ich soll noch bis Morgen warten 😢

wasaaz
Tiertrainer
Posts: 14
Post 122 von 7.198
9.543 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Selbst das ging bei mir nicht. Die Pin habe ich ja auch von ihm bekommen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 123 von 7.198
9.542 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt


@morpheus200k  schrieb:

Das glaube ich nun mal gar nicht. Der Datenabgleich zwischen Anmeldung und Abfrage (Kd Nummer) ist nicht automatisiert, ansonsten würden solche Probleme nicht bestehen.


Wenn man neu bei Sky ist, glaubt man das nicht, das stimmt.

Das Staunen hört aber mit den Jahren auf.

Xonic1
Special Effects
Posts: 7
Post 124 von 7.198
9.535 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

hi, ich habe mir den PIN selbst ausgedacht, soll ihn später aber ändern, wenn ich z.B. in die mein SKY App komme, geht aber im Moment nicht, aus Technischen Gründen wie da steht 😉 und auf der Homepage kommt immer noch die Meldung, das die Kundenummer unbekannt ist, sehr mysteriös das ganze 😬🙈

morpheus200k
Special Effects
Posts: 8
Post 125 von 7.198
9.474 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

@Xonic1 

 

welche nummer hast du angerufen? Die Technik Line kann ich nicht bedienen, da auch dort meine Kundennummer nicht funktioniert.

Xonic1
Special Effects
Posts: 7
Post 126 von 7.198
9.469 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi morph,

 

08999727900

 

Kundennummer musste ich aber angeben 😬

 

 

morpheus200k
Special Effects
Posts: 8
Post 127 von 7.198
9.462 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

@Xonic1 

 

danke dir.

 

Meine Eingabe wurde bislang nie erkannt wenn ich meine KD Nummer eingab.

 

Ich versuche es mal 😁.

 

schönen dritten Advent 🎄

joda55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 128 von 7.198
9.417 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

An welchen Moderator darf ich mich wenden, wenn ich das gleiche Problem habe?

morpheus200k
Special Effects
Posts: 8
Post 129 von 7.198
9.415 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Die Frage stelle ich mir auch - habe inzwischen drei angeschrieben... keine Reaktion.

 

Eventuell widerrufe ich meine Bestellung. Das ist ein Witz!

Xonic1
Special Effects
Posts: 7
Post 130 von 7.198
9.408 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

habe auch 3 Mods angeschrieben, leider auch keine Reaktion 😢, zum Glück geht ja wenigstens Sky Go jetzt 👍, ich Denke, die Mods machen auch Wochenende 😄

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 131 von 7.198
9.403 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Leider erreichen uns aktuell viele Nachrichten, daher kann die Beantwortung einige Tage länger dauern. Bitte habe noch etwas Geduld.
wasaaz
Tiertrainer
Posts: 14
Post 132 von 7.198
9.395 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Juliane. @Juliane 

das kann doch nicht sein? Die Abschlüsse der Verträge werden gerne entgegengenommen und die Lieferung der Leistung erfolgt nicht? Bei Rückfragen gibt es kein Feedback? Ausser, dass der Service nicht erfüllt werden kann wegen Überlastung? 

morpheus200k
Special Effects
Posts: 8
Post 133 von 7.198
9.385 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

@wasaaz 

 

Du hast vollkommen recht. Direkt Nachrichten werden nicht beantwortet und wenn man allein diesen Thread hier liest müsste jeder QM Manager graue Haare bekommen.

 

Seit 2018 haben viele dieses Problem. Wieso wird es nicht behoben? Da funktioniert ja die Technik bei einem B Jugend Verein besser als hier.

 

Wenn ich Manager bei Sky wäre und sehen würde, dass schon vor Beginn der Zusammenarbeit meine Kunden komplett enttäuscht sind, würde ich sofort handeln. Ich selbst habe zwei Firmen, bin aber eben Mittelständler. Auf solch eine Weise, wie hier gearbeitet wird, würde ich pleite gehen...

 

Die Zeit der Knebelverträge ist längst vorbei.

wasaaz
Tiertrainer
Posts: 14
Post 134 von 7.198
9.351 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

@morpheus200k  Ich bin auch selber Berater und könnte mir ein solches Verhalten bei meinen nationalen und internationalen Kunden nicht erlauben. Aber es gibt immer einen Unterschied, ob du B2B oder B2C Kunden hast. Je nach Größe Deines Unternehmens und Art des Produktes gibt es einen Vorteil, wenn Du B2C Kunden bedienst. Sprich: Mach was mit Endkonsumenten 🙂 

McKarotte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 7.198
12.947 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.

 

Gruß

SF75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 136 von 7.198
12.929 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo, auch bei mir liegt vorgenannte Problem vor. Gruß 

Da1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 137 von 7.198
9.316 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich hab vor einer Woche meinen Sky Q Reciver bekommen. Bin leider erst heute dazu gekommen ihn zu installieren. Aber er findet diese Karte nicht. Da wollte ich die Karte auf Sky.de/Freischaltung freischalten. Aber dort erkennt man meine Kundennummer nicht. Die Nummer steht groß auf dem Schreiben, das dabei war drauf. Ich versteh das nicht. Ich suche seit Stunden eine Lösung. Kann mir hier jemand helfen??? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 138 von 7.198
9.282 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

@Da1 

Wenn er die Karte nicht findet, gibt es eine Fehlermeldung!?

Sicher dass du die richtige hast?

Sie auch richtig drinsteckt?

 

Dann einfach  Receiver installieren und warten bis der Datenabgleich fertig ist und dann geht auch das einloggen und deine Kundennummer.

 

 

Fabianhora
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 139 von 7.198
12.842 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Habe auch seit heute Sky und ebenfalls das Problem mit der online Registrierung 

 

Mfg 

Quarter57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 140 von 7.198
9.669 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt+PIN Reset nicht durchführbar

Wie weiter vorgehen, wenn zunächst kein PIN-Reset möglich war und jetzt auch die Kundennummer nicht mehr erkannt wird?

Antworten